Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Steorn Technologies - Öffentliche Präsentation

201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Technik, Tesla ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Steorn Technologies - Öffentliche Präsentation

26.01.2010 um 01:49
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:Wenn man keine Ahnung von Energieerzeugung hat, sollte man sich hier nicht gross aufspielen und an den Scharrn einer "Ach-so-tollen-Entdeckung" glauben.

Wenn ihr Ahnung von Kraftwerken hättet, wüsstet ihr, welche Firma ich meine und was das dann mit dem Thema zu tun hätte.
wie nervig das doch ist... und so sinnlos...

"wenn du ahnung davon hättest, wo ich wohne, dann wüsstest du, welche farbe mein haus hat!"

Das hat so in etwa genausoviel sinn! o_O

und deine firma hat vielleicht ahnung von energie... aber wenn es ein perpetuum mobile gibt, dann ist das eine neue erfindung, die deine firma anscheinend verschlafen hat! ;)

Anzeige
melden

Steorn Technologies - Öffentliche Präsentation

26.01.2010 um 01:50
@dopex
...und du kannst nicht lesen! WO steht, dass ich da arbeite oder es gar meine Firma wäre, wo?????

Lesen lernen, bevor man diskutiert!


melden

Steorn Technologies - Öffentliche Präsentation

26.01.2010 um 01:54
@onuba
ok... dann ist es halt nicht deine Firma... sondern du schraubst nur an deren turbinen rum... das macht dich grad allerdings zum energieexperten! :)


melden

Steorn Technologies - Öffentliche Präsentation

26.01.2010 um 01:55
Zitat von onubaonuba schrieb:Ich bin im Maschinenbau tätig und schraube an Gas- und Dampfturbinen rum. Diese Turbinen stammen von weltgrössten Hersteller. Was meinst du, was für einen enormen Forschungsaufwand die betreiben. Wäre so etwas möglich, hätten die das längst schon gemacht.
Es ist unmöglich, mehr Energie irgendwo rauszubekommen, als das man reinsteckt. Schön wärs, das wäre aber dann ein wahnsinns Wirkungsgrad!
worauf ich meinte, dass die firma vielleicht einfach nicht diesen aspekt erforscht hat..
darauf antwortest du :
Zitat von onubaonuba schrieb:Ist doch egal, aus welcher Richtung das Prinzip kommt. Diese Firma arbeitet täglich an der Effizienz der Turbinen. Diese Turbinen sind logischerweise für Kraftwerke zur Elektrizitätzerzeugung gedacht.
Ich meine eigendlich eher, wenn das funktionieren würde, hätten die schon lange in die Richtung gesteuert. geld ist nämlich vorhanden. Ich will ja keine Werbung hier machen, aber als kleiner Tipp: Es ist eine deutsche AG, wo es vor ca. 4 Jahren eine riesige Schgmiergeldaffäre gab. . Na, machts klick?
na, was soll man daraus schliessen, huh? das du da arbeitest, oder wolltest du nur sagen, dass es solche firmen gibt? O.o

wenn du dich nichtmal mehr an deinen geposteten kram erinnerst solltest du schon garnicht auf schlau spielen ! kurz.. irgendwie glaub ich dir nix ;)


melden

Steorn Technologies - Öffentliche Präsentation

26.01.2010 um 01:57
rofl ! ah .. nu weiss ich wie du das meinst.. du bist nen auftragswerker, oder was?^^

hey.. ich arbeite bei airbus.. aber das qualifiziert mich nicht für jeden aspekt der airodynamik ^^


melden

Steorn Technologies - Öffentliche Präsentation

26.01.2010 um 02:36
...wo kann ich diese Maschine bestellen ?

Hatte mal wieder ne fiese Stromnachzahlung zu leisten. Ich will auch diese unerschöpfliche Energie haben, dann bräuchte ich nicht immer bei Reparaturen umständlich die Schaltpläne zu den Geräten studieren...einfach die blanken Netzleitungen in die Luft halten...zack, läuft.

....ich hätte nach meiner Ausbildung damals wohl doch die restlichen E-Pässe noch machen sollen, ist das Energieerhaltungsgesetz denn mittlerweile veraltert ? Ich glaube, ich werde alt...


1x zitiertmelden
engel33 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Steorn Technologies - Öffentliche Präsentation

26.01.2010 um 13:24
@Berndel
Zitat von BerndelBerndel schrieb:...wo kann ich diese Maschine bestellen ?
nicht die Maschine, die Lizenzen


http://www.steorn.com/ (Archiv-Version vom 06.02.2010)


diesen Samstag gibt es in DUBLIN / IRLAND wieder eine öffentliche Demonstration .
Zitat von BerndelBerndel schrieb:Ich will auch diese unerschöpfliche Energie haben,
Energie war , ist und wird immer unerschöpflich sein .

Das hat euch anscheinend nur niemand wirklich erklärt.


lieb Grüße ihre Neue - Regierung


melden
engel33 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Steorn Technologies - Öffentliche Präsentation

26.01.2010 um 13:35
Ich will auch diese unerschöpfliche Energie haben,





SteornOfficial
12. Januar 2010

Join the SKDB to develop Orbo applications: http://www.steorn.com/skdb/ (Archiv-Version vom 25.02.2010)
In this video Steorn examine COP and show that it is greater than 1.




1/6 Steorn's Orbo Electromagnetic Interaction COP is greater than 1

https://www.youtube.com/watch?v=bzcZDr1AcEU


2/6 Steorn's Orbo Electromagnetic Interaction COP is greater than 1

https://www.youtube.com/watch?v=bSftoc9Pm1U



usw.



liebe Grüße Text


melden

Steorn Technologies - Öffentliche Präsentation

26.01.2010 um 14:03
Wieviel Energie braucht man um die Maschine herzustellen?


melden
engel33 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Steorn Technologies - Öffentliche Präsentation

26.01.2010 um 14:07
@Hesher

1. Warum fragst du das ?


2. E-MAIL AN : http://www.steorn.com/about/contact/ (Archiv-Version vom 24.03.2010)





liebe Grüße


melden

Steorn Technologies - Öffentliche Präsentation

26.01.2010 um 14:08
@engel33

Warum sollte man das nicht fragen? Ist das nicht eine nachvollziehbare Frage? Aber danke trotzdem :)


melden

Steorn Technologies - Öffentliche Präsentation

26.01.2010 um 16:03
@engel33
@dopex

widerlegt das, dann können wir weiter reden :

Wikipedia: Energieerhaltungssatz


melden
engel33 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Steorn Technologies - Öffentliche Präsentation

26.01.2010 um 16:23
@Dragonfire


lieber Drangonfire, ich habe auf deinem Profil den Denkspruch


"Ich kann mir eine Welt vorstellen ohne Krieg, eine Welt ohne Hass. Und ich kann mir vorstellen, wie wir diese Welt angreifen, weil die Typen es niemals erwarten würden. -Jack Handy"

gefunden.



Was könnte dieser Denkspruch, wohl mit Deiner Aussage
widerlegt das, dann können wir weiter reden :

Wikipedia: Energieerhaltungssatz
gemeinsam haben ?


liebe Grüße


melden

Steorn Technologies - Öffentliche Präsentation

26.01.2010 um 16:27
@engel33

Die beiden Aussagen haben meiner Einschätzung nach nichts miteinander gemein.


melden

Steorn Technologies - Öffentliche Präsentation

26.01.2010 um 16:47
@Dragonfire

ganz ehrlich.. nö.. ich bin kein prof.

warum sollte ich ohne ende zeit investieren um die theorieren zusammen zu sortieren?
damit du faul dahocken kannst und sagst: "stimmt eh nicht, kann nicht gehen"?

das thema hatten wir gestern schon, aber schön das dir das nicht zu dumm ist das nochmal zu versuchen


1x zitiertmelden

Steorn Technologies - Öffentliche Präsentation

26.01.2010 um 16:49
@dopex
Zitat von dopexdopex schrieb:ganz ehrlich.. nö.. ich bin kein prof.

warum sollte ich ohne ende zeit investieren um die theorieren zusammen zu sortieren?
damit du faul dahocken kannst und sagst: "stimmt eh nicht, kann nicht gehen"?

das thema hatten wir gestern schon, aber schön das dir das nicht zu dumm ist das nochmal zu versuchen
Aha, du kannst also den Energierahltunssatz nicht widerlegen, glaubst aber trotzdem, vollkommen ohne jeglichen Grund, Beweise oder Argument, dass dieser falsch wäre?


melden

Steorn Technologies - Öffentliche Präsentation

26.01.2010 um 16:53
@Dragonfire

och komm.. fang mal an richtig zu lesen.. das wird ja kindisch hier...
ich habe immer geschrieben : ich HOFFE das das prinzip funzt...

ausserdem soll ich hier die widerlegungsarbeit leisten weil du das nichtmal hinbekommst die "mv" zu googlen und wie das laufen soll.. vergiss es ^^


melden

Steorn Technologies - Öffentliche Präsentation

26.01.2010 um 16:56
@dopex

Ich habe schon gestern nach der magnetischen Viskosität gegoogelt und keinen seriösen Link gefunden.
Und du kannst hoffen so viel du willst, der Energieerhaltungssatz ist damit nicht widerlegt.


1x zitiertmelden

Steorn Technologies - Öffentliche Präsentation

26.01.2010 um 16:59
@Dragonfire

jaja hast recht.. wie gesagt: jemand der bei 1.6mio einträgen nix seriöses findet will auch garnicht..
komm, ich mach dir ne medallie mit dem erhaltungsgesetz hinten drauf und dann kannst abschieben ^^


melden

Steorn Technologies - Öffentliche Präsentation

26.01.2010 um 17:02
@dopex

Gib mal "Freie Energie Maschine" bei google ein: 1.650.000 Einträge, und kaum eine seriöse dabei. Ich brauch keine 1,6 mio unseriöser Seiten, mir reicht eine wissenschaftlich fundierte vollkommen.


Anzeige

melden