Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

1.580 Beiträge, Schlüsselwörter: Technologie, Ramstein

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 23:10
So ähnlich wie das Ding nur anders Gebaut... :D

tz3hQxc 24 3



Quelle: www.geschenke-arena.de


melden
Anzeige

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 23:11
@The_Styx
was ist das? und das sieht riesig aus


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 23:13
MasterMario schrieb:Ich finde es geschmacklos, dass man einen gläubigen Menschen so an den Pranger stellt, wo ich die Diskussion darüber nur vorrantreiben wollte
Anscheinend kapiert´s Du´s nicht:

Die Wahl der Mittel macht´s, Keule. gerade wenn Du so gläubig bist, hättest Du es dir 3 mal überlegen sollen, ob du diese gequirllte Schei..e in eine an sich vernünftige Diskussion einwirfst, oder nicht.

Längst nicht alle Mittel sind angebracht, wenn man eine Meinung vertreten möchte, und da hast du jetzt bis zum Ellenbogen ins verstopfte Klo gegriffen.

Aber wie gesagt: Ist vorbei.


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 23:14
@Talaroth

Kann sein, dass durch die unschärfe des Bildes die Hand beim abpausen vom Bildschirm etwas schmal geraten ist...

Was ich meine ist eine art Minifernglas mit Griff im Aussehen eine Nachbildung eine alten Kamera oder so... :D


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 23:15
@Thawra
Ich beteilige mich nicht weiter an dieser Diskussion! Ich finde, es kann nicht sein, dass ich als einzelner Mensch vollkommen unangebrachter Weise an den Pranger gepappt werde, weil man sich ja einen Blöden suchen muss, der dafür herhält. Ich fühle mich nicht schuldig, nur weil ich mich an einer Spekulation, die, zugegeben, sehr weit hergeholt ist, beteilige. Denn über andere Ereignisse wie den Tod OBL oder 9/11, wird auch offen diskutiert, trotzdem dort viele Menschen gestorben sind, was natürlich schrecklich ist. Ich fühle mich dadurch in meiner Ehre verletzt, weil ich ein gläubiger Mensch bin und dazu noch gegen den Krieg!

Au revoir.


melden
Winchester
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 23:16
Der Blue Ghost Man saß im LKW und der am Boden liegende Mann hebt seine Arme durch
Zufall genau an der Stelle.
Desweiteren laufen alle Leute recht zügig durchs Bild, da durch wird es schwierig das alles
nach zu vollziehen wo die herkommen.
Und das ganze in 640 mal 480 Bildpunkte VHS 80er Matschquallität.

Das Gerät ist durchaus interessant, könnte aber auch eine Art Taschenlampe sein.


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 23:20
@MasterMario

Ja sorry, wenn du berechtigte Kritik nicht aushältst. Und ich hab noch gar nichts zum Inhalt des Videos gesagt, mir geht alleine die Machart so auf die Nerven, dass es kaum auszuhalten ist. Du musst dir halt schon vorher überlegen, welche Videos du hier verlinkst... wenn du sie als ernstgemeinten Diskussionsbeitrag bringst, dann sollten sie auch gewissen Qualitätsansprüchen genügen.

Wie gesagt, da rede ich jetzt noch gar nicht vom Inhalt...


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 23:27
um noch mal auf die Ideen der Injektionen zurückzukommen:

Morphium wird intravenös verabreicht, ein Tackern auf der Stirn wäre eine subkutane Injektion, die bestenfalls lokalanästhetisch wirkt, weiter nichts.

Wenn Morphium, dann hätte man es mit der Infusion verabreicht...


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 23:29
Warum geht denn keiner auf meine Fernglastheorie ein? :D


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 23:30
und woher kommt eigentlich dieser Schwachsinn, Aliens hätten da Menschen entführt?

Haben ja schliesslich sehr viele auch mit Verbrennungen überlebt, wo soll das bitte eine ILLUSION sein ??


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 23:30
@The_Styx

und weshalb sollte die Frau jemandem mit einem Fernglas die Stirn tackern?


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 23:31
Und der "Blitz" ist meiner Meinung nach doch eine Reflektion der Sonne oder ähnlicher Lichtquelle, weil in dem Video von @voidol sieht man, das das Teil was leutet imm heller wird, da es der reflektion richtung Kamera näher kommt...


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 23:32
@The_Styx

Reflektion der Sonne?

Die Luft war erfüllt mit Rauchteilchen, da reflektiert kaum etwas, schon gar nicht so hell...


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 23:33
@Subhuman
@The_Styx
@Chips

etc. :)

Um auch mal was zum Thema zu sagen:

Ehrlich gesagt glaub ich nicht wirklich, dass dieses Dings in ihrer Hand zur Anwendung kommt, das geht einfach viel zu schnell... mir erscheint es auch wahrscheinlicher, dass sie schon vorher etwas in der Hand hatte und das jetzt im Stress und der Verwirrung nicht weglegte (hab das selber schon so gemacht, der Teil der Theorie kann also sehr gut sein...)

Wieso bewegt sie das Ding aber am Kopf vorbei? Mir kam der Gedanke, dass sie dem Mann ev. nur die Haare aus der Stirn / Stirnwunde streicht, und zwar mit den Fingern unter dem Dings, die verdeckt sind... passt aber irgendwie nicht perfekt.

Was es sein könnte - keine Ahnung, ich bezweifle stark, dass man das je rausfinden wird. Die Qualität ist einfach zu schlecht.

Den Lichtblitz halte ich aber auch einfach für eine Reflexion, der kann in dieser Qualität auch grösser aussehen, als er wirklich war.


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 23:34
@Subhuman
Subhuman schrieb:und weshalb sollte die Frau jemandem mit einem Fernglas die Stirn tackern?
Da wird nicht getackert... Die Frau hatte ein Fernglas dabei um die Flugzeuge in weiter Entfernung sehen zu können... Ein kleiner, länglicher Kasten mit Griff in den man hinten (Im Video die Seite die zur Handfläche zeigt) reinguckt.


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 23:35
@Subhuman
Subhuman schrieb:Die Luft war erfüllt mit Rauchteilchen, da reflektiert kaum etwas, schon gar nicht so hell...
Das Licht önnte ja auch von den Scheinwerfern der Rettungswagen kommen... O_o ...Wenn ich mich nicht irre, dann hatten die Autos in den anderen Videos ihr Licht an... Kann mich aber auch grad irren...


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 23:36
@Thawra
Thawra schrieb:Den Lichtblitz halte ich aber auch einfach für eine Reflexion, der kann in dieser Qualität auch grösser aussehen, als er wirklich war
falsch, bei der Qualität würde ein heller Blitz schächer wirken, nicht umgekehrt...

@The_Styx

für mich blitzt das Teil kurz auf, ich würde daher ein Fernglas ausschliessen...


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 23:37
@Thawra
Thawra schrieb:Ehrlich gesagt glaub ich nicht wirklich, dass dieses Dings in ihrer Hand zur Anwendung kommt, das geht einfach viel zu schnell... mir erscheint es auch wahrscheinlicher, dass sie schon vorher etwas in der Hand hatte und das jetzt im Stress und der Verwirrung nicht weglegte (hab das selber schon so gemacht, der Teil der Theorie kann also sehr gut sein...)
Mein ich doch... :) ...die hatte das Fernglas schon vor der Katastrophe in der Hand...


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 23:38
@The_Styx

das wäre aber ein extremer Zufall, exakt im Bruchteil einer Sekunde im exakten Moment in dem sie das Teil benutzt im richtigen Winkel...


melden
Anzeige

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 23:38
@Subhuman

Nö, das würde ich nicht sagen. Bei schlechter Bildqualität kann ein Lichtblitz auch in eine 'weisse Fläche' übergehen, die dann mangels feiner Farbabstufung grösser aussieht als sie eigentlich ist.

@The_Styx

Das mit dem Fernrohr ist eine mögliche Erklärung! Ich müsste einfach noch ein genaues Beispiel für so ein Ding sehen... :) Aber ich hab auch an so was gedacht. Wenn man so was in der Hand hat, legt man's nicht einfach weg, sondern hält es krampfhaft fest, auch wenn es völlig unwichtig wäre...


melden
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden