Toxid schrieb:Na siehste, drei Ladeparks und für jeden etwas dabei.
Jop, daher erste wahl, wenns soweit ist.
Toxid schrieb:Greifswald ist zugepflastert mit Ladern, auf dem Weg von der Uniklinik zur A20 liegen sicher zehn auf direktem Wege, daran kann es sicher nicht liegen.
Soviele sinds nicht und die meisten davon 11kw/22kw. 1x vattenfall mit 180kw, aber da fahr ich eiiiiiigentlich nicht lang. Auf meiner direkten strecke.... nix. Höchstens bahnhof, wenn die denn mal läuft.
Toxid schrieb:Auch an Tankstellen kommt man nicht immer auf direkten Weg vorbei.
Meine stammtankstelle liegt auf dem weg und ist eine der günstigeren im ort. Angenehmer geht es schon gar nicht.
:D
Toxid schrieb:Da ist alles dabei, auch EnBW, die ich bei uns in der Gegend empfehle (39 Cent). Habe bis auf zwei Ausnahmen immer da geladen und es noch nie als Einschränkung wahrgenommen
einmal EnBW schnelllader, wenn ich nen stück in die andere richtung fahren würde.... rest vattenfall und vor allem lichtblick.
Toxid schrieb:Musste noch nie an irgendeinen Charger warten
Ich mein anstöpseln und warten. Nicht warten, bis man stöpseln kann.
Die ladesituation ist hier keine katastrophe, aber für
mich nicht "ideal". Wenn der rewe, bei dem ich einkaufe, ne ladesäule hätte oder wenigstens eine in der nähe wäre, kein ding. Das in kombi mit supercharger in grimmen wäre super bequem, alles andere ist "mehraufwand" nach/vor/während der arbeit, auf den ich eigentlich keinen bock habe. Strecke ändern, um dann an ner säule zu hängen, bei der ich nix zu tun habe, ist halt doof, wäre aber hier für mich mehr oder weniger standard. Ginge aber auch zur not.