weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

1.580 Beiträge, Schlüsselwörter: Technologie, Ramstein

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 20:38
@ems

BTW auch die Stellung der Fuesse scheint mir leicht merkwuerdig zu sein. Vllt interpretier ich da aber auch was rein. Zumindest der "schwanz" ist aber echt eindeutig zu sehen finde ich.

Straange.


melden
Anzeige
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 20:39
Ich behaupte mal das der Polizist mit der Uhr am Stoff hängen blieb und ihn hochzieht .Aus Versehen,natürlich!


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 20:40
@ems
Er ist mit den Händen gar nicht unten. Er befindet sich viel weiter oben, er kann den Rock von da oben gar nicht hochziehen. Schaus Dir nochmal an.


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 20:42
@klausbaerbel

Ich habe extra Windows 7 angeworfen und bei mir werden alle drei Versionen problemlos mit dem Media Player wiedergegeben. Das ist ein Codec-Problem, aber nicht auf meiner Seite.

Ich habe es nun auch auf youtube gestellt:



melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 20:42
warum in aller welt zerrt man ein kind zu einem schwerverletzten?


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 20:42
@MasterMario
MasterMario schrieb:Na ja, vielleicht brauchen wir ja einen Experten-Experten um das Ding etwas zu entpixeln
@klausbaerbel
bennamucki schrieb:Es gibt diese Szene ja auch noch in anderen Videos auf Youtube. Mindestens eines ist hier verlinkt.
Leute ... ihr seid euch über die technischen Hintergründe nicht so ganz im klaren. Vergesst was ihr in der Glotze be CSI Miami oder TomCruise/MissionImpossible etc zu sehen kriegt.

Mit "Schärfung" und "Temporal Superresolution" setze ich mich seid Jahren auseinander. Und ich entwickle (Avisynth-) Filter, deren Funktionalität ihr im Profisektor für drei- oder vierstellige Tausenderbeträge oftmals NICHT kaufen könnt.

Wenn ich sage aus dem YouTube-Gematsche lässt sich keine zusätzliche Information hochrechnen, dann lässt sich keine zusätzliche Information hochrechnen. Punkt.
In voidol's "beste Qualität"-Clip erkenne ich auch nicht mehr als im YouTube-Gematsche. Kleine Auflösung wurde mit Standard-Interpolation auf 1280x720 HD aufgeblasen, that's all. Zusatzinformation NULL.

Wenn keine wirklich gute Quelle verfügbar wir (eher unwahrscheinlich bei einem '88er Ereignis), dann lässt sich auch keine zusätzliche Bildinfomation heraustransfomieren.

Das Quellmaterial gibt es einfach nicht her. Was nicht geht, das geht eben nicht.

Weitermachen.


melden
Amelie1974
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 20:43
@MasterMario
die ist irgendwo am Polizisten hängengeblieben und hat sich einen Faden gezogen .. kein Alien ;) aber das andere Video mit dem blauen Mann find ich schon n bissi strange


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 20:45
@KellerTroll
KellerTroll schrieb:warum in aller welt zerrt man ein kind zu einem schwerverletzten?
Ebenfalls eine Frage die ich mir gestellt habe.
Vllt der Wunsch und die Tochter, des / der verletzten.


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 20:45
@Amelie1974
Aber hallo. Wenn man jetzt komplett weit ausholt, sind das vielleicht wirklich gefakte Videoaufnahmen, in denen einige "Fehler" existieren, wie sie in den beiden Videos zu sehen sind.


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 20:46
In dem Video mit dem blauen Mann müßt ihr euch mal seine rechte Hand anschauen. Ich glaube ab 4.30min. Hat er nicht das selbe in der Hand wie die Frau des Themas?


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 20:46
@Didee

1fps ist das Zauberwort. Und man kenn erkennen, dass sich ein "Stift" oder Zinken aus dem Gerät herausbewegt.

Aufgeblasen habe ich gar nichts, sondern die höchste Auflösung von youtube (2000 kbit/s) genommen und 1:1 kodiert. Wie gut das Ausgangsmaterial des Uploaders war, das er kodiert hat, weiß ich nicht.


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 20:47
A C H T U N G : Alte Bone injection gun

Ich glaub ich habs:

Text vom Arzt:

Und ne Bone Injection Gun würde in so fern passen als das sie eben gerade bei Brandopfern (Viele bei diesem Unglück) eingesetzt werden und eben gerade in der Kriegsmedizin weil dort eben oft auch Explosionsopfer äußerlich sehr mitgenommen sind.


@MorgenFreemann
Diskussionsleiter


@MasterMario
@Argh
@Amelie1974
@Didee
@KellerTroll
@voidol
@kosmos12
@klausbaerbel
@SallySpectra
@GrafHolderberg


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 20:49
Mich beschäftigt immernoch das Video mit dem Blauen Mann. Schaut es Euch alle an. Es ist wahnsinn! Die Hände des am Boden liegenden Mannes gehen plötzlich und ohne Grund hoch, während jemand vorbeimaschiert.


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 20:49
@Amelie1974

Ich versteh nicht ganz was an dem blauen Mann strange sein soll ? Vllt seh ichs einfach nicht ...Erklaerung ? :P


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 20:50
ems schrieb:Bone Injection Gun
Dagegen spricht die horizontale Bewegung, die nie stoppt.


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 20:50
tTBN2TK wMuvcb 5b21a42d22


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 20:50
@MasterMario

Das kann doch auch eine Schmerzreaktion gewesen sein.... Zufall ?
Des weiteren verstehe ich nicht welche Aussage die Punkte in dem video haben.


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 20:50
@Argh
Erstmal kommt der Mann aus dem nichts. Dann schau Dir den Typ am Boden an. Die Arme gehen ohne Grund hoch, obwohl er offensichtlich bewusstlos ist!


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 20:51
@voidol
Vielleicht wollte sie in ansetzen,konnte es aber nicht.Magazin leer,oder so!


melden
Anzeige
kosmos12
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 20:52
@ems
Aber warum sollte sie es an der Kopfhaut ansetzen? Das macht keinen Sinn.


melden
100 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden