Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amazon Dash Button - Brauchen wir das wirklich?

166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Internet, Zukunft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amazon Dash Button - Brauchen wir das wirklich?

23.01.2019 um 13:48
Gähn.... Ja stimmt die Welt muss vor dem "Dashbutton" geschützt werden. Weil 80% anscheinend zu dumm sind das Ding zu benutzen.
Ist fast schon so wie in den Staaten (Achtung! Kaffee ist heiß! Der Tempomat ist kein Autopilot!)

Wer das Ding nicht will, holt es sich einfach nicht. Wo ist das Problem?
Es gibt eigentlich keins, weil keiner gezwungen wird das Teil zu nutzen.

Warum macht man dann ein Problem draus? Riiichtig, weil man sich aufregen will.

Leute die es nutzen wollen, wissen in der Regel wofür sie das nutzen und auch erwerben.

Zudem wird man über jede Bestellung auch noch per App informiert (Preis, Menge usw), so kann das Teil gar nicht "Fehlerhaft" benutzt werden.
Desweiteren nimmt Amazon sogar Lieferungen die man nicht will kostenfrei wieder zurück (bohr ehy krass!)
Wo genau kann man jetzt hier abgezockt werden?

Wenn ich Amazon wäre, würde ich das Ding einfach ohne Programmierung verkaufen. Also Leer!
Dann kann man in seinem Konto selber einstellen was der Knopf machen soll. Fertig.
Dann sollte Amazon damit auch kein Problem haben weil der Kunde ja den Knopf "selber" programmiert hat.

Anzeige
1x zitiertmelden

Amazon Dash Button - Brauchen wir das wirklich?

23.01.2019 um 13:54
Zitat von thecrewthecrew schrieb:Es gibt eigentlich keins, weil keiner gezwungen wird das Teil zu nutzen.
Ja, so funktioniert alles bei uns. Man darf einfach alles, alle möglichen Vertragsklauseln zB einfach so geltend machen, weil, wird ja keiner gezwungen zu unterschreiben :Y:


melden

Amazon Dash Button - Brauchen wir das wirklich?

23.01.2019 um 14:00
Unterschreibst du Vertragsklauseln beim Einkaufen im Laden? Nö, denn dafür gibts die AGB. Und die kannste dir auch bei Amazon ansehen. Die Benachrichtigen dich sogar noch, wenn sich was geändert hat. Selbst wenn sich der Preis ändert tun sie das. Das macht nicht mal der Laden um die Ecke. Wenn man dann nicht in die AGB rein schaut ist das wohl kaum das Problem von Amazon. Oder?

Es gibt hier einfach kein Problem. Just my 2 cents.

Der Knopf ist nix anderes, als wenn ich bei meinem Stamm Händler anrufe und sage: Ich brauch wieder Papier so wie immer. Da fragt auch keiner nach neuen Vertragsklauseln.


melden

Amazon Dash Button - Brauchen wir das wirklich?

23.01.2019 um 14:08
@thecrew
Darum geht's bei meiner Antwort auf deinen Beitrag doch gar nicht. Lies und verstehe.


melden

Amazon Dash Button - Brauchen wir das wirklich?

23.01.2019 um 16:18
@Geisonik
Habe ich den Knopf jetzt schon gedrückt oder nicht?
Das sagt Dir der Knopf hoffentlich dann auch. ;)
Jedenfalls tut dies der "auf meine Wunschliste" Knopf sehr wohl.
Ja, so funktioniert alles bei uns. Man darf einfach alles
Gut so. Nennt sich Freiheit. Und gefällt jedem, der sie haben darf. Gemault wird immer nur, wen andere sie auch erhalten.


@thecrew
Warum macht man dann ein Problem draus? Riiichtig, weil man sich aufregen will.
Auch, weil die Konkurrenz den Vorsprung von Amazon fürchtet. Wem selbst nicht Neues einfällt, der kann hierzuande immer noch versuchen, die Innovationen der anderen zu be- und verhindern. Und kommt damit erstaunlich oft genug durch.


melden

Amazon Dash Button - Brauchen wir das wirklich?

23.01.2019 um 21:02
... Es könnte auch sein, daß so ein Ding einfach komplett dekadent ist, und die Menschen noch fauler werden. ,,Zum Glück muß ich jetzt nicht mehr meinen Arsch bewegen, um Waschmittel zu bekommen". Fehlt nur noch die McDonalds-Drohne...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Technologie: Wer dominiert das Internet
Technologie, 36 Beiträge, am 21.06.2007 von c77
soulhunter am 14.06.2007, Seite: 1 2
36
am 21.06.2007 »
von c77
Technologie: Frage zu Google/Funktion
Technologie, 6 Beiträge, am 06.12.2020 von Luminita
El-Berto am 06.12.2020
6
am 06.12.2020 »
Technologie: Googledown 26.02.2015
Technologie, 10 Beiträge, am 26.02.2015 von Narrenschiffer
Nerok am 26.02.2015
10
am 26.02.2015 »
Technologie: Wie lange werden wir noch mit Twitter, Facebook und Internet leben?
Technologie, 39 Beiträge, am 13.04.2015 von univerzal
AlpErTunga am 23.02.2015, Seite: 1 2
39
am 13.04.2015 »
Technologie: Weltmacht Google
Technologie, 34 Beiträge, am 15.04.2014 von univerzal
akropolis am 07.08.2013, Seite: 1 2
34
am 15.04.2014 »