Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

4.847 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Apple, Samsung, Notebook ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

20.11.2013 um 00:40
Du bist ja auch Kim Jong der Zweite. Ich beuge mich vor deiner Fuchsigkeit.

@KimJongIl

Anzeige
melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

20.11.2013 um 00:53
Der Preis ist doch für einen vernünftigen Menschen nicht das alleinige Entscheidungskriterium nach dem er seine Kaufentscheidung trifft. Die Apple-Produkte mögen einen relativ hohen Preis haben, das heißt aber noch nicht, dass sie teuer, sprich ungerechtfertigt hochpreisig wären. Sie bieten ein Rundumerlebnis, eine perfekt aufeinander abgestimmte Infrastruktur, zwar nicht "offen", was Android auch nicht ABSOLUT ist, aber dafür harmonisch abgestimmt, in sich stimmig.

Der eine will dies, der andere will das.

Wenn Apple günstiger wäre, würden mehr Apple wollen. Da aber Apple "teuer" ist und SAMSUNG billig, reden sich alle SAMSUNG und Android schön, obwohl es auch viele Minuspunkte aufweist.

Es gibt einfach Menschen, denen es lieber ist EIN gutes iOS-Design zu haben, als 1000 unausgereifte Android-Designs, unter denen ich "frei" auswählen kann.

Außerdem: Wenn ihr Android-Gläubigen wirklich so frei seid in eurer Seele, so tolerant, so offen, warum hetzt ihr dann dauernd so kleinlich gegen vermeintliche Apple-Nachteile? Passt doch gar nicht zu eurer "Open-Source-Mentalität"..

Und solange SAMSUNG sich vor allem des Preises wegen gegen Apple durchsetzt, kann ich den impliziten Geiz, der in den Aussagen der Android-Jünger ewig mitschwingt, eh nicht ernstnehmen.

Wer die angebliche Arroganz der Apple-Nutzer kritisiert, hat bestimmt ganz im Inneren seines Herzens auch einen Seelenanteil, der sich insgeheim wünscht, so modern, stylish und selbstbewusst aufzutreten.

In jeder Kritik an anderen Menschen steckt nämlich immer auch der insgeheime Wunsch genauso wie diese Menschen zu sein!


4x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

20.11.2013 um 01:11
Diese Frage habe ich mir auch oft gestellt. Jeder Apple-Anhänger oder man muss ja schon Jünger sagen, sagt zwar schönes Design, ist zuverlässig, für mich am besten zum Arbeiten etc. Schön und gut aber das kann doch nicht alles sein. Ich flippe ja auch nicht aus, nur weil meine Daunenjacke im Winter warm hält, gut aussieht und viele Taschen hat. Dann bin ich über diesen TED-Talk gestolpert, das hat alle Fragen ausgeräumt und mir dieses Mysterium zufriedenstellend aufgelöst:

http://www.ted.com/talks/simon_sinek_how_great_leaders_inspire_action.html (Archiv-Version vom 19.11.2013)


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

20.11.2013 um 01:14
Ich bin in dieser Sache allerdings völlig unparteiisch was den Glaubenskrieg des besseren Smartphones angeht! Ich habe bis zum heutigen Tag kein Handy.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

20.11.2013 um 01:45
Zitat von inspiratioinspiratio schrieb: der sich insgeheim wünscht, so modern, stylish und selbstbewusst aufzutreten.
Also Selbstbewusstsein mit einem Telefon/Computer/Tablet zu definieren ist, und ich hoffe dass mir die meisten User zustimmen, sehr sehr schwach. ;)


melden
iku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

20.11.2013 um 12:25
@inspiratio
Zitat von inspiratioinspiratio schrieb:Wer die angebliche Arroganz der Apple-Nutzer kritisiert, hat bestimmt ganz im Inneren seines Herzens auch einen Seelenanteil, der sich insgeheim wünscht, so modern, stylish und selbstbewusst aufzutreten.
Sorry, aber du bist ja mal ein ganz armes Schwein :D

Was ist schief gegangen in deinem Leben???


melden
iku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

20.11.2013 um 12:36
Zitat von inspiratioinspiratio schrieb:In jeder Kritik an anderen Menschen steckt nämlich immer auch der insgeheime Wunsch genauso wie diese Menschen zu sein!
Du hast den Durchblick, wer Verbrecher, Rassisten oder sonst wen kritisiert, will insgeheim genau so sein O.o


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

20.11.2013 um 15:35
Wer die angebliche Arroganz der Apple-Nutzer kritisiert, hat bestimmt ganz im Inneren seines Herzens auch einen Seelenanteil, der sich insgeheim wünscht, so modern, stylish und selbstbewusst aufzutreten.

Ach, wenn man ein Apple-Gerät besitzt tritt man automatisch selbstbewusster auf? Und bei anderen Marken funktioniert das natürlich nicht.

Stehe ja zugegebenermaßen auch ein bisschen auf so Technikkram, aber wenn das Auftreten nur von irgendwelchen Geräten bestimmt wird, da frag ich mich schon... :D


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

20.11.2013 um 15:42
Typisches Apple Fanboy gesabbel, weil ein Produkt den angebissenen Apfel trägt, glauben manchen sie wären jetzt einem elitären Club beigetreten. Manche glaube ernsthaft das ein Iphone oder ein Macbook ein Statussymbol ist...


1x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

20.11.2013 um 15:43
@iku
Ich glaube nicht, dass er das so gemeint hat.^^


melden
KimJongIl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

20.11.2013 um 16:44
@Kybernetis

So oft wie das nun aber von eurer Seite aus in diesem Thread behauptet wurde, könnte man tatsächlich glauben, dass ihr der Meinung seid. Irgendwo her müsst ihr ja diese Annahme haben. Das wird ja von EURER Seite deutlich öfter behauptet als von jedem Apple-User in diesem Thread hier. :)


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

20.11.2013 um 17:03
@KimJongIl
Haste nicht so unrecht.
Ich hab auch ein iPhone 5, binde das keinem unter die Nase, fühle mich nicht besser als die, die keins haben und schon garnicht werde ich dadurch selbstbewusster oder so.
Da hat inspiratio gerade die falschen Worte benutzt.


melden
KimJongIl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

20.11.2013 um 17:05
@Hoffnungslos-

Ich habe ein iPhone 4S und finde es ist teils besser und teils schlechter als andere Smartphones.

Selbst wenn es inspiratio's Meinung ist, dass das so wäre, benehmen sich nun die Apple-Basher so als wäre das die allgemeine Meinung. Wir haben hier ja auch Leute im Thread die behaupten es sei ein Vorteil von Android, dass man Apps erst nachträglich Rechte für Zugriffe entziehen kann, statt es direkt und aktiv zu erfragen was man sie machen lassen darf. ;)


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

20.11.2013 um 17:34
@KimJongIl
Ich hab sogar irgendwie das Gefühl, dass er ein Double-Agent-Troll ist...
http://www.urbandictionary.com/define.php?term=Double-Agent%20Troll - 2. Erklärung
Kennt ihr das? Da geben sich Apple Hater in Foren als Apple User aus, die dann Kommentare schreiben wie:
Wer kein Apple nutzt hat kein Geld
Ihr seid alle nur neidisch
etc.

So typischer Klischeekram der halt von den Hatern immer vorgeworfen wird.
Damit hetzt er die eigene Seite - in dem Fall die Apple Hater - gegen seinen Account und die anderen
Zitat von KybernetisKybernetis schrieb:Apple Fanboy
s auf. Die hater warten ja hier nur auf solche Kommentare. Dann schlägt ihr Überwachungsskript im Browser Alarm und sie stürzen sich wie ein Rudel Wölfe auf den
Zitat von KybernetisKybernetis schrieb:Apple Fanboy
der ihnen ja gerade alle Klischees bestätigt hat.
Da der Poster aber selbst Apple Hater ist, ist sein eigentliches Ziel ja die Apple User bloßzustellen, was ihm somit gelungen ist.

Quasi ein Doppelagent, der sich als Mitglied einer Seite ausgibt, nur um ihr zu schaden und der anderen Seite zu helfen.

Diesen Gedanken hatte ich schon beim ersten Post von ihm hier (leider gelöscht), der auch so einen Klischeespruch drin hatte. Darunter schrieb er dick "mit meinem tollen iPad geschrieben".

Ich mag hier falsch liegen - ein paar Irre gibts immer, aber dieses Phänomen ist mir schon öfters untergekommen.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

20.11.2013 um 17:38
@KimJongIl

Was macht ihr mit euren Smartphones denn? Besser fühlen?!
Liest sich wie ein Tampon-Flam-War :D

Aka:
Nur das iPhone gibt mir das Gefühl frühlingsfrisch und rein zusein. Dageben finde ich, das Galaxy 4 bietet mir den Schutz den ich so dringend brauche...


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

20.11.2013 um 17:41
Zitat von inspiratioinspiratio schrieb:Wer die angebliche Arroganz der Apple-Nutzer kritisiert, hat bestimmt ganz im Inneren seines Herzens auch einen Seelenanteil, der sich insgeheim wünscht, so modern, stylish und selbstbewusst aufzutreten.

In jeder Kritik an anderen Menschen steckt nämlich immer auch der insgeheime Wunsch genauso wie diese Menschen zu sein!
cff

Ich werde weder für Apple, noch für Samsung unnötig tief in die Tasche greifen.
Solch einen Preis hätte ich nur für das Ubuntu Edge akzeptiert.
Youtube: Ubuntu Edge: introducing the hardware
Ubuntu Edge: introducing the hardware
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Aber das Funding ist ja leider gescheitert.


melden
KimJongIl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

20.11.2013 um 18:19
@e7ernity

Ein Ubuntu Fanboy :P


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

20.11.2013 um 19:10
Also es wäre wohl sinnvoll gewesen wenn jemand gesagt hätte: Ich entscheide mich für Apple, weil es für meinen Zweck eben am besten geeignet ist.

Das hier niemand sagt "ich kaufe das nicht weil ich mich damit so toll finde", sondern conspiracy gerufen wird, finde ich sehr verwirrend, und der Diskussion auch nicht sehr zutragend, wobei, eigentlich schon, die Diskussion dreht sich seit 91 Seiten um nichts anderes.. ;)


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

20.11.2013 um 19:21
@e7ernity

Tja, das ist aber leider passé. Mal sehen, wie stattdessen das Ubuntu Touch wird.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

20.11.2013 um 20:44
@jimmycanuck
Ich habe mir das iPhone geholt, weil mich das Design des OS mehr anspricht und die Apps im Allgemeinen liebevoller gestaltet sind.

Wenn man sowas aber sagt/schreibt, muss man ja wieder mit Anfeindungen ala auf Android gibts ja Launcher usw. usf. rechnen.


Anzeige

melden