weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

1.580 Beiträge, Schlüsselwörter: Technologie, Ramstein

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

26.06.2011 um 00:18
@robert-capa
ja, wir werden denke ich das ding doch besser in die technik-ecke verschieben lassen, nützt ja alles nichts, denn es geht hier darum zu belegen, dass es sich hierbei um irdische technik handelt und irgendwie artete es während meiner kurzen abwesenheit in eine unsachliche spekulation aus.

@The_Styx
dann solltest du dich von meiner aussage doch eigentlich nicht angesprochen fühlen, oder?! ;)


melden
Anzeige

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

26.06.2011 um 00:18
ich bin ja auch an einer aufklärung interessiert...deswegen will ich ja wissen, woher @MorgenFreemann dieses ausschnitt hat, wer ist der ursprüngliche einsteller dieses ausschnitts, wurde das schon recherchiert.ist das wirklich der youtube-user? woher hat er den ausschnitt?so etweas kann man doch sicherlich zurückverfolgen.


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

26.06.2011 um 00:19
@Blackice
Blackice schrieb:Man sieht da ganz genau das es nicht Blitzt sondern es wird Licht refelektiert.
Ich hab die Zeitlube von Voidol mir jetzt sicher mehr als hundert mal angesehen... immer und immer wieder... und ich bin auch der Meinung, dass es eine refelktion ist...


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

26.06.2011 um 00:21
Da blitzt nichts , das ist was metalisches das kurz in der Sonne aufleuchtet .


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

26.06.2011 um 00:21
http://dermacarecentral.com/dermojet_s08.html


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

26.06.2011 um 00:21
@KittyMambo
du kriegst deine antwort noch, keine sorge, muss nur das eine oder andere erstmal regeln damit wir hier wieder sachlich diskutieren können ;)


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

26.06.2011 um 00:22
@MorgenFreemann
MorgenFreemann schrieb:dann solltest du dich von meiner aussage doch eigentlich nicht angesprochen fühlen, oder?!
Hab mich nur dazu geäußert, weil du ein @all davor gesetzt hast.... ;)


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

26.06.2011 um 00:24
ich schreibs jetzt nochmal:

wir waren von der medizinischen ebene so gut wie weg, da zum beispiel ein arzt gefragt wurde der seit 1977 praktiziert.

das video wurde auch in medizinischen foren gepostet und da kam auch nichts wichtiges zurück....also wenn die nicht den plan haben dann weiss ich auch nicht.


melden
melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

26.06.2011 um 00:25
@Morituri

du könntest recht haben..hab eben gegoogelt..das kommt der sache schon näher.jetzt müsste man nur in erfahrung bringen, ob dieses gerät dort tatsächlich augegeben und benutzt wurde.
danke für den tipp

Wikipedia: Pyrometer

vielleicht um schnell und auch für die unverletzten laien eine schnell erste-hilfe-unterstützung.bei so vielen verletzten und dem chaos, hat man eventuell diese geräte auch an zivilisten ausgegeben, die erste hilfe leisten wollten.


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

26.06.2011 um 00:27
@KittyMambo


pyrometer hatten wir übrigens schon ich glaube so ungefähr auf seite 10 diskutiert


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

26.06.2011 um 00:28
das thema pyrometer wurde hier auch schon einige male angesprochen

der junge liegt im sterben (woher ich das weiss?thread lesen ^^), warum sollte man da irgendwas tackern oder messen?


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

26.06.2011 um 00:31
@Talaroth
Talaroth schrieb:wir waren von der medizinischen ebene so gut wie weg, da zum beispiel ein arzt gefragt wurde der seit 1977 praktiziert.

das video wurde auch in medizinischen foren gepostet und da kam auch nichts wichtiges zurück....also wenn die nicht den plan haben dann weiss ich auch nicht.
ja kein wunder wenn man einen arzt frage welche gerät ein artzt zu behandlung über die stirn zieht. die frau auf dem video hat aber keine behandelung durchgeführt, sie hat das gerät wohl möglich noch von einer vorherigen bahndlung in ihrer hand. abgesehen davon handelt es sich möglicherweise um ein amerikanisches instrument die möglicherweise etwas anders aussehen als die deutschen. für mich sieht es jedenfaalls so aus als würde es sich bei der frau um eine ärztin handeln und die haben in der regel medizinische instrumente in der hand und keine außerirdischen gehirnwellenneutarlisierungsgeräte oder weiß er geier.


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

26.06.2011 um 00:34
egal ob schon diskutiert :D ich empfinde das als der lösung schon viel näher als der tacker.deswegen sollte man den pyrometer-aspekt auch nicht einfach so wegwischen


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

26.06.2011 um 00:34
die ärzte die gefragt wurden haben das video gesehen aber egal...


der thread an sich ist echt toll, aber es nervt das man immer wieder alles neu erklären muss und deswegen bin ich erstmal raus...


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

26.06.2011 um 00:34
@robert-capa
Müsste sie dann zum tackern nicht zwei Hautlappen zusammen halten? Außerdem sieht man in der Zeitlupe (vorallem in dem Video von Voidol irgendwo in der mitte des Freds) ganz gut, dass sie in einer fließenden Bewegung über oder hinter dem kopf entlagstreicht... Ich wette es ist nichts relevantes für die Behandlung des Sterbenden....


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

26.06.2011 um 00:35
Woher weis man das die Frau Ärztin ist ?


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

26.06.2011 um 00:36
@The_Styx
The_Styx schrieb:Ich wette es ist nichts relevantes für die Behandlung des Sterbenden....
ich seh keine behandlung sonder nur eine frau die etwas in der hand hält und ihre hand bewegt.


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

26.06.2011 um 00:36
@KittyMambo
KittyMambo schrieb:egal ob schon diskutiert :D ich empfinde das als der lösung schon viel näher als der tacker.deswegen sollte man den pyrometer-aspekt auch nicht einfach so wegwischen
Ich glaube nicht, dass es so schnell zu einer Messung kommen kann... Außerdem (wurde schon besprochen) ließt sie ja nichts vom Gerät ab... Aber das ablesen ist nach einer messung üblich oder?


melden
Anzeige

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

26.06.2011 um 00:37
@Talaroth
werde das ganze abarbeiten wenn hier wieder ruhe eingkehrt ist und dann eine neue übersicht erstellen, also es ist wirklich das klügste, wenn du dich, so wie ich, erstmal zurückhälst ;)

@Blackice
niemand hat behauptet das es sich dabei zu 100 % um eine ärztin handeln!


melden
234 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden