Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elektroautos und Elektromobilität

12.141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Akku, Elektroauto, Musk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 03:59
Zitat von Total_RecallTotal_Recall schrieb:Afrika ist ein durchaus interessanter Markt und, wie schon mal gesagt, die Menschen dort werden auf Sicht eigene BEV bauen. Nicht nur, dass sie damit ihre Kraftstoff Importe minimieren, sie werden sich um unseren Schrott nicht mehr kümmern
genau, weil die haben ja mittlerweile ein super ausgebautes Werkstatt Netz, mit Top ausgebildeten Mechanikern, neuestes Werkzeug, arbeiten alle nach aktuellen Sicherheitsrichtlinien, Sicherheitsschuhe, Handschuhe , neueste Hebebühnen usw, die warten nur auf eure E Kisten

kann man sich hier sehr gut ansehen wie fortschrittlich die arbeiten

Youtube: Meine Reise nach Togo | Teil 2: Werkstatt und Stoßdämpfer reparieren | Urlaub in Afrika
Meine Reise nach Togo | Teil 2: Werkstatt und Stoßdämpfer reparieren | Urlaub in Afrika
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

also ich vermute das die ne E Kiste nur einmal anfassen, dann sind sie ein Häufchen Staub das dann einfach gleichmässig verteilt wird, und der nächste Fachmann dort macht weiter

interessant ist, das sie irgendwelche "Steine" zusammen klopfen, die mit irgend was anderem in nen alten Kessel packen und sich da anscheinend durch irgend ne Chemische Reaktion Sauerstoff oder irgend ein anderes Gas bildet zum schweißen, ich frage mich wie lange sowas gut geht, bis ihnen das rostige Ding mit dem alten Schlauch als Dichtung um die Ohren fliegt

1x zitiertmelden

um 04:49
Aber es funktioniert.

melden

um 05:31
Zitat von ufosichterufosichter schrieb:interessant ist, das sie irgendwelche "Steine" zusammen klopfen, die mit irgend was anderem in nen alten Kessel packen und sich da anscheinend durch irgend ne Chemische Reaktion Sauerstoff oder irgend ein anderes Gas bildet zum schweißen, ich frage mich wie lange sowas gut geht, bis ihnen das rostige Ding mit dem alten Schlauch als Dichtung um die Ohren fliegt
Ja klar hahaha Und die alten Elektroautos werden dann auch so repariert. Oder komplett zerlegt und der Akku vom Auto für ein altes Iphone 5 verwendet.
Das ist ja noch garnichts.

Schau dir die Paco Pacos an.

Youtube: Paco Pacos – Die Knatterkisten vom Amazonas (360° - GEO Reportage)
Paco Pacos – Die Knatterkisten vom Amazonas (360° - GEO Reportage)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Technologie: Ziel: Eine Million E-Autos bis 2020
Technologie, 203 Beiträge, am 10.10.2012 von kleinundgrün
Mindslaver am 16.05.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
203
am 10.10.2012 »
Technologie: Hyperloop - Revolutionäres neues Transportsystem
Technologie, 82 Beiträge, am 21.01.2025 von Cpt_Void
Kingping am 24.07.2013, Seite: 1 2 3 4
82
am 21.01.2025 »
Technologie: Strom & privater Stromhandel, Strommangel
Technologie, 10 Beiträge, am 22.03.2024 von Syndrom
yusuf6174 am 21.03.2024
10
am 22.03.2024 »
Technologie: TESLA Motors – Prototyp der elektronischen Revolution?!
Technologie, 618 Beiträge, am 27.10.2023 von Gildonus
Duxx am 09.05.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 28 29 30 31
618
am 27.10.2023 »
Technologie: Fake-Akkus
Technologie, 127 Beiträge, am 06.02.2023 von off-peak
Fölix am 08.11.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
127
am 06.02.2023 »