weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

1.580 Beiträge, Schlüsselwörter: Technologie, Ramstein

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

24.06.2011 um 17:23
@corpuls

womit wir nun bei der Frage wären, weshalb jemand in einer lebensbedrohlichen Situation etwas sinnloses und banales tun sollte...


melden
Anzeige

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

24.06.2011 um 17:28
@MorgenFreemann

Tja, bin genau so gespannt wie Du!

@Subhuman

Wenn ich darauf eine Antwort hätte - oder überhaupt eine Antwort auf die Frage hätte:
was genau passiert da eigentlich?


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

24.06.2011 um 17:30
Also ich weiss das das US-Militär Cyanacrylat-Sprays(Sekundenkleber) im Vietnamkrieg zur Behandlung großflächiger Wunden und Verbrennungen verwendet hat der Kleber hat die Wunde Verschlossen und einen Infektion verhindert da er das Luftdicht machte Krankenhaus oder Lazarett wurde der Verschluss dann wieder entfernt. Das weiss ich von dem Vater eines Freundes der in Vietnam so behandelt worden war.

Könnte sein das die da einen Wunde ein sprühen tut da Kopfwunden sehr stark Bluten können?
Ist zwar nur ein Tropfen auf den heissen Stein bei den wunden aber irgendwo musste man ja anfangen . :(


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

24.06.2011 um 17:31
@ups

das soll also eine Spraydose sein?

da kommt man aber bei grossflächigen Verbrennungen nicht gerade weit...


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

24.06.2011 um 17:32
@MorgenFreemann

Also, am ehesten würde ich meinen, sie hat irgendwetwas uninteressantes in der Hand und es sieht nur zufällig ein bischen so aus, als würde sie das Ding an seinem Kopf benutzen.

Ist für mich nicht schwer nachzuvollziehen. Sie im Stress hält ihren Autoschlüssel mit lächerlich großem Schlüsselanhänger in der Hand und versorgt den Mann reflexartig.
Da kommt man schon mal n bisl durcheinander und steckt nicht zuerst den Schlüssel weg.
Zumal sie die meisten Finger ja auch noch nutzen kann.

Das "Scannen" ist nur der Moment, in dem sie nach seinen Kopf greift mit nem Schlüssel in der Hand...

Ist doch wirklich so offensichtlich. Warum muss ich hier die Skeptiker-rolle übernehmen? xD


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

24.06.2011 um 17:35
@Subhuman

Was weiss ich wie die Dinger in einer Notfalltasche aussehen ausserdem mit 20g oder 40g Cyanacrylat kann man schon ein paar Meter ein sprühen das zeug muss ja nicht dick drauf.


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

24.06.2011 um 17:35
@22FoX22

Ich glaube wir sind hier alle in der Skeptiker-Rolle - wir wollen nur gerne wissen was das ist!


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

24.06.2011 um 17:36
@22FoX22
weil ich soweit auch schon war, doch jetzt bist du scheinbar dran mit dem skeptisch sein :D ist allerdings mal eine überlegung wert mit dem schlüssel, ich halte mich jetzt aber erstmal zurück und warte einfach ab was da bei diesem besagten Medizinforum rauskommt ;)


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

24.06.2011 um 17:42
es ergibt aber keinen Sinn in einer Situation, in der es um Menschenleben geht, etwas vollkommen sinnloses zu machen

Daher: irgendeine Bedeutung MUSS dieses Teil doch wohl haben, oder?


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

24.06.2011 um 17:48
Vielleicht kam ihr das da gerade gar nicht Sinnlos vor! In so Situationen macht man immer mal Sachen die hinterher Sinn frei waren ;)


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

24.06.2011 um 17:50
Was mich wundert ist dass dieses Video seit fast nem Jahr in Youtube rumgeistert, noch keine 3000 Mal aufgerufen wurde und sonst so gut wie nichts im web dazu zu finden ist.

Sonst verbreiten sich solche Sachen doch immer wie die Pest - weltweit!


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

24.06.2011 um 17:51
Aber wir machen ja jetzt den Anfang hier!

:D


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

24.06.2011 um 17:51
Na die benutzt den Seelensauger 43pk-5 ist noch altes modell heute benutzten die so Implantate
die in die Hand einplantantiert wurden...
Ansonsten könnt es ein Transistorradio sein oder nen Flugfunk- empfänger (Scanner) mit dem sie den Funk von den Piloten abhören konnte. Oder die die Flugschau wurde Live im Radio übertragen. Und die hatte das Teil halt noch in der Hand (mit riemen ums Handgelenk) da wollte sie dem Verletzten erst helfen, bevor sie das Teil weglegt.


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

24.06.2011 um 17:54
@DerPan

also für mich sieht es tatsächlich so aus, als würde sie das Teil ganz gezielt auf seiner Stirn zum Einsatz bringen


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

24.06.2011 um 17:56
@corpuls
@MorgenFreemann

Leuchtet mir nicht ein. Da ist nichts außergewöhnliches zu sehen, warum tun sich dann "Skeptiker" zusammen um rauszufinden, was es damit auf sich hat?

Damit widersprecht ihr ja selber erst der Tatsache, dass da nichts zu sehen ist, was nicht rational zu erklären ist.


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

24.06.2011 um 17:58
@Subhuman

Nur in der Dauerschleife, aber ansonsten siehts einfach aus, als ob da etwas, was sie zufällig in der Hand hat, zufällig in die Nähe seines Gesichts kommt, als sie nach seinem Kopf greift.


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

24.06.2011 um 17:58
@MorgenFreemann
damit wir dieses vermeintliche Mysterium aus der Welt schaffen können
Das könntest du <underline>NUR</underline> wenn das Video auf deinem YT-Account steht :D

@corpuls
corpuls schrieb:Sonst verbreiten sich solche Sachen doch immer wie die Pest - weltweit!
Wenn es vom Hoster zum Download freigegeben ist ^^


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

24.06.2011 um 17:59
@Subhuman
also falls die Person noch leben sollte, sollte man doch in Erfahrung bringen können wer das ist,
oder? Die Person wüsste das doch am besten, was das gewesen ist.


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

24.06.2011 um 17:59
@Subhuman

Ohne die Lichtreflektion würde es schon kaum noch danach ausehen, dass da irgendwas vor seinem Gesicht passiert.


melden
Anzeige

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

24.06.2011 um 18:02
@DerPan

lol

Was ist hier auf einmal los?

Da ist nichts zu sehen und alle flippen aus. -.-


melden
104 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden