Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Smartphone Thread: Windows Phone

1.473 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Probleme, Android, iPhone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Smartphone Thread: Windows Phone

08.04.2021 um 16:20
THEORETISCH könnte man es noch als reines Telefon mit Browser benutzen, aber wer macht das schon?

Dann kann man sich ja gleich ein 20 Euro Dumpphone einstecken


3x zitiertmelden

Smartphone Thread: Windows Phone

08.04.2021 um 16:50
Zitat von DaemonarchDaemonarch schrieb:Dann kann man sich ja gleich ein 20 Euro Dumpphone einstecken
was ist ein Dumpphone?


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

08.04.2021 um 18:31
Zitat von DaemonarchDaemonarch schrieb:THEORETISCH könnte man es noch als reines Telefon mit Browser benutzen, aber wer macht das schon?
Na, bevor ich das alte verschimmeln lasse, würde ich es verwenden.


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

08.04.2021 um 21:32
Zitat von DaemonarchDaemonarch schrieb:THEORETISCH könnte man es noch als reines Telefon mit Browser benutzen, aber wer macht das schon?
Nunja, ich würde das machen, aber es gibt leider keine aktuellen browser der darauf läuft. Die Kamera ist bei den Geräten in der Regel auch besser, als bei den FeaturePhones, das einzige was wahrscheinlich abgeht ist ein Messenger, aber was braucht man sonst?
Die Lidl-App?


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

08.04.2021 um 21:40
@all

ein Windows-Smartphone kann man nicht nur fürs Internet benutzen, sondern zB. auch um unterwegs Word-Dateien zu erstellen und zu bearbeiten.
Geht für mich besser als auf Android-Smartphones.


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

08.04.2021 um 21:47
@Optimist
Aber Internet macht halt nicht so richtig Spaß, also mir zumindest nicht. Ein aktuller Browser und es würde Spaß machen, wer weiß vielleicht in 1-2 Jahren Windows on ARM und man kann mit den Geräten wieder was anfangen.
Produktiv wahrscheinlich weniger, aber als Spielerei sicherlich interessant.


1x zitiertmelden

Smartphone Thread: Windows Phone

08.04.2021 um 21:56
Zitat von trellatrella schrieb:wer weiß vielleicht in 1-2 Jahren Windows on ARM und man kann mit den Geräten wieder was anfangen.
ich glaube nicht, dass MS jemals die Smartphones "wiederbeleben" wird.
Die sind damit auf die Nase gefallen und werden sich sicherlich nicht noch mal solch eine Blöße geben wollen, vermute ich.
Zitat von trellatrella schrieb:Ein aktuller Browser und es würde Spaß machen
warum macht es eigentlich nur mit einem aktuellen Browser Spaß? Ins Internet kommt man doch auch mit einem alten und dann geht man halt auf die gewünschten Webseiten...
Aufwändige Sachen zu machen hätte ich mit einem Smartphone sowieso nicht vor .


1x zitiertmelden

Smartphone Thread: Windows Phone

08.04.2021 um 22:03
Zitat von OptimistOptimist schrieb:warum macht es eigentlich nur mit einem aktuellen Browser Spaß?
Ich hab das Gefühl es ist megalahm und Adblocker und Co gibts auch nicht.
Ich glaub da kommen sogar Popups? K.A.
Ich hab hier mehrer Handys zur Auswahl und mit dem Windows Phone mach mir das surfen irgendwie kein Spaß, was sicher am Browser liegt, die Hardware mag ich eigentlich sehr gern.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Technologie: Tablet Thread
Technologie, 336 Beiträge, am 30.06.2018 von frauzimt
Spartacus am 29.02.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
336
am 30.06.2018 »
Technologie: Smartphone Thread: Android
Technologie, 1.123 Beiträge, am 16.12.2017 von Gruselschinken
Spartacus am 17.04.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 53 54 55 56
1.123
am 16.12.2017 »
Technologie: Sammelwut im Android Store Google Play
Technologie, 33 Beiträge, am 10.01.2013 von ufosichter
kammerjäger am 09.09.2012, Seite: 1 2
33
am 10.01.2013 »
Technologie: Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?
Technologie, 4.299 Beiträge, am 16.02.2021 von gardner
KimJongIl am 06.06.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 203 204 205 206
4.299
am 16.02.2021 »
Technologie: Was kommt nach dem Smartphone?
Technologie, 69 Beiträge, am 27.04.2016 von efficiencer
Negev am 22.03.2016, Seite: 1 2 3 4
69
am 27.04.2016 »