Elektroautos und Elektromobilität
gestern um 21:06@Trailblazer
Soweit ich das im Blick habe, gibt es den e Niro schon lange nicht mehr als Neuwagen.
Ist das vielleicht ein Lagerfahrzeug?
Der Nachfolger ist der EV3 und den gibt's schon ziemlich lange.
Davon abgesehen ist der e Niro ziemlich gut und ich hatte den sogar 2018 bestellt und angezahlt.
Aber nach 17 Monaten Wartezeit damals genervt ausgestiegen aus dem Kaufprozess.
Wer stellt sich schon in die Sonne.
Aber:
Wenn ich es schaffe vier 500 Watt Module zu installieren, kommt da doch eigentlich ansich über den Tag, beim Fahren und Parken schon einiges zusammen im Sommer.
Also definitiv mehr als der Kühlschrank, der Herd und das Licht verbraucht.
Oder?
4 x 500 = 2000
Das a zehn Stunden sind vorsichtig gerechnet 15 kWh.
Da müsste doch was gehen?!
Soweit ich das im Blick habe, gibt es den e Niro schon lange nicht mehr als Neuwagen.
Ist das vielleicht ein Lagerfahrzeug?
Der Nachfolger ist der EV3 und den gibt's schon ziemlich lange.
Davon abgesehen ist der e Niro ziemlich gut und ich hatte den sogar 2018 bestellt und angezahlt.
Aber nach 17 Monaten Wartezeit damals genervt ausgestiegen aus dem Kaufprozess.
Das ist genau der Punkt den ich auch beobachte.Total_Recall schrieb:Ein Camper versucht jedoch traditionell, den Schatten aufzusuchen. Beschädigungen, Dreck und Schatten sind Gegner, zum Aufladen kleinerer Bordsysteme halte ich, wie du auch, eine transportable PV für perfekt, aber Antriebsleistung? Momentan keine reelle Chance.
Wer stellt sich schon in die Sonne.
Aber:
Wenn ich es schaffe vier 500 Watt Module zu installieren, kommt da doch eigentlich ansich über den Tag, beim Fahren und Parken schon einiges zusammen im Sommer.
Also definitiv mehr als der Kühlschrank, der Herd und das Licht verbraucht.
Oder?
4 x 500 = 2000
Das a zehn Stunden sind vorsichtig gerechnet 15 kWh.
Da müsste doch was gehen?!