Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

4.299 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Apple, Notebook, Samsung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
KimJongIl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

22.11.2013 um 14:41
@iku du hast mich gerade einen genannt, was offenbar nichts mit meiner Meinung zu tun hatte.
r sagt dass er sich einen Erfolg vostellen könnte und nicht, dass es nicht möglich wäre.

den Tip mit dem "richtig lesen" geb ich damit zurück
Paar Sätze weiter, nur so als Tip ;)


1x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

22.11.2013 um 14:41
@KimJongIl
Zitat von KimJongIlKimJongIl schrieb:Paar Sätze weiter, nur so als Tip ;)
Das ist die Einschätzung des Verfassers des Artikels :D


1x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

22.11.2013 um 14:51
@KimJongIl

Vielleicht ist dieser hier ja verständlicher für dich.
“The Woz”: Apple sollte ein iPhone mit Android bauen
Der Android-Markt boomt seit Jahren und konnte der teuren iOS-Konkurrenz schon längst deutlich den Rang ablaufen. Nicht nur deshalb hält Steve Wozniak es für sinnvoll, dass Apple neben dem klassischen iPhone auch ein Smartphone mit Android anbieten sollte.
Was nie passieren wird, ist mal wieder eine kernige Aussage vom als “The Woz” bekannten Mitbegründer von Apple. Er liebt die Spracheingabe von Android, das ist kein Geheimnis, doch dass er sich von Apple ein Android-Smartphone wünsche überrascht dann doch. Schon länger pocht er darauf, dass die Konkurrenten enger miteinander zusammenarbeiten sollten, doch das ist dann sicher für beide Seiten zu eng.

Vor allem sollte Apple neben dem teuren iPhone mit iOS auch die untere Käuferschicht bedienen, aber eben mit Android-Smartphones, da sich Käufer meist am Umfeld orientieren, Android dadurch also durch den großen Marktanteil bessere Chancen hätte. Er glaubt, dass sich Apple bisher einen großen Markt entgehen lässt, auf dem noch viel Geld zu verdienen sei. Google und Motorola zeigten jüngst mit dem Moto G die neue Richtung, in welche Apple bisher noch gar nicht Ausschau hielt.

Wozniak kann man da sicher zustimmen, doch mit noch mehr Sicherheit dürften wir behaupten können, dass seine Wünsche diesbezüglich nie in Erfüllung gehen werden.
http://www.smartdroid.de/the-woz-apple-sollte-ein-iphone-mit-android-bauen/


melden
KimJongIl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

22.11.2013 um 15:17
@iku
Zitat von ikuiku schrieb:Das ist die Einschätzung des Verfassers des Artikels
Stimmt, das sind gar keine Zitate gewesen von Woz. Im Gegensatz zum Wunsch nach einem iPhone mit Android, nicht wahr?
Aber Smartdroid wird es bestimmt schon realistisch sehen :)
Zitat von socressocres schrieb::D
Ich warte noch auf die Erklärung wieso ich ein Fanboy bin, ausser dass ich dir widersprochen habe.


1x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

22.11.2013 um 15:40
@KimJongIl
Zitat von KimJongIlKimJongIl schrieb:Stimmt, das sind gar keine Zitate gewesen von Woz
Natürlich nicht.
Zitat von KimJongIlKimJongIl schrieb: Im Gegensatz zum Wunsch nach einem iPhone mit Android, nicht wahr?
Richtig.
Zitat von KimJongIlKimJongIl schrieb:Aber Smartdroid wird es bestimmt schon realistisch sehen :)
Da sind wir wieder beim Thema lesen. Meine Aussage war, dass Wozniak meint, dass Apple eins mit Android bauen sollte, was absolut korrekt ist. Und nicht das Apple eins bauen wird.
Zitat von KimJongIlKimJongIl schrieb:Ich warte noch auf die Erklärung wieso ich ein Fanboy bin, ausser dass ich dir widersprochen habe.
Die Art wie du widersprochen hast:
Zitat von KimJongIlKimJongIl schrieb:Wäre schwachsinnig, nur die Erfüllung deiner Träume im Kampf gegen die bösen Appleuser
Oder wie kommt dieser Schwachsinn sonst zustande? Hab ich irgendwo mal was gegen IOS oder Apple gesagt?


1x zitiertmelden
KimJongIl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

22.11.2013 um 16:12
@iku

Ja, ich sehe dieses Zitat von Woz halt nicht. Offenbar gibt es dort eine Geheimsektion auf der Website für.
Ich finde es nur in der Indirekten Rede, aber nirgends steht dort schwarz auf weiss ein ZITAT. Das wird aus der Aussage impliziert, dass es Erfolgschancen hätte. Das ist aber nicht die selbe Aussage. Und Fanboy hin oder her.

Der O-Ton ist aber nicht zu finden, nur indirekte (und falsch gemachte) Zitate, die ggf. sogar ne Schlussfolgerung aus dem Gesagten beinhalten.
Zitat von ikuiku schrieb:Die Art wie du widersprochen hast:
Also ist vollkommen Egal wie ich meine Meinung vertreten habe und was überhaupt meine Meinung zu dem Thema, was wirklich mich zum Fanboy machen könnte, war, wenn ich dir falsch widerspreche, dann bin ich ein Fanboy? Soso. :) Das spricht Bände.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

23.11.2013 um 22:22
Sind diese militanten Apple-Hater nicht genauso schlimm wie die Apple-Fanboys?
Ihr macht doch genau das selbe, nur eben für Android oder irgendein anderes System.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

23.11.2013 um 23:15
@Hoffnungslos-

Die militanten Apple-Hater, haten meistens gar nicht Apple an sich und die Produkte sondern die fanatischen Apple Jünger die fern ab jeglicher Logik sich benehmen als hätten sie das 8 Weltwunder gekauft und wären jetzt in einem elitären Club aufgestiegen...

Das geht vielen Leuten einfach auf die Eier, zurecht...


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

23.11.2013 um 23:30
@Kybernetis

Ist doch egal. Wenn sie Geld für ein Produkt ausgeben, das von der Leistung her auch 200-300 Euro günstiger (bei Smartphones) oder 1000 Euro (bei Pcs) sein kann. Dann ist es doch ihr Problem. Sie geben das Geld aus, doch nicht du.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

24.11.2013 um 08:13
Warum Apple-Produkte so unerreicht sind?
Das liegt an der total loyalen Kundschaft!
Guckst du hier:
http://vimeo.com/79695097

Denn nur die Appler haben es ja!
Geniales Marketing.
It's magic!


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

24.11.2013 um 08:27
@mchomer

Ich finde das Logo genial :D


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

24.11.2013 um 08:27
Wo ist das Problem der Apple-Fanboys?

Sie sind gewaltlos. Sie beleidigen niemanden!

Es sind ganz harmlose Leute, die niemandem schaden. WO IST EUER PROBLEM!?

Ganz einfach:

Insgeheim, in ihren Innerem, sind viele neidisch, dass diese ihre selbstbewusste Art so offen zur Schau stellen. Die Apple-Hater verbieten sich diese Haltung aus falsch anerzogener Bescheidenheit und sind sauer auf die Apple-Fan-Boys, dass sich diese dem angeblichen ungeschriebenen "Gesetz von Bescheidenheit und Zurückhaltung" widersetzen!


1x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

24.11.2013 um 08:34
Also ich besitze selbst ein iPhone, ich finde es trotzdem lustig :D
Von daher bin ich nicht neidisch. Die Dinger sind nun mal vergleichsweise überteuert und Apple ist ein typisches kapitalistisches Unternehmen die moralisch bedenkliche Vorgehensweisen anwenden um Geld zu verdienen.

Solange das einem klar ist und man sich frei entscheidet, sehe ich keine großen Probleme. Kritik kann man auch als treuer Kunde üben. Denn kein Unternehmen ist perfekt und alle müssen sie moralisch und rechtlich erzogen werden, da der Kapitalismus sonst zerstörerische Ausmaße annehmen kann.

Bedenklich wird es, wenn man als Kunde nie ein Grund für eine Kritik sieht. Dann ist man wirklich auf einem Weg zum Produkt/Marken Faschismus.
Wie Leute die glauben ihre Politiker seien perfekt und Kritik wäre unangebracht.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

24.11.2013 um 09:25
Apple = FC Bayern & Samsung = BVB :D :D

Ich verstehe einfach nicht wie man so einen Hass gegen Apple entwickeln kann, sowas von armselig. Gleichzeitig verstehe ich auch nicht wie man fanatismus für ein Produkt entwickeln kann.
Wie auch immer, ich finde Apple Super und bin sicherlich kein "Fanboy".


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

24.11.2013 um 11:26
@Lightstorm

Richtig. Ich steige deswegen nächstes Jahr auf die klassischen Kommunikationsmittel um:

Anschreien und Co.

Ich fand Firefox OS ganz cool, aber warum nutzen die Bing?!


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

24.11.2013 um 12:32
@mchomer
Wahrscheinlich aufgrund einer großzügigen Spende von Microsoft.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

24.11.2013 um 13:31
@Lightstorm
Das logo ist echt genial und versinnbildlicht die Zombie-haftigkeit manncher Menschen.

@inspiratio
Zitat von inspiratioinspiratio schrieb:Wo ist das Problem der Apple-Fanboys?

Sie sind gewaltlos. Sie beleidigen niemanden!

Es sind ganz harmlose Leute, die niemandem schaden. WO IST EUER PROBLEM!?
Da magst du recht haben, aber gewaltlos bin auch ich und viele Menschen die ich kenne und nichts mit Apple am Hut haben, das ist eine andere sparte, es gibt ja auch sehr gewaltsame Menschen die ein Iphone in der Tasche haben.

Sie schaden aber zum teil meinen Nerven, wen ich mich mit Leuten unterhalte die meinen die Weissheit mit Löffeln gefressen zu haben und mir als Fachman zu sagen meinen, warum den Apple so gut ist und es nichts besseres gäbe. Wen ich meine Argumente bringe und ich auf eine antwort warte, wird man nur stur, stellt im kopf auf durchzug und kommt mit dem Argument nach 10 minuten, "Aber sieht ja so geil aus"... Ich kann auch ein Virus programmieren mit GUI, wo man noch Funktions Buttons hat, für wie oder was man löschen will, was man dringendst braucht und welche dateien man als nächsten infizieren will... Aber Hey: sieht total geil aus.

Wen man ein Schwein schöner verpackt, bleibt es trotzdem ein Schwein.

Und nein, ich hab nicht insgeheim den Wunsch ein iphone zu besitzen oder noch sonstwas von Crapple oder M$... ich will schon mein uraltes samsung nicht das ich leider habe. Spyware ist und bleibt spyware und da sind alle 3 gleich !


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

24.11.2013 um 14:16
ich finde es echt krass, wie gering der Wertverfall von iPhones ist.

Habe jetzt ein iphone 4s 16gb für 230€ auf ebay kleinanzeigen erstanden (findet ihr ich habe zu viel bezahlt?). hat kleine Gebrauchsspuren. (btw. das Gerät ist für meine mom :) )
Das Handy ist echt super verarbeitet. Das beste was ich in der Hand hatte, da kann ich als android user mit meinem nexus 4 nicht mit halten. Dafür habe ich die bessere hardware :) und mein handy war günstiger.

Warum die so unerreicht sind....ich denke das Apple noch von diesem Innovationsmythos zerrt, welchen sie geschaffen haben. Zu beginn war Apple innovativ. Ohne Frage, aber jetzt werden normale Sachen als revolutionäre Neuheit verkauft, welche bei der Konkurrenz standard sind.
Es ist einfach das Image, welchem Apple meiner Meinung nach nicht mehr gerecht wird. Das einzig gute ist für mich die Verarbeiteitung der Geräte. IOS 7 ist für mich jetzt auch nicht wirklich das auschlagende Argument. Vielleicht der Vorteil wenn man nur Applegeräte verwendet, dass diese wirklich gut auf einander abgestimmt sind, im Sinne von Kommuikation etc. pp.


2x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

24.11.2013 um 14:24
@bmo
Zitat von bmobmo schrieb:Das Handy ist echt super verarbeitet.
Frage Dich mal wo und unter welchen umständen dieses gerät, verarbeitet worden ist.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

24.11.2013 um 14:24
@define
Ist aber nicht nur bei Apple so.


melden