Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

1.580 Beiträge, Schlüsselwörter: Technologie, Ramstein

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 20:52
Eine Bone Injection Gune setzt man aber normalerweise am Bein an und nicht an der Stirn.

Bitte schaut mal das blaue Mann Video und sagt mir ob er im vorbeigehen das selbe Gerät in der rechten Hand hält wie die Frau aus dem Ursprungsvideo. Ich könnte schwören es ist das Gerät.


melden
Anzeige

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 20:52
@ems

Wie ist die Wirkungsweise?


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 20:52
@voidol

Klar ist es ein Codes-Problem bei mir hier. Ich las Doppellinkshänder kriege das auch nicht in den Griff. LOL.

So, ich habe jetzt mal den VLC-Player runtergeladen und installiert.

Der Spielt es ab und hat auch die Möglichkei mit den Einstellungen rumzuspielen.

Das Video zeigt aber nur ein Bild für 7 Sekunden??

Mit der Einstellungsspielerei konnte ich auch nichts daraus erkennen. Wirklich zu Haareraufen.

Aber vielen Dank für Deine Hilfe und Mühe.

Wenn Du noch eine Idee haben solltest, was das Gerät sein kann, dann lass es uns bitte wissen.


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 20:56
Der intraossäre Zugang ist oft die letzte Möglichkeit der Volumensubstitution, wenn kein intravenöser Zugang gefunden werden kann. Herkömmliche intraossäre Nadeln haben für den Anwender jedoch eine hohe Hemmschwelle. Hier schafft die Bone Injection Gun (B.I.G.) Abhilfe. Nach Einstellung der Eindringtiefe und Platzierung an der Punktionsstelle, wird der Sicherungsclip entfernt. Durch Druck auf das entsicherte Gehäuse, dringt die Nadel in die punktierte Stelle ein. Durch die kurze Eindringzeit der Nadel wird die Schmerzempfindung bei wachen Patienten stark reduziert


melden
Tiny
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 20:56
@ems
Von der Optik her scheint das ja zu passen.
Aber die Anwendung ist wohl nicht identisch. Beim Video ist die Bewegung eher beiläufig bzw nur ein schwenk über den Kopf....
...obwohl vielleicht hat die Frau das Gerät auch nur zur Seite gelegt und in dem Moment hats reflektiert.
Auf jeden Fall *thumbs up* für die Recherche ;o)


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 20:58
@Tiny,
vielleicht wollte sie es nutzen,es war aber leer,oder sie zeigte ihm wie sie es nutzen wird.


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 20:58
Youtube: THE RAMSTEIN ALIEN HOAX VIDEO OMEGA ONE

SO, nochmal für alle, damit wir auch die Frage von @GrafHolderberg beantworten können.


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 21:00
was soll der quatsch mit dem blauen mann ?
Ich verstehe nicht was die wollen, zumal es die selbe szene auch ohne diesen mann gibt. kommt ab 5:30.
Alöso was soll das mit dem blauen mann aussagen ?


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 21:00
@MasterMario
Danke. :-) Ich glaube ab 4.30 kann man es einigermaßen sehen.


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 21:02
@kaktusanfasser
Das ist ja wohl offensichtlich. Verfolge die Spur, es kann nicht sein, dass der Mann an dem Punkt auftaucht. Er kommt aus dem nichts. Und dann, schau Dir die Arme des am Boden liegenden Mannes an.

@GrafHolderberg
Es stimmt, er scheint tatsächlich etwas Derartiges in der Hand zu halten.


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 21:03
ich habe doch gesagt das es genau die selbe szene ab minute 5:30 OHNE diesen mann gibt. Exakt die selbe szene die vorher mit dem blauen mann war !


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 21:03
@voidol
voidol schrieb:1fps ist das Zauberwort. Und man kenn erkennen, dass sich ein "Stift" oder Zinken aus dem Gerät herausbewegt.
Ja, danke. Die YT-Vids hab ich mir schon 100x mit Einzelbildschaltung angeschaut.
voidol schrieb:Aufgeblasen habe ich gar nichts, sondern die höchste Auflösung von youtube (2000 kbit/s) genommen und 1:1 kodiert. Wie gut das Ausgangsmaterial des Uploaders war, das er kodiert hat, weiß ich nicht
Hab ja auch nicht gesagt dass Du das gewesen wärst. Jedenfalls, 1988 gab's noch kein HD. Die Auflösung war *bestenfalls* PAL 720x576i. Und da die Szene sehr wahrscheinlich mit einer analogen DigiCam aufgenommen wurde, ist die *effektive* Auflösung des Originals wahrscheinlich noch deutlich geringer als das.
Und das alte Spiel ist - wenn eine 5te-Generation-Video-Kopie mal auf VCD geschnurzelt wurde, dann kann keine Technik der Welt mehr daraus ein ansehliches HD-Video machen. Noch nicht mal Alien-Technologie. :)

Außerdem kann ich nicht zweifelsfrei erkennen, dass da ein Stift 'rauskommen würde. Es ist kaum möglich zu unterscheiden, was da "Artefakt" und was "Detail" ist.


melden
Amelie1974
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 21:03
@MasterMario
.. gruselig ... aber warum sollten Aliens Menschen mit so einem Firstclass-Szenario entführen ... wäre es nicht einfacher ein paar einzelnen Pilzsammlern aufzulauern?


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 21:04
Beim Rescuepack gehört der Bone injection zur Grundaussattung.

Water Repellent Bag

Our vast range of products include Field Combat Rescue Kit, Trauma OT pack, Life saving products such as <<Bone Injection Gun>>, Emergency First Aid kit and surgical products such as disposable drapes, dressings, silicone implantable products, Iodine impregnated drapes and Hydroxyapatite.

Certain divisions of Indian Army are using Field Combat Rescue Kits and Emergency Pressure Dressing. Various armies across the globe are using Mechanical Advantage Tourniquet (MAT) such as US Army, Navy, Marines & Air Force. Bone Injection Gun (BIG) have been used and found very effective by paramedics in saving lives with on the spot IO access.


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 21:04
@MasterMario

Ok, Mario, schau mal - könnte ich die Argumentation bitte nochmals haben, in Videoform, mit einer vernünftigen Erklärung durch eine Stimme aus dem Off, mit klarer Darstellung? Dann würde es ev. Sinn machen, sich damit zu beschäftigen (wenn es sich auch sicher gut erklären lässt).

Aber mit dem Video fühl ich mich völlig vergackeiert.


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 21:05
Sagt mal,das ich das Rätsel wahrscheinlich gelöst habe,merkt keiner?


melden
Amelie1974
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 21:06
@ems
.. an diese Bone Injection Gun was vergleichbar ist mit einer PDA, die man bei Entbindungen bekommt, glaube ich nicht .. so unvorbereitet so ein Eingriff ..


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 21:07
ems schrieb:Sagt mal,das ich das Rätsel wahrscheinlich gelöst habe,merkt keiner?
Doch, doch. Aber mir ist die Streichbewegung mit dem Gerät unklar.


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 21:07
mit der bone gun ist doch quark @ems, schau dir doch mal youtube videos mit dem gerät an, und schau mal wie langsam die mit so einem gerät (was komplett anders aussieht) umgehen


melden
Anzeige

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 21:07
@kaktusanfasser
Nein, es gibt sie nicht ohne den Mann. Bei 5:30 läuft er gerade aus dem Bild.

@Thawra
Was soll ich da erklären. Blauer Mann, der offensichtlich aus dem Nichts auftaucht und bewusstloser Mann, dessen Arme ohne Grund hochgehen. Mehr, konnte ich dem Video noch nicht entnehmen.


melden
398 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt