Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschichte von Allmystery

507 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Geschichte, Allmystery Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geschichte von Allmystery

03.06.2007 um 16:20
Wann genau wurde allmystery denn gegründet? Weil dieses Jahr wäre 20ster
Geburtstag!

Dennis sag mal was

Anzeige
melden

Geschichte von Allmystery

03.06.2007 um 16:41
Eine Liste der ersten 50 User und ob die noch aktiv sind! Wäre doch was! ;)


melden

Geschichte von Allmystery

21.09.2008 um 18:04
Allmystery wurde gegründet von den Freimaurer, dem Mossad und den Außerirdischen.

Das Ziel ist die Weltherrschaft!


melden

Geschichte von Allmystery

21.09.2008 um 18:05
keine weiß es aber ich bin einer der ersten.......


melden

Geschichte von Allmystery

21.09.2008 um 18:25
Egal was hier schief läuft, die Jappos sind schuld^^

Allmystery DE (3F, No. 301)
Sumiyoshi 2-16-11
Koto-ku, Tokyo
135-0002 Japan

Tennoheika!Banzai!Banzai!Banzai!


melden

Geschichte von Allmystery

21.09.2008 um 18:27
Tja, ein kleiner Blick ins Impressum genügt um die Wahrheit zu erkennen;)

Dennis also nur ein Deckname? Oder sollen wir ihn lieber Denichi nennen?


melden

Geschichte von Allmystery

21.09.2008 um 19:09
Hehe, das Youtube-Video über allmysterie war irgendwie noch schniek. :-)


melden

Geschichte von Allmystery

22.09.2008 um 04:08
Der Werdegang von Allmy ist schon etwas seltsam !
Deshalb rücken ja auch einige " Wissende " nicht damit raus ^^

Die - die Allmy gut finden - sollten mal dabei helfen - das Niveau wieder etwas zu heben !
Leider ist es schon stufenweise verflacht....

* Schade *


Delon.


melden

Geschichte von Allmystery

22.09.2008 um 04:28
nur die wenigsten kennen die wahrheit über allmysterys gründung und geschichte:D

ich bin einer davon^^


melden

Geschichte von Allmystery

22.09.2008 um 04:35
Bild Dir da mal nicht zu viel drauf ein, ich hab die Matrix damals auch gesehen und durfte den historischen Ausführungen des Gründervaters lauschen. Du hattest an dem Abend ja leider besseres zu tun... :P


melden

Geschichte von Allmystery

22.09.2008 um 04:43
du warst einmal da ich hab gleich um die ecke gewohnt :P ich habe manchmal stundenlang die matrix beobachtet sieht so genial aus :D hab glaub ich sogar noch ein video der matrix hier rumschwirren :D


melden

Geschichte von Allmystery

22.09.2008 um 16:23
Mein ***** ist grösser/länger/stärer/[bitte Begriff auswählen] als Dein *****!!!

*grins*


melden

Geschichte von Allmystery

22.09.2008 um 16:24
Zu viele Fragen der Unwissenden.

Jetzt müssen wir euch leider Eliminieren !

PP = Persönliches Pech !!!


melden
salz1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschichte von Allmystery

23.09.2008 um 02:07
lach

der Thread ist eindeutig "Prädikat Wertvoll"


Ja was ist denn nun die Geschichte ?

Und was ist eigentlich Geschichte wirklich ? ^^


gruss


melden

Geschichte von Allmystery

23.09.2008 um 05:11
Allmystery wurde eindeutig von Rassisten gegruendet, das beweist das Logo links oben neben eurem Username! Dreht euren Bildschirm mal um 90 Grad nach rechts (RECHTS!! ein Inditz!) und ihr seht, der hellste Balken stampft bei der Animation auf den darunter liegenden, wehrlosen dunklen Balken ein! Der graue soll eine Ratte darstellen, die an dem dunklen Balken rumfrisst! Wenn das nicht eindeutig ist? ;)


melden

Geschichte von Allmystery

23.09.2008 um 05:14
Jetzt weiß ich auch, warum Punks nie Tetris spielen...


melden

Geschichte von Allmystery

23.09.2008 um 14:18
Er soll mal paar Stories aus seinem Leben erzählen ;)


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschichte von Allmystery

23.09.2008 um 14:22
Allmy ist die Highbudget version von Galileomystery aber um einiges Unterhaltsamer :D als Aiman


melden

Geschichte von Allmystery

23.09.2008 um 14:34
Your system policy has denied access to the requested URL

Was bedeutet dieser Satz auf deutsch?


Anzeige

melden