Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

4.847 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Apple, Samsung, Notebook ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
KimJongIl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

16.11.2013 um 16:23
@mchomer

Nein genau darum ist es super :D sie lernen programmieren wenigstens RICHTIG :)

ok neues Thema...

"iOS 7 sieht albern aus" UND LOS :D

Anzeige
melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

16.11.2013 um 16:28
@KimJongIl
Ich mags. Anfangs fand ich es auch nicht so toll, aber der Gesamteindruck des OS ist dafür besser. Ein wie immer von vorne bis hinten durchdachtes Konzept.

Muss nur sagen, ich finde es auf meinem iPad Mini Retina, das ich seit gestern habe, etwas buggy im Vergleich zum iPhone.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

16.11.2013 um 16:31
@KimJongIl

Du machst mich fertig xD

Ich mag iOS 7 auch. Hat was von Windows Phone :D


melden
KimJongIl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

16.11.2013 um 16:35
@Fennek

Ich finde es ist optisch eine Katastrophe. Warten wir mal ab was mit dem JB kommt. Wobei man die App internen Sachen ja nicht tweaken kann oder? Unterdrücke nun die App Updates die die Optik anpassen wollen :D

@mchomer

Darum mag ich es genau nicht. Selbst wenn ich kein iPhone hätte würde ich es dumm finden sich einem anderen System anzugleichen im Design. Lieber polarisieren und eben eine alternative darstellen. Ich finde ja zB auch Blackberry gut mit dem was sie gemacht haben und auch Android und Windows Phone. Ubuntu wird auch das was sie vor haben gut tun und FirefoxOS ebenso. Aber wen alle anfangen auf das selbe ziel zu zu arbeiten hat man keine echte Wahl mehr.

Dass ich iOS hässlich finde ist halt noch dazu so eine Geschmackssache :D Da will ich net unbedingt Recht haben mit.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

16.11.2013 um 16:44
@KimJongIl

Ich denke, Apple hatte eben das Problem, dass sie nichts völlig neues machen konnten, aber trotzdem was das Gefühl von etwas neuem erzeugen wollten. Das Bedienkonzept hat sich ja zu 0 % geändert (außer in Safari, argh!).

Und da MS damals wohl den Geist der Zeit mit dem 70er Jahre-Flat-Design getroffen hat, haben sie sich eben dafür entschieden, etwas ähnliches zu machen.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

16.11.2013 um 20:38
@KimJongIl

Und nochmal zum Mitschreiben:

Ich habe ein Iphone 4 und ein Iphone 4s damals mit meinem Galaxy s2!!! ins Rennen geschickt, mit meinem Galaxy S4 habe ich ein Iphone 5 ins Rennen geschickt und das 5s habe ich noch nicht getestet.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

16.11.2013 um 20:44
@KimJongIl

die Apple-Produkte sind so unerreicht, weil ich mir noch nie eines kaufen konnte;

a) zu teuer
b) zu unrobust
c) zu modisch
d) erinnert an Apfeltrester


melden
KimJongIl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

17.11.2013 um 10:16
HTC bringt das One MAX...
Neben der Größe und einem größeren Akku hat es eigentlich nur ein signifikantes weiteres Feature:
Einen Fingerabdruckscanner auf der Rückseite, mit dem man sein Handy entsperren kann.

Was für ein un-innovativer Müll, oder @socres ?

Aber dafür gibts ja nun auch Gold Versionen vom Samsung S4 und HTC One. =)

Es ist gut zu wissen, dass noch Innovation in der Welt stattfindet.


1x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

17.11.2013 um 14:24
Die sollen endlich mit so Smartphones wie in dem Film Paranoia rausrücken... Technisch ist das eh schon locker machbar.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

17.11.2013 um 19:07
@KimJongIl
Zitat von KimJongIlKimJongIl schrieb:HTC bringt das One MAX...
Bei mir rangiert sowas eher unter Tablet... :)

mfg
kuno


melden
KimJongIl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

17.11.2013 um 19:22
@kuno7

Aber sowas von. Aber wo ist da der unterschied heutzutage? Die wollen immer größere Phones und sie kriegen sie :D


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

17.11.2013 um 19:36
Ne Bekannte von mir hat das S4, ich hab das iPhone 5.
Sie kann nicht verstehen, wie ich mit einem Display, das so klein ist, klarkomme und ich verstehe nicht, was sie an so einem unhandlichen Ding toll findet.
Und wenn ich dann noch sehe, dass sie nichtmal ihre Whatsapp-Chats ohne ruckeln durchscrollen kann, bin ich dann immer glücklicher, dass ich meins habe.^^


melden
KimJongIl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

17.11.2013 um 19:40
@Hoffnungslos- also laut einigen Usern kann ein S4 gar nicht ruckeln :P

Ist halt eine Sache des persönlichen Anspruchs. Ich habe auch gerne kleine Displays und Freunde von mir finden große viel viel besser. Schade ist irgendwie nur das der Android Markt keine hochwertige kleine Alternative bietet.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

17.11.2013 um 19:43
@KimJongIl

Zum Thema Innovation zitiere ich mal @Celladoor:
Da ich in einem Labor arbeite, hab ich über hundert Chemikaliennamen in meine Kontaktliste einprogrammiert die jeweils mit einer Nummer versehen ist. Ich sag einfach "Ruf Leucitin" und es gibt mir die Nummer dieser Chemikalie aus. Genial.
Na wenn das nicht innovativ ist, dann weiß ich auch nicht. :)

@Hoffnungslos-

Ist eben Geschmackssache, ich kann mit den 5 Zoll+ Teilen auch nichts anfangen, aber die Mädels haben ja eh immer ne Handtasche dabei, da kann man son Ding schon ganz gut verstauen. :)

mfg
kuno


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

17.11.2013 um 19:44
@KimJongIl
Das Ding ruckelt nicht nur bei Whatsapp-Chats.^^

Generell gefällt mir Android nicht, weil es für mich nur halbfertig aussieht. Am Schlimmsten ist da noch Touchwiz.
Außerdem werden die Apps nicht so schön programmiert.
Hat der Play Store keine Designvorlagen?


2x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

17.11.2013 um 19:49
@Hoffnungslos-
Zitat von Hoffnungslos-Hoffnungslos- schrieb:Generell gefällt mir Android nicht, weil es für mich nur halbfertig aussieht.
Finde ich nicht, muss aber auch dazu sagen, dass ich noch kein IPhone hatte und mir von daher die Möglichkeit des direkten Vergleichs fehlt.
Ich mag an Android, das man es sehr schön personalisieren kann und das es eine große Geräteauswahl gibt.

mfg
kuno


melden
KimJongIl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

17.11.2013 um 19:59
@kuno7

Das stimmt. Man kann SEHR gut personalisieren. Das ist echt beim iPhone eine Spur zu kurz gekommen. Man siehe nur die ganzen Launcher im Play Store und modifizierte Tastaturen. Das gibts beim iPhone nur mit Jailbreak.

Aber zur Geräteauswahl.... Die ist leider eigentlich nicht SO groß. Denn die Hersteller supporten die Geräte nur noch sehr bedingt. Die Flaggschiffe werden mit Updates versorgt, der Rest fällt hinten runter. Und die MEISTEN Handys die wirklich auch powern folgen alle dem gleichen Muster und zwar "Größer Schneller Breiter" ;) Für die, die das nicht wollen, ist kaum was da.

Android lässt einem viele Freiheiten und es muss auf allen Systemen gehen. Damit hat man aber eben auch direkt einige Nachteile. Beim iPhone ist es andersrum: Wenig Freiheiten aber dafür ein gut auf die Hardware abgestimmtes OS und alles mit bestimmten Designvorgaben die eingehalten werden müssen. Kann jeder wählen wie er es lieber hat.


1x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

17.11.2013 um 20:00
@kuno7
Wie gesagt, sieht man auch an einigen Apps, muss man halt vergleichen.
Soll aber kein Hate sein, sondern einfach nur meine Meinung spiegeln, denn wenn jemand sagt, dass er Android besser findet, akzeptiere ich das und wettere nicht dagegen.
Außer mein Gesprächspartner legt es darauf an und akzeptiert meine Meinung nicht. :}


2x zitiertmelden
KimJongIl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

17.11.2013 um 20:01
@Hoffnungslos-

Deine Meinung ist blöd :troll: :D


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

17.11.2013 um 20:02
@KimJongIl
Deine auch. :} :D


Anzeige

melden