weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

1.580 Beiträge, Schlüsselwörter: Technologie, Ramstein
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 21:23
Hey Amelie,ich bin auch allein,wollen wir uns treffen?hehehehe


melden
Anzeige
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 21:23
KellerTroll schrieb:warum in aller welt zerrt man ein kind zu einem schwerverletzten?
Zur Identifizierung warscheinlich.
Didee schrieb:Das Quellmaterial gibt es einfach nicht her. Was nicht geht, das geht eben nicht.

Weitermachen.
Danke für Deine Einschätzung. Hast ja Recht. Aber man hofft ja auch so kleine technische Wunder.
voidol schrieb:1fps ist das Zauberwort. Und man kenn erkennen, dass sich ein "Stift" oder Zinken aus dem Gerät herausbewegt.

Aufgeblasen habe ich gar nichts, sondern die höchste Auflösung von youtube (2000 kbit/s) genommen und 1:1 kodiert. Wie gut das Ausgangsmaterial des Uploaders war, das er kodiert hat, weiß ich nicht.
Einen Zinken habe ich nicht sehen können.

Danke nochmal für Deine Hilfe. Wie @Didee schon schrieb kann man nicht viel mehr aus schlechtem Ausgangsmaterial machen.

Ich hatte halt gehofft, es würde gehen. Bin da ja kein Fachmann.

@ems
ems schrieb:A C H T U N G : Alte Bone injection gun

Ich glaub ich habs:

Text vom Arzt:

Und ne Bone Injection Gun würde in so fern passen als das sie eben gerade bei Brandopfern (Viele bei diesem Unglück) eingesetzt werden und eben gerade in der Kriegsmedizin weil dort eben oft auch Explosionsopfer äußerlich sehr mitgenommen sind.
Das wäre auch eine Möglichkeit.

Kannst Du den Verfasser des Beitrages mal fragen, ob es Sinn macht so etwas auf dr Schädeldecke einzusetzen?


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 21:23
Ihr macht euch unglaubwürdig. @ems hat die einzig sinnvolle Erklärung geliefert und ihr driftet in schwachsinns-Geister-VT-Unfug ab....


melden
kosmos12
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 21:23
Dann ist das eine Gesundmach-Waffe, um die Verletzen für den Transport zu stabilisieren?


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 21:24
Was soll jetzt eigentlich der Unsinn mit Alienentführungen und Schwänzen?

Soll das Thema, was eigentlich sehr gut lief, ins Lächerliche gezogen werden?


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 21:25
ems schrieb:Hey Amelie,ich bin auch allein,wollen wir uns treffen?hehehehe
Das lachen klingt falsch. :D


melden
Amelie1974
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 21:27
@ems
.. du bist OT ;)


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 21:27
@klausbaerbel.....meine Absichten sind noch viel falscher...


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 21:28
@klausbaerbel
Ja, ich denke auch, dass das Lachen falsch ist.. :D

Wir befinden uns hier in einem Mystery-Thread. Mystery. Also mysteriös. Das hat nichts mit ins lächerliche ziehen zu tun, es gibt aber offensichtlich keine vernünftige Erklärung für das Gerät. Wenn man sich die Videos anschaut, gibt es viele unlogische Dinge. Vielleicht, und das hatte ich schonmal erwähnt, gibt es keine Erklärung für das Gerät.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 21:29
ems schrieb:@klausbaerbel.....meine Absichten sind noch viel falscher...
Ich weiß, ich weiß. Du hast Hunger und spekulierst auf einen saftigen Krustenbraten mit Klößen, Rotkohl und Soße.


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 21:29
Der Körper des Mannes ist schwer verbrannt.Dort konnte wohl keine Infusionsnadel angesetzt werden.Die Frau sagt dem Mann das sie versuchen wird eine Nadel an die Schläfe zu setzen und zeigt es ihm.
Dabei tröstet sie ihn und lässt das Gerät quasi im Leerlauf einmal klicken.


melden
Amelie1974
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 21:30
@ems
@klausbaerbel
.. ich bin auch nicht wirklich allein, im Moment können mir die 2 übrigen kleinen Männer auch nicht helfen, aber wieder zurück zum Thema .. der blaue Mann hat offensichtlich das gleiche Gerät und sieht nicht aus wie ein Arzt ..


melden
Amelie1974
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 21:30
@ems
.. guck Kochbuch


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 21:30
@Amelie1974
Richtig...


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 21:31
Diese BIG gehört zur Ausrüstung der Army-Sanitäter.Es wird da also welche gegeben haben.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 21:31
@MasterMario

Nun wirf mal nicht die Flinte ins Korn wir sind ja noch nicht am Ende der Überlegungen.

Nur weil Allmystery drauf steht heißt es noch lange nicht, daß man nun all möglichen, schlechten Alienyoutubeunsinn in diesem Thema auftischen soll.


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 21:32
@MorgenFreemann

Ich muss sagen ich bin schon etwas geschockt in welche Richtung sich das hier seit gestern entwickelt hat!


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 21:32
@ems
Nichtsdestotrotz, würde man es nicht an der Schläfe ansetzen. Das würde den Patienten vermutlich sogar töten.

@klausbaerbel
Ich halte das ganz und gar nicht für Unsinn, da es plausibel erscheint, wenn auch weit hergeholt. Das unlogische, ist offensichtlich.


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 21:33
Also,alles spricht für die Möglichkeit der BIG,besonders weil der Tip von einem Militärarzt der Army kam.
Das Ding wird von der Army bei Brad- und Explosionsopfern verwendet.


melden
Anzeige

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 21:33
@Amelie1974
Die Frau mit dem Gerät sieht auch nicht wirklich aus wie eine Ärztin.
Es wird ja auch nur spekuliert dass die Frau eine Ärztin in Zivil ist.
Vieleicht sind ja beide Ärtze in Zivil.
Haben Ärzte in Zivil immer ne volle Ausrüstung dabei?


melden
279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden