Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Steorn Technologies - Öffentliche Präsentation

201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Technik, Tesla ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Steorn Technologies - Öffentliche Präsentation

25.01.2010 um 19:09
Zitat von dopexdopex schrieb:achja.. wenn du bei 1.6 mio einträgen bei google nix seriöses zu magnetic viscosity findest machst du was grundlegendes falsch
Hatte mich wohl falsch ausgedrückt.
Seriöses habe ich schon gefunden, aber nichts, was den von dir angepriesenen Effekt aufzeigt.

Anzeige
melden

Steorn Technologies - Öffentliche Präsentation

25.01.2010 um 19:13
@Dragonfire

willst du mich jetzt verarschen oder was? MAGNCETUC !! WAS SOLL DAS SEIN?

nur nochmal für dich.. es heisst MAGNETIC viscosity!!

und schön hingedreht, dass ich nun das thermo für dich widerlegen soll.. ich lass es bleiben.. lern erstmal die begriffe RICHTIG einzugeben und liess dir das prinzip durch.. so ist mir das zu hohl, denn wie du selber sagtest
Zitat von DragonfireDragonfire schrieb:ist ja auch unterstes Niveau.



melden

Steorn Technologies - Öffentliche Präsentation

25.01.2010 um 19:22
@dopex

wtf, wie kann man sich nur so wegen eine klitzekleinen Tippfehler aufregen? -.-

Und für mich ist diese Diskussion beendet, da du anscheindend keine Ahnung vom 1ten Hauptsatz der Thermodynamik und dem Energieerhaltungssatz hast, macht es keinen Sinn weiter mit dir zu diskustieren.
Ein Perpetuum Mobile wird niemals möglich sein, wer etwas anders behauptet, sollte sich erstmal ein wenig mehr mit Physik beschäftigen.


melden

Steorn Technologies - Öffentliche Präsentation

25.01.2010 um 19:26
@Dragonfire

ja klar reg ich mich über nen dummen rechtschreibfehler auf, wenn du das dadurch nichtmal hinbekommst die richtigen seiten zu finden ^^
ich hab nämlich wirklich kein bock dir jeden suchbegriff mundgerecht hinzulegen..


melden

Steorn Technologies - Öffentliche Präsentation

25.01.2010 um 19:30
@dopex

du willst es nicht verstehen, oder?
Ich habe den Suchbegirff richtig bei google eingegeben, aber dann in meinem Beitrag einen kleinen Rechtschreibfehler gemacht ~.~


melden

Steorn Technologies - Öffentliche Präsentation

25.01.2010 um 19:33
@Dragonfire

wie gesagt.. du hast recht/gewonnen und dein nievau ist viel zu hoch für mich.. hast rein ^^


melden

Steorn Technologies - Öffentliche Präsentation

25.01.2010 um 19:34
@engel33
@dopex
Ihr habt recht. Das Ding funktioniert. Hurraaa!!!! Die Welt ist gerettet!
*kopfschüttel*


melden

Steorn Technologies - Öffentliche Präsentation

25.01.2010 um 19:37
@onuba

öhm.. das hab ich nicht gesagt.. ich hab gesagt ich HOFFE es, wie im ersten post zulesen ist - soll heissen, dass prinzip könnte funktionieren.

nicht sauer sein weil deine firma damit nix zutun hat ^^


melden

Steorn Technologies - Öffentliche Präsentation

25.01.2010 um 19:40
@dopex
Ist doch nicht MEINE Firma! Weisst du überhaupt, welche Firma ich meine?


Aber egal...alles wird gut, die Welt ist dank Steorn gerettet!


melden

Steorn Technologies - Öffentliche Präsentation

25.01.2010 um 19:46
schade auf was für ne lächerliche schiene jegliches thema mittlerweile gezogen wird..
ich hab nur auf deine behauptung geantwortet @onumba , anstatt da was rauszusuchen kommt beleidigtes rumgezicke... echt traurig hier


melden

Steorn Technologies - Öffentliche Präsentation

25.01.2010 um 20:12
@dopex
Nicht beleidigt sein, wenn dir keiner glaubt! Aber nochmal: Weisst du überhaupt, welche Firma ich meine?


1x zitiertmelden

Steorn Technologies - Öffentliche Präsentation

25.01.2010 um 22:10
Is ja schlimmer als im Kindergarten hier.
@dopex
@onuba
@Dragonfire

wer sich auf der englischen wiki umguckt findet zu der Firma das sie zwar ne jury aus Wissenchaftlern zusammengestellt hat die aber ihr Prinzip nicht bestätigen konnte. Auch wurde bis jetzt keine genaue beschreibung des Mechanismuses gegeben. Man muss also bis jetzt davon ausgehen das nix dahintersteckt. Aber wie immer lass ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen.^^

Mfg Matti15


melden

Steorn Technologies - Öffentliche Präsentation

25.01.2010 um 22:13
@matti15
Den link dazu habe ich schon hier hingeschrieben.


melden

Steorn Technologies - Öffentliche Präsentation

25.01.2010 um 22:19
@onuba
gut hab die angewohnheit bei längeren Threads von hinten anzufangen und bei dem gezanke hab ich gezweifelt das schon ein gutes Argument genannt wurde.^^
Doppelt hält besser.^^

Mfg Matti15


melden

Steorn Technologies - Öffentliche Präsentation

25.01.2010 um 22:22
Leutles, Steorn ist keine Produktionsfirma von irgendwas, das ist ne MARKETING-FIRMA die sich auf "virales Marketing" spezialisiert hat und damit ihr Geld macht.

Und Steorn ist ihr Aushängeschild um Kunden zu ziehen. Und darauf reiten sie seit Jahren rum.

Wikipedia: Virales Marketing

Virales Marketing (auch Viralmarketing oder manchmal Virusmarketing) ist eine Marketingform, die soziale Netzwerke und Medien nutzt, um mit einer meist ungewöhnlichen oder hintergründigen Nachricht auf eine Marke, ein Produkt oder eine Kampagne aufmerksam zu machen. Wenngleich die epidemische Verbreitung der einer Mundpropaganda ähnelt, ist Virales Marketing nicht mit dieser zu vergleichen, da bei der Mundpropaganda die Initiierung der Verbreitung für gewöhnlich von neutralen Teilnehmern hervorgeht. Der Term „viral“ besagt, dass Informationen über ein Produkt oder eine Dienstleistung innerhalb kürzester Zeit gleich einem biologischen Virus von Mensch zu Mensch weitergetragen werden. [1]

Das Virale Marketing bedient sich dabei verschiedener Methoden, um die Nachricht zu publizieren, wie z. B. Postkarten, Filmclips oder einfache Beiträge in Internetforen und Blogs. Die eigens für das Internet vorbereiteten Methoden werden als Virals bezeichnet.

Der Erfolg ist, gemessen am minimalen finanziellen Aufwand, überproportional groß, lässt sich aber nicht in Zahlen ausdrücken, da eine genaue Kontrolle der Verbreitung nicht möglich ist.


melden

Steorn Technologies - Öffentliche Präsentation

25.01.2010 um 22:27
@UffTaTa
Danke für die Info! Aber mal eine Frage dazu: Woher weisst du das?


melden
engel33 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Steorn Technologies - Öffentliche Präsentation

25.01.2010 um 22:37
@dopex



lass dich nicht hochziehen :) die jungs sind weltmeister darin

NICHTS aber auch GAR Nichts kosntruktives zum Thema beitzutragen .



Melde sie doch einfach unter offtopic oder prvokation , stimmt bringt nicht viel , aber ein versuch ist es wert

Aber


@UffTaTa


Was hat den jetzt virale marketing mit einer Irischen Firma die Lizenzen für ein neues Produkt verkauft, welches man als Ingenieur oder Untermnehmer erwerben kann zu tun.

Willst du erklären wie man Werbung macht ?


OFFTOPIC



liebe Grüße


melden

Steorn Technologies - Öffentliche Präsentation

25.01.2010 um 22:39
@onuba

gute Frage, da überlege ich grad selber. Das kam aus einem Stübchen meines Hirns. Wenn ich mich Recht entsinne hat mal jemand im Forum den Personen, die in Zusammenhang zur Firma Steorn genannt wurden, nachgeforscht und kam dann zu der Verbindung mit einer Marketingfirma mit Spezialisierung für virales Marketing.

Diese Antwort von mir reicht mir jetzt selber nicht und ist jetzt zugegebener weise auch nicht mehr als ein Gerücht, muss ich wohl selber noch mal forschen. Ich nehme aber an das das im orginalen Fred zu Steorn steht, dort dann hoffentlich auch mit Link.


melden

Steorn Technologies - Öffentliche Präsentation

25.01.2010 um 22:42
Sicher ist aber das Steorn sich genau so verhält. Jede Menge großartiger Ankündigungen und TamTam und nichts Nachprüfbares und handfestes mit dem man was anfangen könnte.


melden
engel33 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Steorn Technologies - Öffentliche Präsentation

25.01.2010 um 22:42
@UffTaTa



zeig uns doch einfach den link, dann wissen wir auch was du meinst.



liebe Grüße


Anzeige

melden