Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bitcoins - Die neue Währung mit Zukunft?

1.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Bitcoins ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bitcoins - Die neue Währung mit Zukunft?

26.10.2019 um 20:59
@kuno7
Dir das Geld überweisen?
Dir überweisen? Dann ist es auch weg aber wo ist der "kick"?

Anzeige
1x zitiertmelden

Bitcoins - Die neue Währung mit Zukunft?

26.10.2019 um 21:01
Ein mal überweisen reicht


melden

Bitcoins - Die neue Währung mit Zukunft?

26.10.2019 um 21:06
Sich im Flieger nach Malle mit nem brennenden 200er ne Kippe anzuenden bringt auch nen Kick, sogar Nachhaltig! :troll:

P.s.: Wo soll der Kick sein, wenn ich vorher schon genau weiss, das ich Verliere?¿


:mlp:


melden

Bitcoins - Die neue Währung mit Zukunft?

26.10.2019 um 21:48
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Mal aus Interesse gefragt: Wieviel Prozent sind das? Und wovon? (vom Gewinn oder von der eingesetzten Summe)?
Ist irrelevant, die fallen nur an wenn man Bitcoin verschiebt, und die sind unabhängig von der Menge.
https://bitcoinfees.info/ (Archiv-Version vom 16.10.2019)

Und dann gibts auf den jeweiligen Handelsplätzen noch Gebühren, die liegen zwischen 0 bis 4%.
Ich nutz z.B. kraken da sinds 0,16%


melden

Bitcoins - Die neue Währung mit Zukunft?

26.10.2019 um 21:57
Zitat von HenryHenry schrieb:Dir überweisen? Dann ist es auch weg aber wo ist der "kick"?
Ich hatte halt den Eindruck du möchtest deine Kohle nachhaltig loswerden und das könnt ich dir anbieten... :D

Aber mal im Ernst, wenn du deine Kohle irgendwo ins Ausland schickst, wo dir wer am Telefon erklärt du hättest jetz schon 260% Gewinn nach 8 Tagen gemacht, wo soll da der Kick sein?
Da is die Kohle weg und fertig.

Spende dein Geld lieber an eine gemeinnützige Organisation, denn es gibt viele Menschen denen mit ein paar Euro wirklich helfen kann, statt es sehenden Auges einem Betrüger in den Rachen zu werfen.



mfg
kuno


melden

Bitcoins - Die neue Währung mit Zukunft?

27.10.2019 um 00:01
@kuno7
Spenden tu ich einmal im Jahr an Kinder die an " Noma" erkrankt sind



1x zitiertmelden

Bitcoins - Die neue Währung mit Zukunft?

27.10.2019 um 00:03
Ich würde auch für Tiere spenden aber das ist ein Faß ohne Boden


melden

Bitcoins - Die neue Währung mit Zukunft?

27.10.2019 um 01:23
@Syndrom
Ich weiss noch nicht das ich alles verliere ...


melden

Bitcoins - Die neue Währung mit Zukunft?

27.10.2019 um 09:01
Zitat von HenryHenry schrieb:Spenden tu ich einmal im Jahr an Kinder die an " Noma" erkrankt sind
Die würden sich über 250€ mehr sicher auch freuen.

Wir haben also kranke Kinder auf der einen Seite und einen Betrüger auf der anderen Seite, da müsste ich nich lange überlegen, wem ich mein Geld gebe.
Und die Spende kannste sogar von der Steuer absetzen. ;)

mfg
kuno


melden

Bitcoins - Die neue Währung mit Zukunft?

27.10.2019 um 19:36
@kuno7
KUNO ... dann kannst du dich in eine Lottoannahmestelle positionieren und mahnend den Finger heben.


melden

Bitcoins - Die neue Währung mit Zukunft?

27.10.2019 um 19:50
@Henry

Lotterien sind aber keine Betrüger.

Ich denke du verstehst mich schon ganz gut, dir gefällt lediglich die Quintessenz nich. :D

mfg
kuno


melden

Bitcoins - Die neue Währung mit Zukunft?

27.10.2019 um 20:04
@kuno7
du hast Recht


1x zitiertmelden

Bitcoins - Die neue Währung mit Zukunft?

27.10.2019 um 20:05
Zitat von HenryHenry schrieb:du hast Recht
Das dachte ich mir. :)

mfg
kuno


melden

Bitcoins - Die neue Währung mit Zukunft?

27.10.2019 um 20:11
@kuno7

ann haben wir es jetzt 😳


melden

Bitcoins - Die neue Währung mit Zukunft?

01.11.2019 um 22:28
Der Drops ist gelutscht ... 250 € sind investiert ... ab Montag Nachmittag weiss ich mehr ... wie und warum es weiter geht


melden

Bitcoins - Die neue Währung mit Zukunft?

02.11.2019 um 03:13
@Henry

Was hältst du von Stacking Coins? also POS Coins? Man kauft sich einen kleinen Betrag und bekommt sowas wie Zinsen.


melden

Bitcoins - Die neue Währung mit Zukunft?

02.11.2019 um 09:43
Die spannende Frage ist wie ich an Gewinne komme und dann in € ausgezahlt werden.
Das werde ich auch nicht noch mal machen aber ein Freind will auch mal 250€ riskieren. Hängt davon ab wie das bei mir weiter geht.
Dienstag weiss ich mehr


2x zitiertmelden

Bitcoins - Die neue Währung mit Zukunft?

05.11.2019 um 10:24
Zitat von HenryHenry schrieb am 02.11.2019:Die spannende Frage ist wie ich an Gewinne komme und dann in € ausgezahlt werden.
Das wird leider nicht passieren.
Zitat von HenryHenry schrieb am 02.11.2019:Das werde ich auch nicht noch mal machen aber ein Freind will auch mal 250€ riskieren. Hängt davon ab wie das bei mir weiter geht. Dienstag weiss ich mehr
Bitte halte deinen Freund davon Fern. Das Ganze ist zu 110% Scam. Vermutlich wird dir versprochen, dass du nur 200 Euro nachträglich überweisen musst um deine 1000 Euro Gewinn abzuholen. So haben sie dich 2x erwischt und das erhoffte Geld kommt nie an. Bitte belasse es bei den 250 Euro und verliere nicht noch mehr.


melden

Bitcoins - Die neue Währung mit Zukunft?

05.11.2019 um 19:12
@mole
Nein ... keine weiteren Zahlungen ... kommen nicht und werde ich nicht leisten


melden

Bitcoins - Die neue Währung mit Zukunft?

05.11.2019 um 19:41
Noch ist nichts passiert ... keine Abbuchung


Anzeige

melden