Elektroautos und Elektromobilität
gestern um 23:42ufosichter schrieb:was ist ein "unserer"
Hyundai Konasevenheartseas schrieb:Würde ich auch gerne wissen.
ufosichter schrieb:was ist ein "unserer"
Hyundai Konasevenheartseas schrieb:Würde ich auch gerne wissen.
Und wie hoch ist der Wertverlust von Neu- zum Gebrauchtfahrzeug?ufosichter schrieb:nur der letzte E ist wirklich günstiger, hab aber nirgends Ausstattung oder sonstwas verglichen, nur Bj km und Preis
und da ist bis auf den dritten der 10 Euro billiger ist, immer der Verbrenner günstiger
also da würde ich gerne die Rechnung sehen, die Homepage sagt was ganz anderes, das war dann kein nagelneuer oder hatte Tageszulassung oder sonstwas, selbst mit Prämie ist er bestenfalls gleich vom Preis aber niemals paar tausend günstigerMr.Wölkchen schrieb:Unserer war sogar ein paar tausend Euro günstiger als der gleiche Benziner
Und die Verbrenner sind dann auch Cooper S? Kannste die mal verlinken, bei Auto Scout 24 finde ich nur einen einzigen 22er Cooper S unter 25k€ und der hat schon ordentlich was runter.ufosichter schrieb:und da ist bis auf den dritten der 10 Euro billiger ist, immer der Verbrenner günstiger
woher soll ich wissen was die Kisten 2022 gekostet haben, aber da die E allesamt Neu immer teurer sind und jetzt annähernd gleich, dürfte bei E der Wertverlust höher sein, aber das wirst du jetzt bestimmt gleich widerlegen, weil ich darf ja auf keinen Fall Recht habenFichtenmoped schrieb:Und wie hoch ist der Wertverlust von Neu- zum Gebrauchtfahrzeug?
keine Ahnung, ich hab bei Mobile gesuchtkuno7 schrieb:Und die Verbrenner sind dann auch Cooper S
bitte richtig lesen, dann kannst dir solche Fragen sparen, ist für mich bei ner gebrauchten Kiste auch nebensächlich, das was man braucht wie elektrische Fensterheber, Klima, Servolenkung hat sowieso jedes Auto heut zu Tageufosichter schrieb:hab aber nirgends Ausstattung oder sonstwas verglichen, nur Bj km und Preis
Bitte nur vergleichbares Vergleichen, macht ja auch keinen Sinn nen Golf CL mit nem Golf GTi zu vergleichen, weil sind ja beide Golf.ufosichter schrieb:bitte richtig lesen, dann kannst dir solche Fragen sparen
Das sehen aber viele etwas anders als Du, sonst würde der Cooper S ja keine 10Mille mehr kosten. Aber wahrscheinlich sind die eh alle blöd und sollten mal lieber dich fragen, damit sie auch mal bescheid wissen. :Dufosichter schrieb:ist für mich bei ner gebrauchten Kiste auch nebensächlich, das was man braucht wie elektrische Fensterheber, Klima, Servolenkung hat sowieso jedes Auto heut zu Tage
die blöden Kommentare kannst dir sparenkuno7 schrieb:wahrscheinlich sind die eh alle blöd und sollten mal lieber dich fragen
Genau wie mir zB. die Anhängerlast völlig egal is, anderen aber wohl nich.ufosichter schrieb:solche Schuhschachteln interessieren mich grundsätzlich nicht, deswegen kann ich da nur aufs wesentliche achten, wie Preis Bj und km, ob das Ding dann S oder X oder sonstwie heißt is mir völlig egal
Tatsächlich Tageszulassung, also nur so gut wie neu. Benziner und Elektro mit gleicher Ausstattung, der Benziner für 4k mehr (beide unter 30k).ufosichter schrieb:also da würde ich gerne die Rechnung sehen, die Homepage sagt was ganz anderes, das war dann kein nagelneuer oder hatte Tageszulassung oder sonstwas, selbst mit Prämie ist er bestenfalls gleich vom Preis aber niemals paar tausend günstiger
geht mir genausokuno7 schrieb:dein ewiges rumgeeier kann einem schon ordentlich auf den Keks gehen.