Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Website gefunden - was habt ihr schon so entdeckt?

176 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Sinn, Website ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Website gefunden - was habt ihr schon so entdeckt?

30.05.2016 um 13:24
Es steht auch nichts im Quellcode, dass sich was verändern sollte.
Ganz normaler Text wie bei den anderen Seiten auch...

Anzeige
melden

Seltsame Website gefunden - was habt ihr schon so entdeckt?

30.05.2016 um 13:24
@AlphaWoelfin
Safari Version 9.0.1


melden

Seltsame Website gefunden - was habt ihr schon so entdeckt?

30.05.2016 um 13:24
@gruselich
Welche Sprache soll das sein? Deutsch ist das ja nicht mehr?!


melden

Seltsame Website gefunden - was habt ihr schon so entdeckt?

30.05.2016 um 13:25
@Niederbayern88
niederländisch


melden

Seltsame Website gefunden - was habt ihr schon so entdeckt?

30.05.2016 um 13:25
Niederlaendisch, Niederbayern :)

Warum ist das jetzt nur bei mir so? Das kann nicht sein!


melden

Seltsame Website gefunden - was habt ihr schon so entdeckt?

30.05.2016 um 13:25
vielleicht hat ja noch jemand den safari browser drauf und probiert mal


melden

Seltsame Website gefunden - was habt ihr schon so entdeckt?

30.05.2016 um 13:26
@gruselich
Sorry. Ich kann nur die Altdeutsche Schrift lesen, Hochdeutsch und Bayerisch^^.

Gibt es denn eine Anzahl von Wörten? oder kommen da immer immer mehr?


melden

Seltsame Website gefunden - was habt ihr schon so entdeckt?

30.05.2016 um 13:26
Ei bestimmt bist Du bist der 'Auserwählte' (zum entziffern) @gruselich ..lach :D


melden

Seltsame Website gefunden - was habt ihr schon so entdeckt?

30.05.2016 um 13:27
hab mir das auch mal angesehen ( bekomme kopfschmerzen beim zu lange drauf kucken) , ergibt beim 1 kucken wenig sinn , jedoch lässt sich mit zeit und mühe da sehr wohl ein halbwegs sinnvoller text lesen , was dann stark nach irgendwelchen romanen klingt * öhm ja ich poste das mal gleich was ich da rauslesen konnte :D


melden

Seltsame Website gefunden - was habt ihr schon so entdeckt?

30.05.2016 um 13:28
hab auch versucht da was herauslesen zu können, Wörter dabei übersprungen, einen text mit Sinn darin zu finden, aber irgendwie wollt da nix einigermassen logisches bei rauskommen

Bin mal gespannt was Du 'lesen' konntest @hexeluna


melden

Seltsame Website gefunden - was habt ihr schon so entdeckt?

30.05.2016 um 13:29
Nee! Man muss auf verschiedene Worte klicken.
Bitte, mir glaubt das ja sonst niemand mehr...

Bitte klickt mal auf "Vastvriezen" was soviel heisst wie festfrieren/einfrieren (?)


melden

Seltsame Website gefunden - was habt ihr schon so entdeckt?

30.05.2016 um 13:31
Screen Shot 2016-05-30 at 13.28.38Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Seltsame Website gefunden - was habt ihr schon so entdeckt?

30.05.2016 um 13:32
Denke, das ist nur ein Problem deiner Anzeige. Bei mir passiert da nichts (IE und Chrome).


melden

Seltsame Website gefunden - was habt ihr schon so entdeckt?

30.05.2016 um 13:33
@AlphaWoelfin
die worte eher in ihrem uns bekannten urzustand lesen , ergibt dann schonmal stellenweise mehr sinn ;)


melden

Seltsame Website gefunden - was habt ihr schon so entdeckt?

30.05.2016 um 13:34
Oh, ich sehe gerade, dass sich einfach nur das Wort in der Zeile darunter nach oben kopiert. Sorry! Face palm...
Aber warum das so ist, verstehe ich nicht. Passiert normalerweise nicht!

Entschuldigung allerseits :)


melden

Seltsame Website gefunden - was habt ihr schon so entdeckt?

30.05.2016 um 13:36
@hexeluna
zum Beispiel?

Ich erkenne da nichts...
Intermediavergleich grünlichen unvirtuoser ferngebliebenem Scharley flechtender Stangenarbeit Geistes abgehängte eintonnen hypnotisierbarer Proteststurm


1x zitiertmelden

Seltsame Website gefunden - was habt ihr schon so entdeckt?

30.05.2016 um 13:36
http://backlash-exquisite-browser.finger-stone-shine-check.skoczow.pl/

auch interessant
im unteren drittel steht dann:

leistungsfähigerem zweiundzwanzig iobloggo.com&error=DIFFERENT_DOMAIN&back=//summary/" title="softwaretechnischem Transportkarren">softwaretechnischem Transportkarren


melden

Seltsame Website gefunden - was habt ihr schon so entdeckt?

30.05.2016 um 13:40
Zitat von FloriannoirFloriannoir schrieb:Intermediavergleich grünlichen unvirtuoser ferngebliebenem Scharley flechtender Stangenarbeit Geistes abgehängte eintonnen hypnotisierbarer Proteststurm
Ich habe keine Ahnung was Scharley und Stangenarbeit ist und ich glaub, das Wort unvirtuos gibt es nicht, oder? Erinnert mich ein wenig an die Spammails die früher rumgingen, wo einfach nur ein quatschiger Text drin stand und ab und an mal zufällig komplette Sätze, wie "Der Krieg der Schafe gegen die Blumen ist beendet".


1x zitiertmelden

Seltsame Website gefunden - was habt ihr schon so entdeckt?

30.05.2016 um 13:44
@gruselich
Wie bist du eigentlich auf diese Seite(n) gekommen?


melden

Seltsame Website gefunden - was habt ihr schon so entdeckt?

30.05.2016 um 13:47
Mir persönlich wird es hier zu unübersichtlich anhand der diversen Sprachen.
Ich werde mich darauf konzentrieren so gegen Abend mal die deutsche Sprache zu packen^^


Anzeige

melden