Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

1.580 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Technologie, Ramstein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

24.06.2011 um 18:05
@22FoX22

Wer flippt denn hier aus?

Und irgendwas ist doch da schon zu sehn - die Frage hier ist nur was und vor allem womit?

Und wenns Dich nicht interessiert dann geh doch einfach off!

Anzeige
melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

24.06.2011 um 18:07
@DerPan

das meinst du jetzt nicht ernst, oder?

da liegt jemand schwerst verbrannt, wahrscheinlich fast bewusstlos vor Schmerzen, und du glaubst der sieht sich an was da gerade vor seinem Gesicht passiert und sieht interessiert zu?

und nach weit über 20 Jahren erinnert er sich dann ganz genau wer und was das war?


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

24.06.2011 um 18:08
@22FoX22
ich sag sowas wars...
bumyg9vfvyuk0q4p4
bumygszs1dzipo0nc


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

24.06.2011 um 18:10
@subhuman
Ja dann sollte man rausfinden wer "Sie" war.


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

24.06.2011 um 18:12
@Prof.nixblick
:D :D :D


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

24.06.2011 um 18:12
@DerPan

selbst wenn es eine Ärztin war, weshalb sollte sie beim Privatausflug ihre medizinischen Notfallutensilien dabei haben?


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

24.06.2011 um 18:12
Herauszufinden wer sie ist dürfte schwer werden. Ich sage mal, dass es ein Taschenlampe war und sie die Pupillen geprüft hat.


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

24.06.2011 um 18:14
@Prof.nixblick

nein, sieh es dir ein paarmal ganz genau an, sie ist weit von den Augen entfernt mit dem Teil...


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

24.06.2011 um 18:17
@subhuman

Definiere "weit". Sie führt das Gerät schräg von der Stirn am Auge vorbei. Das reicht um die Reaktion zu testen.....


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

24.06.2011 um 18:18
@subhuman
nee das muss keine ärztin sein, das kann auch nur ne ganz normale Zuschauerin dort sein, die genug Zivilcourage hatte um zu helfen...
Also ich bleib beim Radio, dass sie(die Frau) rein zufällig an der Hand hatte...
Ansonsten werden hier die wildesten Theorien kommen :)


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

24.06.2011 um 18:20
Im Medizinerforum wurde meine Anfrage schon über 60x gelesen,aber bis jetzt keine Antwort.

Also,eine versehentliche Bewegung mit dem Ding ist es nicht.Sie benutzt das Ding gezielt am Kopf.


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

24.06.2011 um 18:20
@Prof.nixblick

muss man dazu nicht exakt IN die Augen leuchten und nicht mal eben darüber huschen?

In Bruchteilen einer Sekunde kann man wohl kaum diagnostizieren ob die betreffende Person noch lebt...


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

24.06.2011 um 18:22
@DerPan

und warum solte sie einem Schwerstverletzten ein Radio gegen die Stirn drücken??

Das ergibt ja noch weniger Sinn...


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

24.06.2011 um 18:25
@subhuman

Mit dem Test schaust du nicht ob er noch lebt :D

Damit testet man die Vitalfunktionen. In dem Fall ob Reize beim Hirn ankommen was Aufschluss über die Wahrnehmung gibt. Und das hätte ausgereicht.... Ich bin aber auch kein Doc....

Allerdings macht "Alientechnologie" noch weniger Sinn.


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

24.06.2011 um 18:28
@Prof.nixblick

Vitalfunktionen = Lebensfunktionen (Vita = Leben)

Reagiert die Pupille nicht mehr, war's das...

oder besser gesagt: keine Wahrnehmung mehr, und weg bist du


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

24.06.2011 um 18:30
@Prof.nixblick

Zieh dir mal die anderen Videos von Ramstein bei Youtube rein.

Mein Favorit ist der Nackte Typ der Durchsichtig ist.
Sind auf jeden fall eine menge komischer sachen auf den ganzen Videos zu sehen.


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

24.06.2011 um 18:31
@subhuman

Das stimmt so nicht. Es kann zu einer vorübergehenden Einschränkung der Wahrnehmung kommen.

@Cosmor

Da wäre ein Link toll ^^


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

24.06.2011 um 18:32
@Prof.nixblick

ich bin auch kein Doc, also stehen wir wieder am Anfang...

@Cosmor

bitte mal Link von dem Durchsichtigen einstellen...


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

24.06.2011 um 18:34
@ all
ich sag doch ihr sollt aberwarten ob da was bei diesem Medizinforum bei rauskommt, statt auch hier die finger wund zu schreiben und im kreis zu argumentiern :D


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

24.06.2011 um 18:35
@subhuman

Ich muss einlenken. Sie trifft das Auge NICHT! Ich war im unrecht.


Anzeige

melden