Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Website gefunden - was habt ihr schon so entdeckt?

176 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Sinn, Website ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Website gefunden - was habt ihr schon so entdeckt?

30.05.2016 um 13:07
Zitat von gruselichgruselich schrieb:Also eine englische version ist nun auch noch aufgetaucht:
In dieser Liste kommen aber (im Gegensatz zur deutschen Liste) auch die häufigsten englischen Wörter vor,
wie z.B. of, room, time, and, human ...

Anzeige
melden

Seltsame Website gefunden - was habt ihr schon so entdeckt?

30.05.2016 um 13:07
"unwahrerem" - schon wieder so ein seltsames Superlativ, das es in der deutschen Sprache nicht gibt.

unwahr, unwahrer, am unwahrsten ...?


melden

Seltsame Website gefunden - was habt ihr schon so entdeckt?

30.05.2016 um 13:09
@x-ray-2
Wie ich ja meinte.
Deutsch in ihrer größten Komplexität, wie man es wohl eher nur im Gymnasium benutzen würde.


melden

Seltsame Website gefunden - was habt ihr schon so entdeckt?

30.05.2016 um 13:09
http://blouse-doubtlessness.finger-stone-shine-check.skoczow.pl
@Niederbayern88
Habe noch eine englische site gefunden. Warum, wozu? Keine Ahnung. Jedoch die selbe Schrift und eben auch das selbe directory(?), zumindest domain verzeichnis.

Aus dem Stegreif weiss ich die häufigsten englischen Wörter nicht! @delta.m
Ich könnte mir allerdings vorstellen, das "I" und "you", "we" "are", "it", "be", "where", "going", "he" und "she" unbedingt dazu gehören und nicht unbedingt "human". Who knows?


melden

Seltsame Website gefunden - was habt ihr schon so entdeckt?

30.05.2016 um 13:10
Gut möglich, dass man hier einfach nur Hits fischen will. Daher auch die ungewöhnlichen Wörter.


melden

Seltsame Website gefunden - was habt ihr schon so entdeckt?

30.05.2016 um 13:11
@gruselich
Ich muss zugeben. Mit Englisch habe ich da Probleme.
Daher konzentriere ich mich eher auf die deutschen Wörter, insofern ich mal Zeit habe.


melden

Seltsame Website gefunden - was habt ihr schon so entdeckt?

30.05.2016 um 13:14
@gruselich

Das geht ja auch im Englischen querbeet.
ocean accidental theoretically avoid beanbag turban ripen facade crabbed insincerity goodman woodlot impeccable minstrelsy orator butt oilcloth induct fetal sleepily bisayas excrete cunning voodooism demolition milan
Schwer da einen Sinn zu sehen, auch wenn man Englisch
einigermaßen auf der Pfanne hat.


melden

Seltsame Website gefunden - was habt ihr schon so entdeckt?

30.05.2016 um 13:14
Gibt noch mehr Sprachen als Englisch und Deutsch dort:

http://licensing.finger-stone-shine-check.skoczow.pl/
http://disturb.finger-stone-shine-check.skoczow.pl/
http://monogram-unchangeable-retrodden.finger-stone-shine-check.skoczow.pl/


melden

Seltsame Website gefunden - was habt ihr schon so entdeckt?

30.05.2016 um 13:15
@gruselich
Die Frage die sich mir gerade stellt:
Es scheinen jetzt mehr und mehr Seiten mit anderen Sprachen, jedoch wohl mit dem gleichen Inhalt zu sein. Willst du jetzt über ALLE Sprachen diskutieren oder eher nur über eine oder 2?


melden

Seltsame Website gefunden - was habt ihr schon so entdeckt?

30.05.2016 um 13:16
so wie es aussieht iss das ebbes was dann weltweit übergreift


melden

Seltsame Website gefunden - was habt ihr schon so entdeckt?

30.05.2016 um 13:16
@AlphaWoelfin
Das stimmt.
Für ein "Rätsel" wäre es dann zu umfangreich. Vielleicht doch eher "nur" ein "Lagerplatz" für selten benutzte Wörter?


melden

Seltsame Website gefunden - was habt ihr schon so entdeckt?

30.05.2016 um 13:18
oder eher den Sinn dieser Seite herausfinden


melden

Seltsame Website gefunden - was habt ihr schon so entdeckt?

30.05.2016 um 13:18
@AlphaWoelfin
Welcher Sinn? Ein Multisprachenrätsel?


melden

Seltsame Website gefunden - was habt ihr schon so entdeckt?

30.05.2016 um 13:20
nee,ich glaub da steckt anderes dahinter...hm, werd nachher mal weiter recherchieren, muss nun leider erst mal weg


melden

Seltsame Website gefunden - was habt ihr schon so entdeckt?

30.05.2016 um 13:21
Wow krass !
@intellexi


gerade war ich auf der holländischen Site. Da ich auch holländisch spreche, hat es mich interessiert UND jetzt kommt's:
Wenn man in den Text klickt, verändert er sich!!
Kan das bitte mal jemand nach mir auch versuchen?!
http://licensing.finger-stone-shine-check.skoczow.pl


melden

Seltsame Website gefunden - was habt ihr schon so entdeckt?

30.05.2016 um 13:22
nee,bei mir nicht @gruselich


melden

Seltsame Website gefunden - was habt ihr schon so entdeckt?

30.05.2016 um 13:22
@gruselich
Bei mir auch nicht.
Wie verändert er sich denn bei dir?


melden

Seltsame Website gefunden - was habt ihr schon so entdeckt?

30.05.2016 um 13:23
@gruselich

Nein, auch bei mir ändert sich nichts.


melden

Seltsame Website gefunden - was habt ihr schon so entdeckt?

30.05.2016 um 13:23
was für einen Browser nutzt Du @gruselich, vielleicht hängt es damit zusammen ?


melden

Seltsame Website gefunden - was habt ihr schon so entdeckt?

30.05.2016 um 13:24
Screen Shot 2016-05-30 at 13.21.27
Screen Shot 2016-05-30 at 13.21.39

Sehr strange! Da kommen neue Worte. Ohne Mist, ich verarsche Euch nicht.


Anzeige

melden