Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

1.580 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Technologie, Ramstein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 21:59
@MasterMario

Ach so meinst Du!

Nee, ich halte den Faker durchaus für einen "Erdling"!

:)

Anzeige
melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 22:00
@ems
Nein, das geht über die Venen vom Kopf zurück ins Herz und auch dann erst wieder ins Hirn. Geht auch nicht schneller. Das wars sicher nicht.


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 22:00
@corpuls
Ich weiß nicht. Es sind viele unlogische Dinge in den Videos und diese sind ja nicht nur in den Videos dieses einen YouTubers.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 22:01
Wenn sie Ärztin in Zivil war konnte sie sicher die Überlebenschancen des Mannes einschätzen.Da zu dem Zeitpunkt sicherlich nicht hunderte Spritzen zur Verfügung waren wird sie eine Infusion mit der BIG gemacht haben,die ja zur Ausstattung der SAnis gehört.


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 22:01
@klausbaerbel
Du wurdest auf 18 Monate damals verlängert? Da hattest du ja eher die Chance, so was zu erleben, zum Glück haben die alle die Hände damals unten gelassen.
Ja, das Gift putscht auf und läßt einen jubelnd und euphorisch sterben.


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 22:02
Könnte es eine Art "Injektionspistole" sein? Googlet mal nach den Bilder unter dem Stichwort


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 22:02
@klausbaerbel

Ich möchte anmerken, dass die mögliche Verwendung des Gerätes von einer bestimmten Personengruppe ausgeschlossen wurde die -wie wir alle wissen- medizinisches Fachpersonal ist und wenigsten ein Alien kennt ^^


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 22:03
@ems
Wenn, dann hätte sie eine Infusion in den Tropf gegeben, wie allgemein üblich, oder in eine Vene am Arm oder Hand, so wie sie es gelernt haben.


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 22:07
@MasterMario

Dann würde mich wundern warum von den hunderten Anwesenden niemand was mysteriöses wahrgenommen hat.

Ja ich weiß - alle Personen standen in dieser Situation unter extremen Stress, da kann die Wahrnehmung sicherlich leiden. Aber dass erst nach über 20 Jahren bei ner Videobetrachtung plötzlich die obskursten Dinge auffallen halte ich schon für denkwürdig (von dem Ursprungsvideo mal abgesehen).

Jedenfalls wüsste ich nicht dass im Zusammenhang mit dem Ramstein-Unglück mal derartiges in der ganzen Zeit aufgekommen ist - jedenfalls hab nie so was gehört und auch im Net nix darüber gefunden!


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 22:09
@MasterMario
Logisch musst du abnicken, als Master.


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 22:11
@kosmos12

Ich war von Anfang an 4 Jahre dabei.

@ems

Eine Infusion hat der Junge ja schon am laufen. Eine 2. am Kopf macht da nicht wirklich Sinn.

@Prof.nixblick

Stimmt, ich vergaß. ;)

@all

Da ich nun auch schon meine Frau wirr gemacht habe, meinte sie, daß eventuell auch die Frau geistlichen Beistand leisten könnte und das Ding in ihrer Hand vielleicht damit zu tun hat.


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 22:11
@Prof.nixblick
.. nicht zanken .. ich hatte ne durchaus irdische Idee .. aber die wollte keiner ...


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 22:15
@corpuls
Man sollte diese Videos mal durch einen Experten bewerten lassen. Aber sie scheinen nicht gefaked.


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 22:16
@Amelie1974

Ich zanke nicht. Ich provoziere bewusst :D

Was war das für eine Idee?


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 22:16
@MasterMario
ich guck auch gerade mal spaßeshalber alle Fake-Videos an ... ;) sind ganz schön viele


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 22:17
es kann ja auch sein das es ein kleiner kompakter fotoapparat ist und sie mit dem nur irgendwas aus den haaren gewischt hat


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 22:17
@MasterMario

Na das erste Video um das es hier geht find ich wirklich interessant - aber die anderen, na ja...
Hier gibts doch eigentlich Experten für alles!


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 22:17
@Amelie1974
Stimmt. Bei einigen, muss man genau hinschauen. Nicht alles ist offensichtlich erkennbar.


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 22:17
@Prof.nixblick

hatte mit Reizstrom und Ultraschallmassage zu tun .. vorher vor noch die Traige.
Provozier ruhig .. ich bin schon groß und kann das überlesen :P


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 22:18
@Amelie1974

Ok....


Anzeige

melden