Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

1.580 Beiträge, Schlüsselwörter: Technologie, Ramstein
Amelie1974
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 22:34
.. guckt ihr jetzt alle Ramstein-Alien Videos oder wo seid ihr alle hin?


melden
Anzeige

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 22:35
@MasterMario

Ich hätte immer noch gern ein Video, das die ganzen Behauptungen anschaulich erklärt. Nicht dieser Müll von weiter oben.


melden
Amelie1974
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 22:38
@Thawra
.. versuchs doch ein bißchen netter und mit "bitte"


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 22:40
@Amelie1974

Wieso? Ich fühl mich beleidigt, wenn

a) mir so ein Video untergeschoben wird

b) meine Anfrage nicht beantwortet wird.

Hab das nämlich schon mal gesagt. Beim ersten Mal war's noch höflich. Übrigens, ich hab nicht dich gefragt.


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 22:42
Nu seid doch lieb zueinander!
:)


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 22:53
@Prof.nixblick
Du verstehst die Theorie dahinter offenbar nicht. Ein mit Alientechnologie enstandenes Video, welches einige Stunden vorher gemacht wurde und das wahre Ereignis überdeckt. Darin finden sich Ungereimtheiten!

P.S.: Werde mal nicht beleidigend. Ich habe einen passablen Realschulabschluss.


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 22:57
@MasterMario

Ich bin ja echt ein sehr geduldsamer und toleranter Mensch, aber dieses Video finde ich schlichtweg geschmacklos, unmöglich.

Ich gehe davon aus, das Du es nicht produziert hast - aber zumindest wohl eingestellt.
Bist Du dir eigentlich bewußt, was dort in Ramstein damals " abging" um mal ein Wort aus der Jugendsprache zu verwenden?
Und diese Aussage von Dir:
Ein mit Alientechnologie enstandenes Video, welches einige Stunden vorher gemacht wurde und das wahre Ereignis überdecken
Ist ein Schlag ins Gesicht all derer, die damals bei dieser Tragödie geliebte Menschen verloren haben.


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 22:58
ui da war ein schlumpfkopf...

nee jetzt mal im ernst, ich zweifle grad an mir selbst, weil ich meine die leute kommen doch einfach ins bild gerannt.

hab ich den sinn jetzt nicht verstanden?weil ich ständig lese die erscheinen einfach?

bin ganz verwirrt :(


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 22:58
@MasterMario
Ich hab Abitur - und du redest mist. Auf wunsch weise ich es dir einzeln nach. Hab mir auchmal deine restlichen Posts so angeschaut - himmelhergottnochmal.

Einbildung ist offenbar auch ne bildung.


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 23:02
@HagbardCeline
Wollen wir uns jetzt über unsere Schulabschlüsse unterhalten?

Ich will den armen Leuten, die Menschen verloren haben, nicht ins Gesicht schlagen. Besonders nicht, als gläubiger Mensch. Aber, sofern diese Videos nicht gefaked sind, sind sie sehr mysteriös. Schaut es Euch doch an. Wo kommen diese Leute denn plötzlich her? Sie kommen einfach ins Bild gerannt, obwohl sie offensichtlich kurz zuvor noch gar nicht in der Nähe waren.

Es tut mir leid für jeden, den ich damit beleidigt haben sollte, oder verletzt haben solle. Ich bin freilich nicht der Ersteller dieser Videos. Aber über 9/11 wurde auch so viel diskutiert und auch darüber, ob die Regierung damit in Verbinung steht. Natürlich, ist das eine Katastrophe gewesen und die Menschen tun mir leid. Aber, warum, kann man darüber nicht diskutieren? Muss denn jedes Thema totgeschwiegen werden?


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 23:03
Das mit den Videos ist doch der letzte Müll. Sorry, aber ich finde es genauso Geschmacklos wie dalbergia.

Und, schon mal dran gedacht, das der Mann im blauen Shirt hinter dem LKW Stand? Und die Gruppe, die kommt von oben Rechts runtergelaufen.


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 23:04
@MasterMario

Ich weigere mich dieses Video von vorne bis hinten zu schauen. Was ich gesehen hab, hat mir schon gereicht. Wie wäre es mit einer ERNSTHAFTEN Produktion?? Ich bin mir sicher, da geht es hier einigen anderen auch so.


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 23:05
MasterMario schrieb:Sie kommen einfach ins Bild gerannt, obwohl sie offensichtlich kurz zuvor noch gar nicht in der Nähe waren.
Und da das nicht möglich ist wird es wohl jemand so bearbeitet haben!

Vielleicht kann man ja mal das ganze gegenseitige Ankotzen einstellen, diese Schwachsinnsvideos vergessen und zum Ursprung zurück kehren!


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 23:06
MasterMario schrieb:Ich will den armen Leuten, die Menschen verloren haben, nicht ins Gesicht schlagen. Besonders nicht, als gläubiger Mensch. Aber, sofern diese Videos nicht gefaked sind, sind sie sehr mysteriös. Schaut es Euch doch an. Wo kommen diese Leute denn plötzlich her? Sie kommen einfach ins Bild gerannt, obwohl sie offensichtlich kurz zuvor noch gar nicht in der Nähe waren.
Es geht nicht darum, wer irgendwann ins Bild gerannt kommt. Es ging schlichtweg darum, das Dokumentaraufnahmen von diesem schrecklichen Unglück dazu verwendet wurden, um den Song irgendeiner Popgöre mit Bildern zu untermalen, auf denen man sieht, wie Menschen
sterben

bei einem passablen Realschulabschluß sollte man davon ausgehen, das der Verstand soweit ist das er kennt: " nicht alle sind moralisch okay, um einen Standpunkt deutlich zu machen".

"kann man darüber nicht diskutieren? Muss denn jedes Thema totgeschwiegen werden?"
Darüber diskutieren ist das eine, so einen Scheizz einstellen das andere.


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 23:07
@Cyberdyne
Cyberdyne schrieb:Und, schon mal dran gedacht, das der Mann im blauen Shirt hinter dem LKW Stand? Und die Gruppe, die kommt von oben Rechts runtergelaufen.
danke, so seh ich das nämlich auch


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 23:07
@Chips
Ja, dabei ging es mir natürlich auch nicht um die Musik, die freilich nicht passend ist, sondern um das Video an sich. Man stellt mich hier vollkommen unbegründet an den Pranger, immerhin bin nicht ich der Ersteller dieser Videos! Ich bin ein gläubiger Mensch, das mal für alle. Ich finde es geschmacklos, dass man einen gläubigen Menschen so an den Pranger stellt, wo ich die Diskussion darüber nur vorrantreiben wollte.


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 23:08
MasterMario schrieb:Ja, dabei ging es mir natürlich auch nicht um die Musik, die freilich nicht passend ist, sondern um das Video an sich.
Lass gut ist - ist vorbei.


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 23:09
75601,1309036157,unbekanntes geraetSo, habe mir grad alles Durchgelesen... hatte eigentlich heute Abend was anderes vor, aber das ist grad ein richtiger Krimi... :D

Also meine Gedanken dazu:

Es ist eine Art kleines Fernrohr was vielleicht an einem (Promotion)-Stand dort zu kaufen war.

Ein kleines Fernrohr für ein Auge mit verchromten Plastik um die Linse und der Rest ist 80er Jahre Plastikgrau mit hellerem Griff.

Es war ja schließlich eine Flugshow und ein Fernrohr wäre für begeisterte Zuschauer von Vorteil, wenn ein Flugzeug mal weiter weg ist. :) ...Also von der Logik her ergäbe das einen Sinn...

Habe mal grob von meinem Bildschirm die Hand mit dem Gerät abgepaust... Bitte entschuldigt mir die das gekritzel... ;)

Die Zeichnung ist im Anhang


melden
Anzeige

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 23:09
@MasterMario

Das Video ist auch 'an sich' Mist! Wie gesagt, wie wäre es mit einer klaren Erläuterung, worum es geht? einer guten Beschreibung...? Nö, Fehlanzeige.


melden
206 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt