Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Steorn Technologies - Öffentliche Präsentation

201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Technik, Tesla ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Steorn Technologies - Öffentliche Präsentation

25.01.2010 um 22:44
Falls sich nicht einfach mal jemand selbst im anderen Fred auf die Suche macht, werde ich das selber morgen Abend machen. Jetzt ist Bettchen angesagt, morgen ist bei mir ein stressiger Tag.


melden

Steorn Technologies - Öffentliche Präsentation

25.01.2010 um 22:46
@engel33

nee.. sowas mach ich nicht.. ist nicht mein stil ;)
aber insgesammt ist es bissl sinnlos geworden, da einer wie apatisch nur mit der thermodynamik um die ecke kommt und der andere den blossen namen seiner firma als referenz für sich selber ins spiel bringen will...

aber was passendes verlinken, ausser wiki mal wieder ist nicht drin..

@UffTaTa

und für welches vorhaben/produkt soll das passieren? denn für ne kampange die schon seit 2006 inner mache ist wäre das wirklich absolut lahm.
vor allem wenn die sache sich als totaler hoax rausstellt ist das eigentlich nen schuss ins knie.

lange anlaufzeit -> wenig anklang in der masse -> peinlicher abschluss

passt nicht zu ner profi-marketingfirma


2x zitiertmelden
engel33 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Steorn Technologies - Öffentliche Präsentation

25.01.2010 um 22:49
@dopex


ich befürchte da steckt mehr Absicht als Unwissenheit dahinter, aber ist nur eine Vermutung, kann ich nicht belegen.
Zitat von dopexdopex schrieb:passt nicht zu ner profi-marketingfirma
;)


liebe Grüße


melden

Steorn Technologies - Öffentliche Präsentation

25.01.2010 um 22:54
@dopex

Ok, das noch schnell, der Rest aber echt erst morgen abend, ich muss jetzt ab.
Zitat von dopexdopex schrieb:und für welches vorhaben/produkt soll das passieren? denn für ne kampange die schon seit 2006 inner mache ist wäre das wirklich absolut lahm.
vor allem wenn die sache sich als totaler hoax rausstellt ist das eigentlich nen schuss ins knie.

lange anlaufzeit -> wenig anklang in der masse -> peinlicher abschluss
Das ist keine Werbung für ein Produkt, sondern eine "Beispielkampagne" die ohne direkten Bezug (aus der Kampagne) zur Firma läuft, aber von der Werbefirma, bei "ihren" (nicht bei Steorns) Kundengespräche als Beispiel für eine virale Marketingkampagne gebracht wird.

So in der Art: "Und am Beispiel Steorn können Sie sehen wie solch eine Virale Marketingkampagne aufgebaut ist und welcher Bekanntheitsgrad für ihr Produkt damit erzielt werden kann"

Und die Steorn-Kampagne hatte ja schon mal ziemlich aufsehen erregt. Virale Marketingkampagnen sind, im Gegensatz zur normalen Massenwerbung, übrigends immer auf ein eher kleines Publikum zugeschnitten. Das liegt schon in der Natur der Sache.


So, gute Nacht an Alle, morgen schau ich dann mal nach onb ich nden Link finde.


melden

Steorn Technologies - Öffentliche Präsentation

25.01.2010 um 22:54
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:Nicht beleidigt sein, wenn dir keiner glaubt! Aber nochmal: Weisst du überhaupt, welche Firma ich meine?
Was hat denn das wissen welche deine "nicht" Firma ist denn mit dem Thema zu tun??? o_O


melden

Steorn Technologies - Öffentliche Präsentation

25.01.2010 um 23:19
@The_Styx
Zitat von onubaonuba schrieb:Ist doch egal, aus welcher Richtung das Prinzip kommt. Diese Firma arbeitet täglich an der Effizienz der Turbinen. Diese Turbinen sind logischerweise für Kraftwerke zur Elektrizitätzerzeugung gedacht.
Ich meine eigendlich eher, wenn das funktionieren würde, hätten die schon lange in die Richtung gesteuert.
weiter solls ne referenz für ihn selber sein ^^

------------

http://community.zdnet.co.uk/blog/0,1000000567,10014947o-2000331777b,00.htm

naja.. sehen wir dann ja am samstag :D


melden
engel33 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Steorn Technologies - Öffentliche Präsentation

25.01.2010 um 23:47
merkt ihr wie die Dinge lansgam zusammenlaufen ,

seht ihr auch die Zusammenhänge ?


Dr. Steven Greer presents "The Promise of New Energy" at the Exopolitics Summit 2009


https://www.youtube.com/watch?v=0FEyV_-NGyk (Video: Dr. Steven Greer presents "The Promise of New Energy" at the Exopolitics Summit 2009)


liebe Grüße


melden

Steorn Technologies - Öffentliche Präsentation

26.01.2010 um 00:30
@engel33
@dopex
@The_Styx
Wenn man keine Ahnung von Energieerzeugung hat, sollte man sich hier nicht gross aufspielen und an den Scharrn einer "Ach-so-tollen-Entdeckung" glauben.

Wenn ihr Ahnung von Kraftwerken hättet, wüsstet ihr, welche Firma ich meine und was das dann mit dem Thema zu tun hätte.
Aber egal jetzt, ich klincke mich aus dieser unsinnigen Diskussion raus. Spielt weiter!


2x zitiertmelden
engel33 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Steorn Technologies - Öffentliche Präsentation

26.01.2010 um 00:35
@onuba

danke für deinen wichtigen Beitrag am Schluss !



:)



liebe Grüße


melden

Steorn Technologies - Öffentliche Präsentation

26.01.2010 um 00:40
@engel33
Bitte, nicht der Rede wert!


melden

Steorn Technologies - Öffentliche Präsentation

26.01.2010 um 00:49
@onuba

klar.. weil du als kleiner turbinenschrauber gleichzeitig auch die weisheit jeglicher energieforschung gefressen ^^


1x zitiertmelden

Steorn Technologies - Öffentliche Präsentation

26.01.2010 um 00:49
hast.... :D


melden

Steorn Technologies - Öffentliche Präsentation

26.01.2010 um 00:52
@dopex
Genau! Du hast es erfasst!


melden

Steorn Technologies - Öffentliche Präsentation

26.01.2010 um 01:16
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:Wenn ihr Ahnung von Kraftwerken hättet, wüsstet ihr, welche Firma ich meine und was das dann mit dem Thema zu tun hätte.
ist mir doch egal in welcher firma du arbeitest... in der anonymität des internets kann ja jeder große töne spucken.... außerdem, was soll denn das für ne froßartige Firma sein, die in irgendwelche Spendenaffären verwickelt war/ist!

Also: entweder du sagst jetzt welche oder es ist offtopic und dann kannst du es genauso auch wieder seinlassen! o_O

ach ja... und deine ach so tolle Firma würde das mit dem Perpetuum mobile doch nicht unterstützen, denn dann wären sie alle arbeitslos, samt dir! o_O

---
ach ja... und meine firma... die kennt ihr bestimmt alle. da war vor kurzem ein skandal... mit waterboarding usw... das kennt ihr doch bestimmt! Wer ahnung hat, der weiß wovon ich rede! :D
---


melden

Steorn Technologies - Öffentliche Präsentation

26.01.2010 um 01:18
@dopex
Zitat von dopexdopex schrieb:klar.. weil du als kleiner turbinenschrauber gleichzeitig auch die weisheit jeglicher energieforschung gefressen
Wieso? Der Hausmeister im Weißen Haus ist doch auch politischer Berater des Presidenten! ;)


melden

Steorn Technologies - Öffentliche Präsentation

26.01.2010 um 01:20
@The_Styx
Auch du hast recht! Glückwunsch.....
Ganz grosses Kino!


melden

Steorn Technologies - Öffentliche Präsentation

26.01.2010 um 01:29
@onuba
na dann sag doch mal in welcher zwielichtigen firma du arbeitest! oder hast du angst vor deinem konzern, dass sie dich überwachen usw...?

ich weiß zwar nicht, ob an diesem Thema hier was dran ist... aber ich hoffe es... ;)
denn dann wären viele probleme gelöst... z.B. deine korrupte Firma! ;) :D


melden

Steorn Technologies - Öffentliche Präsentation

26.01.2010 um 01:35
@The_Styx
jetzt wirst du aber frech. Ich arbeite in keiner zwielichtigen Firma und die ist auch nicht korrupt. Zügle deine Worte!

Lesen und verstehen, nicht nur Unsinn schreiben. Merkst du nicht, dass du Offtopic bist?


melden

Steorn Technologies - Öffentliche Präsentation

26.01.2010 um 01:44
Jetzt mal angenommen, dass funktioniert, dann sind ja bald alle energieprobleme gelöst... wäre das gut für die menschheit? würde jeder so ein gerät bekommen?




@onuba
egal... wenn sie es schaffen, dann bist du arbeitslos, wenn nicht, dann darfste dich weiter auf deinen job freuen! ;)

ich wünsche noch eine angenehme nacht!

ach ja... und sorry, wenn ich frech rüber kam, aber du hast das förmlich herraufbeschworen mit deiner xy firma und deiner weisheit! :)


melden

Steorn Technologies - Öffentliche Präsentation

26.01.2010 um 01:45
@onuba

manche leute wissen halt nicht mal mehr, was sie vor nen paar stunden von sich gegeben haben....
Zitat von onubaonuba schrieb:Es ist eine deutsche AG, wo es vor ca. 4 Jahren eine riesige Schgmiergeldaffäre gab.
stimmt.. korruption ist da nen totales fremdwort :P


melden