weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Laserschwertproblem

186 Beiträge, Schlüsselwörter: Star Wars, Lichtschwert, Laserschwert

Das Laserschwertproblem

28.12.2009 um 19:11
@Fluktuation

stimmt wahrscheinlich was du sagst...
dennoch weiss man heute nicht, welche revolutionaeren erfindungen vorher unmoegliche dinge moeglich machen. hoffentlich gibts bald nen neuen einstein,denn den brauchen wir!


melden
Anzeige

Das Laserschwertproblem

28.12.2009 um 20:32
@ololiuqui
ololiuqui schrieb:hoffentlich gibts bald nen neuen einstein,denn den brauchen wir!
Ist nicht Steven Hawkins so ein Typ? :)


melden

Das Laserschwertproblem

28.12.2009 um 20:44
@The_Styx

jo steven hawkins is schon n physik genie. aber er wurstelt nur mit einsteins theorien rum und schreibt buecher fuer die allgemeinbevoelkerung.
jemand der mal richtig frischen wind in die forschung bringt. vielleicht einer der quantentechnik und relativitaetstheorie endlich fusioniert....


melden

Das Laserschwertproblem

07.12.2011 um 14:28
so ne laserschwert ist schon cool anzusehen,u damit rumzuspielen bestimmt auch ganz witzig :D aber was noch interessanter für mich ist,ist doch die "macht" ;) mit der kann man anscheinen ja alles machen :)


melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Laserschwertproblem

07.12.2011 um 18:38
@Mokkawolf


MIt dieser Technik könnte man einen Laserschwert bauen, zumindestens rein Optisch:

"Focus laser pulses to a point, and they ionizes the air — creating a ball of glowing plasma.... Even animated shapes may now be possible... It has a range of about a hundred meters"

tEGEZqT tHpiVDv burton-stickman-300x225

http://www.wired.com/dangerroom/2009/05/plasma-lasers-for-shielding-and-advertising/

also so wie ich es ungefähr hier beschrieben haben: Diskussion: Das Laserschwertproblem


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
56am 01.10.2013 »
219 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden