Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Website gefunden - was habt ihr schon so entdeckt?

176 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Sinn, Website ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Website gefunden - was habt ihr schon so entdeckt?

14.06.2016 um 15:37
@intellexi
Hat sich inzwischen jemand bei dir gemeldet?

Anzeige
melden

Seltsame Website gefunden - was habt ihr schon so entdeckt?

14.06.2016 um 15:38
Nein, habe keine Antwort bekommen, obwohl ich 3 verschiedene Ansprechpartner angeschrieben hatte.


melden

Seltsame Website gefunden - was habt ihr schon so entdeckt?

14.06.2016 um 19:25
Das Wort "Stopptest" wurde klein geschrieben. WIR HABEN DEN FEHLER!


melden

Seltsame Website gefunden - was habt ihr schon so entdeckt?

23.06.2016 um 01:01
Druckt es mal alles aus.. und legt es untereinander in 6er reihen.. und seht was passiert...


melden

Seltsame Website gefunden - was habt ihr schon so entdeckt?

23.06.2016 um 07:24
@Killuminati45
Meine Tintenpatrone ist jetzt unvorhersehbar fast leer, welche dunkle Mächte sind dort am Werk?


melden

Seltsame Website gefunden - was habt ihr schon so entdeckt?

26.06.2016 um 10:39
Das war eine Landingpage, auf der Schlagwörter gespeichert wurden. Zu SEO- Zwecken. Jetzt ist die offline.


melden

Seltsame Website gefunden - was habt ihr schon so entdeckt?

26.06.2016 um 17:58
Kann man das auch für Laien verständlich erklären?


melden
Baest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Website gefunden - was habt ihr schon so entdeckt?

26.06.2016 um 22:58
Das würde mich auch mal interessieren.....


melden

Seltsame Website gefunden - was habt ihr schon so entdeckt?

27.06.2016 um 11:50
Nein hast du wirklich es ausgedruckt xD das war ein joke von mir... wieviele seiten hat dein drucker den raus gehauen :D.?


melden

Seltsame Website gefunden - was habt ihr schon so entdeckt?

27.06.2016 um 12:14
@Killuminati45
Es waren exakt 42 Seiten, dann hat mein Drucker Error 666 angezeigt. Seitdem funktioniert er nicht mehr und die Seiten sind verschwunden.

Merkwürdig oder?


1x zitiertmelden

Seltsame Website gefunden - was habt ihr schon so entdeckt?

28.06.2016 um 02:54
Können nur die Illuminaten sein ^^


melden

Seltsame Website gefunden - was habt ihr schon so entdeckt?

28.06.2016 um 08:17
@intellexi
Zitat von intellexiintellexi schrieb:Es waren exakt 42 Seiten, dann hat mein Drucker Error 666 angezeigt. Seitdem funktioniert er nicht mehr und die Seiten sind verschwunden.

Merkwürdig oder?
Kein Wunder, wenn Du sie einfach so ausdruckst.... :D


melden

Seltsame Website gefunden - was habt ihr schon so entdeckt?

30.06.2016 um 17:18
B5I1hk90aDE1UaLG 3tr2TT3r4 gp64eZkSW7HEJ

http://www.frightbytes.com/computerdemons/error666.html (Archiv-Version vom 23.01.2016)


melden

Seltsame Website gefunden - was habt ihr schon so entdeckt?

30.06.2016 um 17:42
@gruselich
Also als die Seite im Mysterybereich war habe ich da gerne zugesehen und erforscht.
Aber wie schaut es jetzt aus? Kam etwas neues dabei raus? Mehrere Sprachen? Mehrere Orte?


melden

Seltsame Website gefunden - was habt ihr schon so entdeckt?

30.06.2016 um 19:46
@Niederbayern88
Hi, also ich für meinen Teil habe eine (für mich zumindest hinzureichende) Erklärung zur Existenz dieser Website in diesem Thread erhalten.
Ich denke, dass Bot- Suchmaschinen rankings die für mich am ehesten in Frage kommende Lösung der Sache ist.
Die Beiträge kamen von einem User namens "MikroFernGTS".

Ansonsten könnte dieser thread für weitere, mysteriöse website Sichtungen dienen. Und ich hoffe, da kommt noch mehr dazu.

Beste Grüße


melden

Seltsame Website gefunden - was habt ihr schon so entdeckt?

05.07.2016 um 22:40
@gruselich
So eine Ansammlung von Schlag- bzw. Stichwörtern ist für ein positives Search Engine Ranking nicht mehr dienlich. Im Gegenteil: Google, z.B., "hasst" solche Wortsammlungen, wenn der weitere Site-Content keinen Bezug mehr dazu hat oder wenn es sogar keinen weiteren Content mehr gibt. Wie bei dieser Seite eben. Diese Zeiten sind längst vorbei. Wenn dann durch einen Translator gejagde Stichwörter gesammelt werden, deren Übersetzungen mehr als dürftig sind, legt sich der Seitenbetreiber ein zusätzliches faules Ei ins Nest.

Heute legen die Suchmaschinen sehr viel mehr Gewichtung in die Backlinks anderer Seiten, vor allem Social Medias. Weitere Kriterien, die ein besseres (kostenloses) Ranking beeinflussen, sind u.a. eine möglichst saubere WC3- konforme Programmierung, ausgewogener, möglichst fehlerfreier Content und auch eine saubere Beschreibung von eingbetteten Dateien wie Bilder, Vids usw. Meta-Decriptions werden auch noch verwendet, wobei deren Sinn nicht mehr ganz klar ist. Erwähenswert sind speziell die 255 Zeichen langen Seitenbeschreibungen im Quelltext.

Die Algorithmen der Suchmaschinen ändern sich immer wieder und sind natürlich supergeheim. Das Optimieren von Webseiten nennt man in der heutigen Zeit SEO (Search Engine Optimization = Suchmaschinenoptimierung) und ist beinahe schon eine Wissenschaft für sich. Ein recht anschaulicher und verständlicher Artikel darüber: Wikipedia: Suchmaschinenoptimierung

Jedenfalls - und da schließe ich mich @MikroFernGTS an - hat diese Seite rein gar nichts mit Verschwörung, Mystik oder dergleichen zu tun ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Technologie: PIN - Paranormal Information Network
Technologie, 33 Beiträge, am 13.12.2012 von kbvor4
pheorix am 24.07.2012, Seite: 1 2
33
am 13.12.2012 »
von kbvor4
Technologie: 432 Mystery mit ausführlicher Erklärung
Technologie, 8 Beiträge, am 04.11.2016 von Schdaiff
Eiscremelady am 13.10.2016
8
am 04.11.2016 »
Technologie: Mit Traffic Geld verdienen?
Technologie, 66 Beiträge, am 13.02.2014 von 1.21Gigawatt
Eraz am 06.10.2012, Seite: 1 2 3 4
66
am 13.02.2014 »
Technologie: Auf welche bevorstehenden Neuerungen freust du dich besonders?
Technologie, 105 Beiträge, am 07.04.2013 von Daemonarch
guyusmajor am 14.02.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
105
am 07.04.2013 »