Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

1.580 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Technologie, Ramstein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 18:28
@klausbaerbel
ja genau das meinte ich ... das sieht doch wirklich so aus ... und was ist das jetzt?

Sind wir wieder Freunde ;)?

Anzeige
2x zitiertmelden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 18:31
Es bleibt aber dabei das es 100% eine beabsichtigte Bewegung ist.Man erkennt ja sogar das die Frau am Griff einen (möglicherweise)Schalter/Knopf loslässt.
Dazu kommt der Lichtreflex.
Ich kann mir nicht vorstellen das der Reflex von der Sonne kommt.Es ist zwar heiss an dem Tag,aber bei den vielen Menschen glaube ich nicht an Reflexe am Boden.


1x zitiertmelden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 18:32
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ein Messgerät müsste man auch ablesen und das kann man in der Kürze der Bewegung wohl ausschließen, daß die Frau das tat.
Das ist nicht zwingend notwendig, bei Ja/Nein Fragen reicht ein Ton oder eine LED aus
Bei einer chemischen Messung (vielleicht kennt wer Ph Messtäbchen) reicht ein Abstrich und das Ergebniss wird mittels Fotometer nach festgelegter Zeit angezeigt. Fotometer in Kleinformat gibt schon sehr lange, diverse Parameter dazu ebenfalls.
Ist aber nur so eine Idee.


1x zitiertmelden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 18:33
Schaut mal links bei Sekunde 51. Das sieht so aus, als ob etwas kleines längliches, irgendetwas helles abfeuern würde.


1x zitiertmelden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 18:33
@ems
.. dieses Neoschallgerät was du gepostet hast, hab ich auch gefunden .. sieht irgendwie wirklich so aus ... sind irgendwie Massagegeräte hab ich mal gegoogelt. Was weißt Du drüber?


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 18:34
@Amelie1974

Das weiß ich nicht, was das ist.

@ems kann dazu vielleicht was sagen. Aber das Ding im Koffer sieht mir doch ein wenig groß aus.
Zitat von Amelie1974Amelie1974 schrieb:Sind wir wieder Freunde
Kein Problem.

@MorgenFreemann

Ach ja, hatte ganz vergessen zu schreiben, was für einen Fotoapparat sprechen könnte.

Das, was aussieht wie eine Linse und blitzt. Das was Du meinst, was wie ein Griff aussieht kann auch gut eine Trageschglaufe sein.

Die großen schwarzen Knöpfe sprechen etwas dagegen. Die Größe und Form nicht so.

Ich hatte mal als Kind einen Agfa-Fotoapparat, der war ähnlich groß und fast Würfelförmig. Der Film dafür hatte Quadratische Negative und Bilder.


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 18:35
@MasterMario
ja, ist mir auch aufgefallen, aber das wäre OT wenn wir hier jetzt weiter darauf eingehen würden oder das ist es sogar schon ;)


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 18:36
@klausbaerbel
ich hab das bei Ebay gefunden .. da steht Neoschall Klinik .. irgendein Massage Heilverfahren .. mein Favourit gerade geworden ..


1x zitiertmelden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 18:37
@MorgenFreemann
So offtopic wäre das gar nicht. Es würde vielleicht zur Aufklärung beitragen. Vielleicht ist das ein UFO?

@Amelie1974
Das sieht ja mal komplett anders aus.


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 18:39
@MasterMario
.. quatsch genauso sieht das aus ... nur anderer Chargennummer ...


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 18:40
.. also ich bin für Ultraschallmassagegerät ... (das vielleicht Farben malen kann ... ;))


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 18:40
Zitat von emsems schrieb:Es bleibt aber dabei das es 100% eine beabsichtigte Bewegung ist.
Der Meinung bin ich auch.
Zitat von emsems schrieb:Man erkennt ja sogar das die Frau am Griff einen (möglicherweise)Schalter/Knopf loslässt.
Das kann ich wieder nicht erkennen. Es sieht aber so aus, als wenn sie bei der Rückbewegung den Griff lockert.
Zitat von emsems schrieb:Ich kann mir nicht vorstellen das der Reflex von der Sonne kommt.Es ist zwar heiss an dem Tag,aber bei den vielen Menschen glaube ich nicht an Reflexe am Boden.
An dem Tag war gleißendes Sonnenlicht. Eine Reflektion würde ich nicht ausschließen. Es sieht aber zumindest für mich so aus, als wenn der Blitz von dem Gerät ausgeht.
Zitat von KellerTrollKellerTroll schrieb:Das ist nicht zwingend notwendig, bei Ja/Nein Fragen reicht ein Ton oder eine LED aus
Das gibt Dir dann aber nur eine Aussage Ja/Nein. Keine Werte.

Was sollte damit gemessen werden? Wozu kann so etwas bei einem Sterbenden sinnvoll sein?
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Schaut mal links bei Sekunde 51. Das sieht so aus, als ob etwas kleines längliches, irgendetwas helles abfeuern würde.
Im Eingangsvideo?
Zitat von Amelie1974Amelie1974 schrieb:ich hab das bei Ebay gefunden .. da steht Neoschall Klinik .. irgendein Massage Heilverfahren .. mein Favourit gerade geworden ..
Kannst Du das mal verlinken?


1x zitiertmelden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 18:40
@Amelie1974
Ich habs mir gerade angeschaut. Das sieht komplett anders aus. Das Ding was Du meinst, ist viel länger und dicker, außerdem ist die Form an sich ganz anders.

@klausbaerbel
Ja.


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 18:42
@MasterMario
ich weiß ja in etwa wie du das meinst, aber wie soll uns dieses ufo dieses gerät erklären? wir sind leider noch nicht an dem punkt angelangt, an dem wir anfangen über uns unbekannte technik einer ausserirdischen spezies zu spekulieren ;) also zumindest noch nicht, aber wenn diese diskusion hier weiter so verläuft, dann kannst du dich zu einem späteren zeitpunkt evtl. an diesen skepulationen beteiligen ;)


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 18:46
@klausbaerbel
gib mal neoschall Klinik bei Ebay ein .. die gibts auch schnurlos und mit Lichttherapie .. vielleicht um den Kreislauf zu erhalten


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 18:47
http://www.kempergbr.de/product_info.php?info=p226_Ultraschall-Massageger-t--Ultraschall-Massageger-t-mit-Lichtther.html


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 18:49
... so nächstes Thema ;)


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 18:50
hat jetzt überhaupt jemand mein argument auf seite 21 gelesen, welches gegen einen fotoapparat sprechen könnte? ich finde nämlich das diese schlaufe oder was das sein könnte, irgendwie ganz schön unflexibel aussieht, um mal auf das argmunt von @klausbaerbel zurückzukommen ;)


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 18:51
@Amelie1974
So ein ähnliches Teil habe ich auch gefunden. Also, wenn Du mir erzählen willst, dass das aussieht, wie das Ding auf dem Video, dann weiß ich auch nicht mehr. Außerdem, sind die Farben bunt und dort steht, mann soll es 10 Minuten anwenden. Was sollte eine Sekunde bei einem sterbenden Patienten bewirken. Quatsch, Du willst das nur schnell geklärt haben.

@MorgenFreeman
Also ein Fotoapperat ist das sicherlich nicht. Das sieht nicht nur uneflexibel aus, sondern erinnert nichtmal im entferntesten an einen Fotoapperat. Meine Meinung ;)


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 18:53
@MasterMario
.. siehe 3 Beiträge über deinem .. also wenn das keine Ähnlichkeit hat, weiß ich auch nicht ..


Anzeige

melden