Der Energiewende-Thread
gestern um 21:35So.
Erstmal, herzlich willkommen @morkbarth.
@alhambra
Ich gebe @morkbarth vollkommen Recht.
Du willst meinen Standpunkt wissen? Ganz einfach:
Energiewende OK, aber nicht um jeden Preis. Genauso wie im Verbrenner-Thread. E-Auto OK, aber nicht um jeden Preis.
Wenn ich zu 100% hinter der geplanten Energiewende stehen würde, würde ich hier nicht schreiben.
Ich bin eben kein Hardliner, weder politisch noch privat.
Bevor ich mir eine Meinung bilde versuche ich meist mich von allen Seiten zu informieren.
Und nebenher würde auch ich gerne wissen was deine Meinung zu Larry Fink´s Aussage ist. "Who cares" kann es ja nicht sein.
Erstmal, herzlich willkommen @morkbarth.
@alhambra
Ich gebe @morkbarth vollkommen Recht.
Du willst meinen Standpunkt wissen? Ganz einfach:
Energiewende OK, aber nicht um jeden Preis. Genauso wie im Verbrenner-Thread. E-Auto OK, aber nicht um jeden Preis.
Wenn ich zu 100% hinter der geplanten Energiewende stehen würde, würde ich hier nicht schreiben.
Ich bin eben kein Hardliner, weder politisch noch privat.
Bevor ich mir eine Meinung bilde versuche ich meist mich von allen Seiten zu informieren.
Meine Meinung dazu? Für den Fall daß diese Aussagen zutreffen könnte es, wie @morkbarth auch schreibt, natürlich zu Problemen kommen. Bezug Energiewende natürlich. Will ich das? Auf keinen Fall, da dies wahrscheinlich nicht nur den Energiebereich beeinträchtigen könnte.alhambra schrieb:
okay, also du findest das Interessant. In welcher Hinsicht ist das denn interessant? Was ist denn nun deine Meinung dazu?synandy schrieb:Meine Meinung zur Aussage von Larry Fink? Natürlich finde ich seine Aussage interessant. Ob sie nun wirklich korrekt ist weiß ich nicht.
Aber wie ich schon geschrieben habe, die fehlende Berichterstattung in den Mainstream-Medien ist halt irgendwie schon komisch.
Ganz einfach. Stell doch einen Link aus einem Mainstreammedium ein welcher auf Larry Fink und seine Aussage bezogen ist. Bitte.alhambra schrieb:Welche Berichterstattung fehlt denn nun in den Mainstream Medien? Über den Post des CEOs? Darüber das wir auf einen Strommangel zulaufen? Was genau fehlt denn?
Und nebenher würde auch ich gerne wissen was deine Meinung zu Larry Fink´s Aussage ist. "Who cares" kann es ja nicht sein.