Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Bitcoins - Die neue Währung mit Zukunft?

Filter einstellen
03:30

Höhle der Löwen Bitcoin Trading Betrug

Jep, genau das ist es auch.Hier noch ein kleines Video zur Bestätigung: hab die Anzeige auch schon öfter gesehen und da schrillen doch sofort alle Alarmglocken, bei den Versprechungen.Also bitte nich nachmachen was der gute @Henry hier vorexerziert, das is ein reiner Scam!mfgkuno
Beitrag von kuno7 - am 08.11.2019
07:57

Congrats on Reaching a New Level Of STUPID! #BitcoinRant

Ehrlich gesagt habe ich damals (muss wohl Anfang 2014 gewesen sein) gedacht das ein Kurs von 10000€ pro Bitcoin in einem Jahrzehnt oder später kommen würden. Nämlich wenn Bitcoin als Zahlungsmittel im Alltag ankommen würde. Dachte ich damals. An Ende hat sich die Sache anders entwickelt. Das war im Jahr nach dem Mt.Gox gehackt wurde. Damals ist der Kurs nach dem Diebstahl über Monate nach unten gesunken. Ob ich im Herbst 2017 verkauft hätte? Nein, weil ich wohl schon im Frühjahr 2017 ve...
Beitrag von the-truth - am 29.11.2018
09:13

BITCOIN: Ist das jetzt DIE CHANCE?

Nö, isses nich. Man kann mit Charttechnik durchaus Vorteile erlangen, die zwar nich riesig sind, statistisch auf lange Sicht aber den Unterschied machen können, ob man als Trader profitabel is oder nich.Auch das stimmt so nich. Als gutes und zum Thema passendes Beispiel verlinke ich dir mal ein Video vom Lars Erichsen, und da benennt er ab Minute 1:05 als die wichtigste Marke nach unten die 5680 Dollar als Tagesschlusskurs, ab der es dann bis unter 3000 Dollar nach unten gehen kann. Ziemlich g...
Beitrag von kuno7 - am 28.11.2018
20:59

Wie erstelle ich meine eigene Kryptowährung? (Anleitung)

ich habe mir das video angeschaut wie man selber eine kryptowährung erstellt, ich finde es ist komplex.wie könnte ich nun mit meinem kryptogeld bezahlen? und was kaufen oder in euro umwandeln?
Beitrag von CriticalRush - am 26.07.2018
01:40

ENDLICH: Geldschöpfung der Banken - in 1 Minute erklärt! MUST SEE!!

Finanzblase? Mehr fällt mir dazu nicht ein^^ Ist doch fast wie nur sind es in dem Fall Aktien? Der Wert ist doch fiktiv? Irgendwann platzt das und nen paar Leute oder Firmen haben erfolgreich Geld hin und her geschoben^^ ist doch größtenteils bei großen Konzernen und Banken gelandet. Hat was von das nicht geklappt hat, hat man einfach den btc möglich gemacht?
Beitrag von Daveman - am 06.06.2018
00:54

Milton Friedman predicts the rise of Bitcoin in 1999!

viele scheinen zu vergessen, dass mit der blockchain eine reale und sinnvolle technologie hinter dem konzept steht. so einfach wird das nicht mehr verschwinden. das ist m.m.n. ein wesentlicher unterschied zur tulpenmanie.wenn ich von meinem wohnzimmer aus an jeden menschen auf der welt geld schicken kann und das genauso schnell und unkompliziert abläuft, als würde ich jemanden einen 10er in die hand drücken, dann hat das einen mehrwert für die gesellschaft.und genau dieses konzept eines "e-c...
Beitrag von dS - am 17.01.2018
54:20

„Bitcoin wird nicht das Kryptogeld der Zukunft sein“ – im Gespräch mit Prof. Dr. Thomas Mayer!

Ich hab mal nen Podcast gefunden, den ich als "Bitcoin für Dummies" bezeichnen würde, sprich: Sehr einfach erklärt, wenn man überhaupt nich weiß, um was es beim Bitcoin geht.
Beitrag von kuno7 - am 26.12.2017
34:29

Eurokrise Staatsverschuldung 1950 2011 Generationenvertrag ade Hans Werner Sinn ifo

@Optimist Die Geschichte mit Zypern hat zu einer Verdoppelung des Kurses und der Marktkapitalisierung innerhalb kürzester Zeit ( geführt. Genau das passiert mit Bitcoins, Gold, Silber, Diamanten während einer Finanzkrise. Wenn die kommunistischen Entscheidungsträger in unserer Regierung es schon nötig haben, der Russenmafia Geld abzunehmen und offen von Enteignung reden, stimmt etwas grundsätzlich nicht mehr mit der Welt, in der ich aufgewachsen bin.Es wurde doch schon vor fast einem Jahr ...
Beitrag von mrx777 - am 25.03.2013
326 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Hölle170 Beiträge