suffel schrieb:Alles gut natürlich ist das mein persönliches Problem bzw. Das Problem aller mit diesem Hobby und man wünscht da gleichgesinnten mit denen man das Hobby teilt wenig bzw. Keine Probleme. Ich würde mich freuen wenn du den E36 auch für 40€ volltanken könntest
Du und wenn die Tankfüllung 500€ kostet, wäre mir das auch egal. Dann wird er eben nicht mehr bewegt, verkauft, oder das Dach abgesägt und als Blumenkübel benutzt.
Wir erleben durch die E-Mobilität gerade mehr als nur einen Wechsel auf eine andere Antriebsart... das ist mehr sowas wie ein kultureller Umbruch. Wir haben das Auto über Jahrzehnte so sehr romantisiert und als Statussymbol aufgeladen, dass Kritik an der alten Technik bei vielen direkt das Weltbild erschüttert. Aber wenn wir wirklich was ändern wollen, müssen wir das Auto wieder als das sehen, was es ist: ein relativ effizientes Fortbewegungsmittel.
Echte Emotionen gehören in zwischenmenschliche Beziehungen und nicht in einen Verbrennungsmotor. Das habe ich hier glaube ich auch schon mal geschrieben...
Rein von der Optik hätte ich mir auch lieber einen M3 Touring als den Born gekauft. Aber wie hätte der mich in meinem Alltag weiter gebracht? Welche
praktischen Vorteile hätte er wirklich gehabt? "Laut Brumm" und "boah sieht der geil aus"?