Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

1.580 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Technologie, Ramstein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 20:38
@ems

BTW auch die Stellung der Fuesse scheint mir leicht merkwuerdig zu sein. Vllt interpretier ich da aber auch was rein. Zumindest der "schwanz" ist aber echt eindeutig zu sehen finde ich.

Straange.

Anzeige
melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 20:39
Ich behaupte mal das der Polizist mit der Uhr am Stoff hängen blieb und ihn hochzieht .Aus Versehen,natürlich!


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 20:40
@ems
Er ist mit den Händen gar nicht unten. Er befindet sich viel weiter oben, er kann den Rock von da oben gar nicht hochziehen. Schaus Dir nochmal an.


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 20:42
@klausbaerbel

Ich habe extra Windows 7 angeworfen und bei mir werden alle drei Versionen problemlos mit dem Media Player wiedergegeben. Das ist ein Codec-Problem, aber nicht auf meiner Seite.

Ich habe es nun auch auf youtube gestellt:

https://www.youtube.com/watch?v=E981Y5iba9c (Video: Ramstein - Erstversorgung)


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 20:42
warum in aller welt zerrt man ein kind zu einem schwerverletzten?


7x zitiertmelden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 20:42
@MasterMario
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Na ja, vielleicht brauchen wir ja einen Experten-Experten um das Ding etwas zu entpixeln
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Es gibt diese Szene ja auch noch in anderen Videos auf Youtube. Mindestens eines ist hier verlinkt.
Leute ... ihr seid euch über die technischen Hintergründe nicht so ganz im klaren. Vergesst was ihr in der Glotze be CSI Miami oder TomCruise/MissionImpossible etc zu sehen kriegt.

Mit "Schärfung" und "Temporal Superresolution" setze ich mich seid Jahren auseinander. Und ich entwickle (Avisynth-) Filter, deren Funktionalität ihr im Profisektor für drei- oder vierstellige Tausenderbeträge oftmals NICHT kaufen könnt.

Wenn ich sage aus dem YouTube-Gematsche lässt sich keine zusätzliche Information hochrechnen, dann lässt sich keine zusätzliche Information hochrechnen. Punkt.
In voidol's "beste Qualität"-Clip erkenne ich auch nicht mehr als im YouTube-Gematsche. Kleine Auflösung wurde mit Standard-Interpolation auf 1280x720 HD aufgeblasen, that's all. Zusatzinformation NULL.

Wenn keine wirklich gute Quelle verfügbar wir (eher unwahrscheinlich bei einem '88er Ereignis), dann lässt sich auch keine zusätzliche Bildinfomation heraustransfomieren.

Das Quellmaterial gibt es einfach nicht her. Was nicht geht, das geht eben nicht.

Weitermachen.


5x zitiertmelden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 20:43
@MasterMario
die ist irgendwo am Polizisten hängengeblieben und hat sich einen Faden gezogen .. kein Alien ;) aber das andere Video mit dem blauen Mann find ich schon n bissi strange


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 20:45
@KellerTroll
Zitat von KellerTrollKellerTroll schrieb:warum in aller welt zerrt man ein kind zu einem schwerverletzten?
Ebenfalls eine Frage die ich mir gestellt habe.
Vllt der Wunsch und die Tochter, des / der verletzten.


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 20:45
@Amelie1974
Aber hallo. Wenn man jetzt komplett weit ausholt, sind das vielleicht wirklich gefakte Videoaufnahmen, in denen einige "Fehler" existieren, wie sie in den beiden Videos zu sehen sind.


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 20:46
In dem Video mit dem blauen Mann müßt ihr euch mal seine rechte Hand anschauen. Ich glaube ab 4.30min. Hat er nicht das selbe in der Hand wie die Frau des Themas?


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 20:46
@Didee

1fps ist das Zauberwort. Und man kenn erkennen, dass sich ein "Stift" oder Zinken aus dem Gerät herausbewegt.

Aufgeblasen habe ich gar nichts, sondern die höchste Auflösung von youtube (2000 kbit/s) genommen und 1:1 kodiert. Wie gut das Ausgangsmaterial des Uploaders war, das er kodiert hat, weiß ich nicht.


6x zitiertmelden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 20:47
A C H T U N G : Alte Bone injection gun

Ich glaub ich habs:

Text vom Arzt:

Und ne Bone Injection Gun würde in so fern passen als das sie eben gerade bei Brandopfern (Viele bei diesem Unglück) eingesetzt werden und eben gerade in der Kriegsmedizin weil dort eben oft auch Explosionsopfer äußerlich sehr mitgenommen sind.


@MorgenFreemann
Diskussionsleiter


@MasterMario
@Argh
@Amelie1974
@Didee
@KellerTroll
@voidol
@kosmos12
@klausbaerbel
@SallySpectra
@GrafHolderberg


6x zitiertmelden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 20:49
Mich beschäftigt immernoch das Video mit dem Blauen Mann. Schaut es Euch alle an. Es ist wahnsinn! Die Hände des am Boden liegenden Mannes gehen plötzlich und ohne Grund hoch, während jemand vorbeimaschiert.


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 20:49
@Amelie1974

Ich versteh nicht ganz was an dem blauen Mann strange sein soll ? Vllt seh ichs einfach nicht ...Erklaerung ? :P


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 20:50
Zitat von emsems schrieb:Bone Injection Gun
Dagegen spricht die horizontale Bewegung, die nie stoppt.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 20:50
wMuvcb 5b21a42d22


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 20:50
@MasterMario

Das kann doch auch eine Schmerzreaktion gewesen sein.... Zufall ?
Des weiteren verstehe ich nicht welche Aussage die Punkte in dem video haben.


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 20:50
@Argh
Erstmal kommt der Mann aus dem nichts. Dann schau Dir den Typ am Boden an. Die Arme gehen ohne Grund hoch, obwohl er offensichtlich bewusstlos ist!


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 20:51
@voidol
Vielleicht wollte sie in ansetzen,konnte es aber nicht.Magazin leer,oder so!


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 20:52
@ems
Aber warum sollte sie es an der Kopfhaut ansetzen? Das macht keinen Sinn.


Anzeige

melden