Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Künstliche Intelligenz

2.080 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: KI, Künstliche Intelligenz, AI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Künstliche Intelligenz

gestern um 16:02
@nocheinPoet

Dann gebe bitte Quellen für deine Behauptung an.

Ich habe ausführlich erklärt und mit Quellen meinen Standpunkt dargestellt, jetzt bist du mal an der Reihe uns mit aktuellen Quellen darzustellen, was du behauptest!

1x zitiertmelden

Künstliche Intelligenz

gestern um 18:54
Zitat von TanneTanne schrieb:Dann gebe bitte Quellen für deine Behauptung an.
Du willst echt denselben Tanz noch mal? Hatten wir alles, wurde mehrfach erklärt und belegt. Welche Behauptung von mir meinst Du konkret, die nicht belegt wäre?
Zitat von TanneTanne schrieb:Ich habe ausführlich erklärt und mit Quellen meinen Standpunkt dargestellt, jetzt bist du mal an der Reihe uns mit aktuellen Quellen darzustellen, was du behauptest!
Nein hast Du nicht, Du hast, wie Du selber schreibst:
Zitat von TanneTanne schrieb:Genau das schrieb ich hier mehrfach: KI soll Bewusstsein "emulieren/simulieren", das ist der springende Punkt.
mehrfach behauptet und geschrieben, KI soll Bewusstsein simulieren oder emulieren. Belegt hast Du das nicht, ist auch falsch. Frage mal eine KI dazu, normal erklären Dir die alle, nein sie haben kein Bewusstsein, fühlen nichts, nur ein Programm. Dafür gibt es extra Filter.

Wenn Du recht hättest, warum sollten die dann lügen, wenn man Bewusstsein simulieren soll, dann sollten die ja wohl auf so eine Frage mit, klar hab ich eine Bewusstsein, antworten. Oder? Ebene.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Technologie: GPT3 - die erste wirklich intelligente KI?
Technologie, 22 Beiträge, am 07.07.2021 von nocheinPoet
moredread am 04.07.2021, Seite: 1 2
22
am 07.07.2021 »
Technologie: Künstliche Inteligenz !
Technologie, 15 Beiträge, am 25.09.2004 von nemo
Lightstorm am 08.02.2003
15
am 25.09.2004 »
von nemo
Technologie: Artificial General Intelligence - Synthetische Evolution der KI
Technologie, 11 Beiträge, am 08.10.2024 von Djehuty
cRAwler23 am 08.06.2024
11
am 08.10.2024 »
Technologie: Regierung und Justiz aus künstlichen Intelligenzen erstrebenswert?
Technologie, 26 Beiträge, am 27.12.2023 von Gucky87
Holdings am 25.01.2023, Seite: 1 2
26
am 27.12.2023 »
Technologie: Eine allwissende KI durch Quantencomputer?
Technologie, 9 Beiträge, am 05.04.2022 von Gucky87
Blicklight am 01.04.2022
9
am 05.04.2022 »