Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

1.580 Beiträge, Schlüsselwörter: Technologie, Ramstein

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 23:39
@Subhuman
Subhuman schrieb:für mich blitzt das Teil kurz auf, ich würde daher ein Fernglas ausschliessen...
Wenn war es eher das Licht eines Autos, das in die richtug strahlte... und durch die Bewegung der Frau schwenkt sie es bis zur Reflektion und wieder weg...


melden
Anzeige

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 23:40
@Thawra
Thawra schrieb:Wenn man so was in der Hand hat, legt man's nicht einfach weg, sondern hält es krampfhaft fest, auch wenn es völlig unwichtig wäre...
Das glaub ich nämlich auch...


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 23:41
@The_Styx

also ich wüsste jetzt nicht dass ein Wagen in relativer Nähe da stand...

das wäre allerdings schon ein sehr grosser Zufall, wenn es denn eine Reflektion war


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 23:41
@Subhuman
gab es während meiner abwesenheit irgendwelche neuen erkenntisse die erwähnenswert sind, hast du das zufällig mitbekommen?

werde mich wohl erstmal durchlesen müssen, aber ich hab schon gesehen, dass hier jeder menge OT-Kram gepostet wurde! :nerv:


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 23:42
@MorgenFreemann

ja, gibt neue Erkenntnisse, das Ganze war nur eine Illusion der Aliens...


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 23:43
@Subhuman
@Thawra

Ich meine ein kleines billiges Fernrohr von einem Stand, das designmäßig so einer Kamera nachempfunden wurde...

tLedmXJ 3797c6k 23

Die Reflektion könnte von einem Stück verchromten Plastik, das um die Linse herum ist kommen.


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 23:44
@MorgenFreemann

unsichtbare Menschen die aus dem Nichts erscheinen und kleine Mädchen mit Schwänzen, du hast also nichts verpasst...


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 23:44
@Subhuman
Subhuman schrieb:also ich wüsste jetzt nicht dass ein Wagen in relativer Nähe da stand...

das wäre allerdings schon ein sehr grosser Zufall, wenn es denn eine Reflektion war
Zumindest ein Rettungswagen kam in einem Video bei denen vor...


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 23:45
@Subhuman
man kann den thread aber auch keine 5 minuten ausser augen lassen, mensch bin ich froh das ich kein mod bin :) aber ist das ernsthaft, aliens und so... ist das wirklich der neue stand der dinge, ist dieser ganze thread mittlerweile so aus dem ruder gelaufen?


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 23:45
@Subhuman
Subhuman schrieb:unsichtbare Menschen die aus dem Nichts erscheinen und kleine Mädchen mit Schwänzen, du hast also nichts verpasst...
Jetzt musste ich lachen... :D


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 23:45
@The_Styx

dann bleibt für mich immer noch die Frage bestehen, warum sie das Teil HINTER seinem Kopf hervorholt und damit über seine Stirn geht...


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 23:46
@MorgenFreemann
MorgenFreemann schrieb:man kann den thread aber auch keine 5 minuten ausser augen lassen, mensch bin ich froh das ich kein mod bin :) aber ist das ernsthaft, aliens und so... ist das wirklich der neue stand der dinge, ist dieser ganze thread mittlerweile so aus dem ruder gelaufen?
noch nicht ganz... ;)


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 23:48
@MorgenFreemann

Wir sind wieder zum Thema zurückgekehrt, nachdem MasterMario beleidigt gegangen ist, weil alle sein Video ziemlich doof fanden... auf p.36 hab ich sogar mal was vernünftiges geschrieben... :)

Allerdings nicht bahnbrechend.


melden
Dirk.s
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 23:48
das sieht aus wie ein Körper Scanner von Star Trek , oder von GhostBusters EKG meter ;)


http://images.cloud.worthpoint.com/wpimages/images/images1/1/0709/10/1_ec2f870fb41ea7ce0e1d04ad65715e02.jpg


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 23:49
@Subhuman
Subhuman schrieb:dann bleibt für mich immer noch die Frage bestehen, warum sie das Teil HINTER seinem Kopf hervorholt und damit über seine Stirn geht...
Die Frau weiß wahrscheinlich selber nicht, was sie da tut... ich denke mal, dass Passanten in solch einer Extremsituation öfters mal sinnlose Sachen tun... Es muss ja nicht für jede Bewegung eines Menschen eine erklärung geben...

Sie hat das Teil in der Hand und weiß nicht, was sie mit dem verbrannten Mann machen soll... Vielleicht kennen sie sich ja auch... wer weiß?!


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 23:51
@The_Styx

sie scheint beruhigend auf ihn einzuwirken, sie tätschelt seine Brust...

Ich glaube dass sie sehr kontrolliert und rational handelt


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 23:52
@Thawra
na ich werde mir das später, wenn hier wieder halbwegs ruhe eingekehrt ist, in ruhe durchlesen und auswerten, denn heute ist samstag und da ist hier ja immer die hölle los ;) aber wenigsten bin ich jetzt wieder da um den ganzen unsachlichen OT-Kram zu unterbinden, denn davon gab es hier soweit ich das gesehen habe jede menge :nerv:


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 23:52
@MorgenFreemann
Sag mal, warum hast Du das ganze eigentlich bei Ufologie/ Aliens reingepackt? Es ging doch von Anfang an um das Video, in dem angeblich Alientechnologie verwendet wird. Das würde mich interessieren. Da wunderst Du Dich, dass irgendwann das Thema Aliens aufkeimt. Das musste ich nochmal loswerden. Jetzt könnt ihr von mir befreit, fröhlich weiter diskutieren. Jemand, der das ganze ein bisschen weiter ausdehnt, ist ja hier nicht erwünscht. Danke, für die verschwendete Zeit.


melden
Quarks
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 23:53
richtig - das wirkt schon gewollt und kontrolliert...schaut euch das doch mal immer und immer wieder an...komische Kiste. Injeziert wird da auch nichts...nur drübergestrichen


melden
Anzeige

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 23:54
@MasterMario

wenn es nur eine Illusion war, wie erklärst du dir dann die Überlebenden und ihre Verletzungen?


melden
342 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt