Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

432 Mystery mit ausführlicher Erklärung

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Rätsel, Deepweeb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Eiscremelady Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

432 Mystery mit ausführlicher Erklärung

13.10.2016 um 14:39
Wie einige von euch vielleicht wissen nutzen die meisten nur 4% des Internets, das Surfaceweb aus den übrigen 96% bilden sich das Deep und das Darknet. Im letzten Jahr ist eine Onion Adresse ( Deepweeb Seite) namens 432 Mystery aufgetaucht. Auf der Seite sind Rätsel , wer alle Rätsel löst soll angeblich Erleuchtung erlangen. Die Rätzel sind als Grafiken da gestellt. Die Deepweeb Seite gibt es zwar nicht mehr aber wenn ihr 432 Mystery bei Google ein gibt könnt ihr die Grafiken sehen. Hier könnt ihr auch die Grafiken sehen http://432hunabku.referata.com/wiki/Main_Page (Archiv-Version vom 06.10.2016)
Es gibt zum Beispiel eine Grafik, die die Zellteilung im Mutterleib beschreibt, allerdings ist das noch eine der einfachsten Grafiken. Guckt euch doch mal die Grafiken an, wenn ihr sie nicht kennt. Was sind eure Theorien zu den Grafiken. Ich hoffe ich habe das jetzt hinreichend erklärt.

Anzeige
1x zitiertmelden

432 Mystery mit ausführlicher Erklärung

13.10.2016 um 15:23
@Eiscremelady
Hab ich noch nix von gehört, klingt aber interessant.

Und wenn man meint, die Rätsel gelöst zu haben, kann man das dann irgendwo überprüfen? Oder ist die Erleuchtung die Belohnung?


melden
Eiscremelady Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

432 Mystery mit ausführlicher Erklärung

13.10.2016 um 16:21
@Hummli

Es gibt ein paar Youtube Viedios mit möglichen Lösungen Links ?


melden

432 Mystery mit ausführlicher Erklärung

13.10.2016 um 16:50
Gibts keinen Link der direkt zur Erleuchtung führt?


melden

432 Mystery mit ausführlicher Erklärung

03.11.2016 um 10:26
Zitat von EiscremeladyEiscremelady schrieb am 13.10.2016: wer alle Rätsel löst soll angeblich Erleuchtung erlangen.
Mensch,so ein tolles Versprechen hab ich ja noch nie gehört! Wohlan, auf zur Erleuchtung! *schaltet das Licht an*

Außerdem ist die TE schon wieder weg. Da werden wir wohl doch auf anderen Pfaden nach der Erleuchtung suchen müssen. Möglicherweise sogar außerhalb von Internet und Darkweb...


melden

432 Mystery mit ausführlicher Erklärung

03.11.2016 um 11:13
Wer im Internet nach Erleuchtung sucht der hatt schon verloren :P


melden

432 Mystery mit ausführlicher Erklärung

03.11.2016 um 13:02
Zur Erleuchtung gelangen bedeutet in diesem Fall bestimmt dem Geheimen Orden der Illuminati (Erleuchtete) angehören zu dürfen wenn man alles gelöst hat :p


melden

432 Mystery mit ausführlicher Erklärung

04.11.2016 um 08:41
Ich hab mal nachgeschaut wegen der Zahl 432, weil ich dachte mir da war doch was ... und wirklich:

432 = Symbolzahl für das Weltall, Schöpfungsformel -> http://mein.yoga-vidya.de/profiles/blogs/das-yoga-vidya-logo-heilige-geometrie-und-zahlenmystik (Archiv-Version vom 01.11.2017)

Außerdem war 432 Hertz die Frequenz des Kammertons A (bis 1930 oder so).
Im Esoterischen Musikerkreis wird das immer noch so gehandhabt, da es ein vielfaches der Eigenschwingung der Erde (8Hzx54 =432Hz) ist. Ist natürlich Schwachsinn, da dann andere Töne kein vielfaches dieser Schwingung sind :P ... oder vlt spielen die nur reine Töne, also so wie damals in der Kirche ^^

Übrigens ist der Beat auch oft ein vielfaches von 8 Bpm ....

Jetz frag ich mich wie die es schaffen genau auf der Frequenz der Erde zu spielen... ich meine was passiert wenn da intefferenzen entstehen? Erhöht sich dann Tonhöhe in Phase.... oder was passiert wenn ich einen 8 Hz Ton spiele... vorrausgesetzt ich könnte sowas hören... wenn ich ihn um eine halbe Wellenlänge verschoben spiele.... löst sich der Ton dann in nichts auf? Oder wenn ich in Phase spiele.. höre ich dannn einen 16 Hz Ton? :P

Ok schluss mit dem schmarn ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Technologie: Funkverkehr am PC über Kopfhörer/Boxen empfangen – Irgendwie creepy
Technologie, 20 Beiträge, am 24.02.2019 von Deppell
Deppell am 20.11.2018
20
am 24.02.2019 »
Technologie: Seltsame Website gefunden - was habt ihr schon so entdeckt?
Technologie, 176 Beiträge, am 05.07.2016 von S_C
gruselich am 30.05.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
176
am 05.07.2016 »
von S_C
Technologie: PIN - Paranormal Information Network
Technologie, 33 Beiträge, am 13.12.2012 von kbvor4
pheorix am 24.07.2012, Seite: 1 2
33
am 13.12.2012 »
von kbvor4