Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

BigDog - Roboter der Angst macht

673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Militär, Roboter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

BigDog - Roboter der Angst macht

09.11.2008 um 20:48
Der Köter macht mir keine Angst xDDD
Dem wird ein Seil umgeworfen und dann an ne Zugmaschine gebunden diese zieht den in nen Schredder rein.
xD das ist sowas von erbärmlich sowas zu bauen die Gegner lachen sich schlapp über so einen Hund wenn er mal als Kriegshund eingesetzt würde.
Es gibt bessere Sachen als so einen Köter die US Army hat den längst schon geschrottet einfach erbärmlich wie die Leute auf sowas reagieren.
Das ist der Hund der alles kann ja dann fällt der mal ne Klippe runter dann sind die 200.000 Dollar auch mal weg.

Nun aber zum wesentlichen sowas braucht niemand.

Anzeige
melden

BigDog - Roboter der Angst macht

10.11.2008 um 08:42
Er wird wohl nicht das Ende aller Forschungen sein. Nur der Anfang. Und wer sagt denn, dass Big Dog nur für Kriegszwecke gebaut werden soll. Die haben bestimmt noch anderes damit vor.


melden

BigDog - Roboter der Angst macht

15.11.2008 um 15:05
Das Ding erinnert mich an Robocop 2.
Es war klar das es soweit kommen wird, bin gespannt wann die ersten unter uns sein werden und wir kaum einen Unterschied feststellen können so ähnlich wie in Blade Runner.

Das ist längst keine Zukunftsmusik mehr


1x zitiertmelden

BigDog - Roboter der Angst macht

15.11.2008 um 17:17
Zitat von elite6271elite6271 schrieb:Das ist längst keine Zukunftsmusik mehr
^^ Ja, sicher. Gibts alles, Roboter die nicht mehr von Menschen zu unterscheiden sind.
Mach mal nen Realitycheck, bitte.


melden

BigDog - Roboter der Angst macht

16.11.2008 um 00:08
Damit meinte ich das es nicht mehr allzu lange dauern wird bzw. nicht unmöglich ist.

Realitycheck : CHECK

;)


melden

BigDog - Roboter der Angst macht

16.11.2008 um 01:43
kenne das video seit es raus ist.


das ding tut mir leid. :(
wir sollen nicht vergessen, dass die dinge, die wir schaffen, einen geist haben.


melden

BigDog - Roboter der Angst macht

16.11.2008 um 03:05
Der Mond existiert nicht?!

ich habe einen freund, der hat im internet jemanden kennengelernt, dessen vater ist ein rang hoher wissenschaftler. er erzählt, dass der mond, so wie wir ihn kennen, garnicht existiert. das licht, dass wir sehen, ist das zentrum eines riesen grossen raumschiffes...was haltet ihr davon, also ich kann das garnicht glauben...er sagte auch, dass man mit keinem teleskop der welt den mond so sehen kann, wie uns die regierungen vorgaukeln. alle bilder vom "mond" sollen auf der erde gemacht sein.


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BigDog - Roboter der Angst macht

21.11.2008 um 11:20
@ AVO

Nach einem zweitmaligem Anschauen muss ich dir recht geben.
Als ich die Beinbewegungen das erste mal sah, musste ich ebenfalls feststellen, dass diese einem Menschen sehr ähneln.

Was bisher aber glaube ich noch nicht genannt wurde.

Gegen Ende deines 3ten Videos, hört man auf einmal kein Motorgeräusch mehr (den Tritt und die Kommunikation zwischen den 2 Typen jedoch schon)...

FAKE... aber ein verdammt guter!!


melden

BigDog - Roboter der Angst macht

21.11.2008 um 11:23
solche roboter gibt es doch schon ewig in experimentellen zuständen

warum hier alle gleich fake schreien müssen ist mehr als fraglich
es gibt auch roboter die sich selbst auf einem bein oder auf einem fussball balancieren

etc


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BigDog - Roboter der Angst macht

21.11.2008 um 13:26
xD das ist sowas von erbärmlich sowas zu bauen die Gegner lachen sich schlapp über so einen Hund wenn er mal als Kriegshund eingesetzt würde.

es lacht sich niemand darüber schlapp, weil es 1. prototyp- und experimentierphase ist 2. als packesel gedacht 3. modelle, die daraus hervorgehen oder einem anderen projekt entspringen, weiterentwickelt sein werden 4. feststeht, dass KI immer weiter in den kriegsalltag rückt, zu land, zu wasser oder in der luft, und so wird auch BigDog 2.0 irgendwann auf den schlachtfeldern der zukunft zu sehen sein.

FAKE... aber ein verdammt guter!!

weiss nun nicht genau, welches video gemeint ist, aber BigDog ist 100% kein fake.


melden

BigDog - Roboter der Angst macht

21.11.2008 um 19:46
@Redox

Nö, ist kein Fake.

Wenn der BigDog im Labor ist hängt er am Stromkabel, da braucht er keinen Motor und macht deshalb auch keinen Lärm.

Einfach mal bei der Herstellerseite vorbeischaun. Oder der Seite vom US-Verteidigungsministerium. Kam hier alles schonmal dran.


melden

BigDog - Roboter der Angst macht

21.11.2008 um 21:57
@MysteryX_X

>>Nun aber zum wesentlichen sowas braucht niemand.<<

Hmm, Weltraumforschung; kompliziertes (wie im Video gezeigtes) Gelände; vielleicht sogar irgendwann als "Haushund", der einem sein Gepäck überall hin trägt, stell mir das schon praktisch vor ;)


melden

BigDog - Roboter der Angst macht

21.11.2008 um 22:21
Vielleicht soll das scheiss ding so werden?.....

https://www.youtube.com/watch?v=wR_HyXlR5Kg


melden

BigDog - Roboter der Angst macht

21.11.2008 um 22:28
Wieso es gleich als scheiße verteufeln ? ...AMEE ist nicht als ein schlecht animierter Progammierfehler :) So wird es nicht nicht entwickeln ...So dumm sind wir menschen nicht glaub mir


melden

BigDog - Roboter der Angst macht

21.11.2008 um 22:40
aha na dann is ja gut ;)


melden

BigDog - Roboter der Angst macht

21.11.2008 um 22:52
@d-w-reloaded

Guter Post mit dem Video. Denn auf dem Mars würde sich der BigDog bestimmt gut machen - wenn man denkt wie oft die normalen Rover irgendwo hängenbleiben.

Die Stromversorgung wird halt ein Problem sein.


melden

BigDog - Roboter der Angst macht

21.11.2008 um 23:05
kenne mich da nich so aus...wollte nur en denkanstoss bringen ;)


melden

BigDog - Roboter der Angst macht

21.11.2008 um 23:32
Wieso soll das Angst machen? Die Geräusche sind ein bisschen komisch, mehr aber auch nicht. Man sollte vor Robotern und Künstlicher Intelligenz keine Angst, im Gegenteil. Man sollte ihre Entwicklung befürworten und fördern.

Schließlich sind sie meiner Meinung nach die einzige Erlösung, die die Menschheit hat.


melden

BigDog - Roboter der Angst macht

22.11.2008 um 02:22
Ja Grashek.
Wenn ich meine 50.000 Dollar zusammen hab kauf ich mir so ne Töle.


melden
hoax ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BigDog - Roboter der Angst macht

22.11.2008 um 07:32
mir macht das nicht wirklich angst..aber das ist ne gute idee der könnte dann alles machen und die menschheit wird noch fauler..dann kommt vielleicht ein roboter raus der andere roboter kauft weil man zu faul wird hehe ^^


Anzeige

melden