Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

PIN - Paranormal Information Network

33 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Paranormal, News, Netzwerk, Website

PIN - Paranormal Information Network

24.07.2012 um 23:22
@pheorix
Wie stellst du dir das Konzept dann vor?
Also glaubhaft würde ich es ab dem Punkt halten an denen sich die Reporter ernsthaft an den Ort begeben und die Quellen des Phänomens genau durchleuchten und das von beiden Sichten - rational und gläubig und dann eine abwägende Kritik äußern.


melden
Anzeige

PIN - Paranormal Information Network

24.07.2012 um 23:28
Naja es wird am Anfang leider nicht möglich sein überall vor Ort zu recherchieren : ( auch wenn ich mir das wünschen würde.
Daher ein Team welches so aufgeteilt ist:

Abteilungen:

Recherche
Artikel schreiben
Nachüberprüfung

und dann am besten noch ein Kritiker der die Artikel Vorlage analysiert und ggf. veränderungen durchführt.


melden

PIN - Paranormal Information Network

24.07.2012 um 23:29
@pheorix
Wie soll diese Nachprüfung aussehen? Ob die genutzten Quellen angebracht sind?


melden

PIN - Paranormal Information Network

24.07.2012 um 23:33
Dafür müsste man sich dann nochmal hinsetzen denn der genaue Ablauf erordert zuerst eine Prozessanalyse und dann müsste man Arbeitspakete aufstellen.

Spontan würde mir einfallen:

Quellen überprüfen
Informationen auf Richtigkeit prüfen
Copyright überprüfen


melden

PIN - Paranormal Information Network

25.07.2012 um 16:52
Gibt es doch schon mehrfach. Psiram und diverse Skeptikerblogs. Denn wann immer seriös recherchiert wird, zeigt es sich, dass es keine dieser mysteriösen Phänomene gibt, bzw dass sie immer rational erklärbar sind.
Mein Tipp an dich: beteilige dich lieber an einem bereits bestehenden Projekt.


melden

PIN - Paranormal Information Network

25.07.2012 um 17:40
Es sind noch andere Sachen in Arbeit, die diese Website von anderen abheben wird, von daher werde ich das Projekt weiterführen. Werde euch natürlich auf dem laufendem halten ; )


melden

PIN - Paranormal Information Network

25.07.2012 um 17:54
Live Demo:
http://green-evolution.org/PIN/index.php


melden

PIN - Paranormal Information Network

26.07.2012 um 11:50
@pheorix
sag mal, wie lange codest du schon?
nur mal so als tipp: man benutzt für nen login (allgemein forms) keine get transfers, sondern post.
falls du nicht wirklich viel mit coding am hut hast, würde ich dir raten erst mal mit kleineren dingen zu beginnen. sonst hast du nachher böse hacker auf deiner seite die irgendwelche sql injections ausführen und deinen server einnehmen ohne dass du was davon mit bekommst.
also das thema sicherheit ist mittlerweile ein großes thema, das man auf jeden fall erlernen sollte.
noch ein tipp: benutze keine klartext passwörter, sondern gesalzene md5 hashes. ungezalzene hashs sind eher schlecht.


melden

PIN - Paranormal Information Network

26.07.2012 um 11:52
Ich mache das beruflich und ich weis nich wie du drauf kommst aber ich hab bisher nur das Design gemacht und noch nicht eine PHP Datei auser include für header und footer. Von daher chill dein leben : ) Kommt noch


melden

PIN - Paranormal Information Network

26.07.2012 um 11:53
@pheorix
war ja kein vorwurf ;)
hab nur mal auf login geklickt und gesehen, dass du die parameter per get überträgst ;)
aber ok, hau rein!


melden

PIN - Paranormal Information Network

26.07.2012 um 11:54
Das ist standard vom Browser^^ Hab ja noch nichmal action und method angegeben xD Wie gesagt es war bisher nur als Design Demo gedacht : )


melden

PIN - Paranormal Information Network

26.07.2012 um 11:55
aso ok, kein problem ;)


melden
Anzeige

PIN - Paranormal Information Network

13.12.2012 um 13:22
@pheorix

Vielleicht so !?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

309 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt