Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

816 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Sex, Roboter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

23.03.2008 um 18:28
Jaaaa, von mir aus soll doch jeder nach seiner Fasson glücklich werden - deswegen hab ich ja auch gesagt, ICH fände es absurd


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

23.03.2008 um 18:29
hab ich doch glatt das "zu" veregessen. voll peinlich,nee...


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

23.03.2008 um 18:39
Wenn der Roboter aberr ein Vibrationsalarm hätte wie mein Handy, dass wäre klasse !! allerdings bräuchte ch in meinem Alter dann ein zweiten Akkupck !!


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

23.03.2008 um 18:42
*lol* Was du mir jetzt in den Kopf gebracht hast ja ... loool .... ne, das kann ich nicht schreiben :D


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

24.03.2008 um 19:05
He werden die Theamen immer Dümmer??? Sex mit Robotern nenenenene *kopfschüttel*


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

25.03.2008 um 11:39
@rockabilly
Wenn Du dich etwas kundig machen würdest, wüsstest Du , dass dies nicht so abwägig ist!!


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

25.03.2008 um 16:46
Solange der Roboter gut aussieht und gefühlsecht ist...


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

25.03.2008 um 18:53
@ Lonestar


Wenn der Roboter aberr ein Vibrationsalarm hätte wie mein Handy, dass wäre klasse !! allerdings bräuchte ch in meinem Alter dann ein zweiten Akkupck !!

Mach der Industrie den Vorschlag, ein Telefon in die Roboter einzubauen.
Dann sparst Du Zeit, und kannst "währenddessen" quasseln.

(je nachdem, wen Du anrufen musst! ;))



@ rockabilly

He werden die Theamen immer Dümmer??? Sex mit Robotern nenenenene *kopfschüttel*

Komisch, ich stelle Gleiches fest - allerdings bei den Antworten!.



melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

25.03.2008 um 18:57
Die Frage ist nur: Wäre son roboter nicht noch teurer als ne echte Frau?


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

25.03.2008 um 19:01
Erinnert mich irgendwie an den Film "Cherry 2000".
Am Schluß hat er sich dann doch für die echte Frau entschieden.


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

25.03.2008 um 19:08
@ zawaen & itsnat


Wer wird denn schon zwischen "Frau" und "Roboter" entscheiden?
Die, für die diese "Notlösung" gedacht ist, haben eh keine andere Wahl. :D

Ich habe noch von keinem gehört, der sich nicht zwischen "Frau" und "Gummipuppe" oder "Hand" entscheiden konnte. :D :D



melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

25.03.2008 um 19:17
Wobei, der Roboter altert nicht....


1x zitiertmelden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

25.03.2008 um 19:24
Sex mit Robottern ihr habt doch nen Göbel im Hals.

mfg Kuddelwurst


1x zitiertmelden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

25.03.2008 um 19:41
Zitat von KuddelEuleKuddelEule schrieb:Sex mit Robottern ihr habt doch nen Göbel im Hals.
Möchte nicht wissen wo schon so manch einer einen reingesteckt hat.
Wer wird denn schon zwischen "Frau" und "Roboter" entscheiden?
Gibts bestimmt den ein oder anderen. Spätestens seit ich im Fernsehen den Typ gesehen habe der Sex mit seinem Fahrrad hat halt ich in dieser hinsicht nichts mehr für unmöglich.


Ich persönlich möchte und werde für keinen Roboter der Welt auf eine echte Frau verzichten. Und wenn ich doch irgendwann mal auf Frauen verzichten müsste wären mir fünf Finger immer noch lieber als ein dämlicher Roboter.


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

25.03.2008 um 20:14
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Wobei, der Roboter altert nicht....
Als würdet ihr das nicht ;)


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

25.03.2008 um 20:29
Es wäre die evolutionäre Steigerung der Gummipuppe, und, egal in welcher Luxusausführung, immer noch deutlich billiger als eine Frau - ohne Unterhaltsansprüche ;-)

Na ja, aber vielleicht würde ich doch etwas mehr Geld ausgeben für was Echtes.

Und das Rumzicken der Frauen ist ja auch das Spannende an der Sache.


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

25.03.2008 um 20:39
Jaja wir altern auch, aber Männer werden mit jedem Jahr attraktiver, der sogenannte Sean Connery Effekt.

Bei Frauen isses da leider nicht so. ;P


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

25.03.2008 um 20:41
Du bist ganz schön frech zawaen :D

Man kann sich auch gut "halten" *g*


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

25.03.2008 um 20:46
Naja bei der Massenanzahl an Singles, sollte man das Wunschdenken nicht abschlagen.
Dem Patentierten freut das sicherlich^^


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

26.03.2008 um 11:19
@beetlejuice
Ach schau mal der Freiberufliche Bioexorzist! Solltes Du nicht in den Todesanzeigen nach Neuzugängen suchen ?


melden