Elektroautos und Elektromobilität
um 03:59genau, weil die haben ja mittlerweile ein super ausgebautes Werkstatt Netz, mit Top ausgebildeten Mechanikern, neuestes Werkzeug, arbeiten alle nach aktuellen Sicherheitsrichtlinien, Sicherheitsschuhe, Handschuhe , neueste Hebebühnen usw, die warten nur auf eure E KistenTotal_Recall schrieb:Afrika ist ein durchaus interessanter Markt und, wie schon mal gesagt, die Menschen dort werden auf Sicht eigene BEV bauen. Nicht nur, dass sie damit ihre Kraftstoff Importe minimieren, sie werden sich um unseren Schrott nicht mehr kümmern
kann man sich hier sehr gut ansehen wie fortschrittlich die arbeiten

Meine Reise nach Togo | Teil 2: Werkstatt und Stoßdämpfer reparieren | Urlaub in Afrika
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
also ich vermute das die ne E Kiste nur einmal anfassen, dann sind sie ein Häufchen Staub das dann einfach gleichmässig verteilt wird, und der nächste Fachmann dort macht weiter
interessant ist, das sie irgendwelche "Steine" zusammen klopfen, die mit irgend was anderem in nen alten Kessel packen und sich da anscheinend durch irgend ne Chemische Reaktion Sauerstoff oder irgend ein anderes Gas bildet zum schweißen, ich frage mich wie lange sowas gut geht, bis ihnen das rostige Ding mit dem alten Schlauch als Dichtung um die Ohren fliegt