weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

1.580 Beiträge, Schlüsselwörter: Technologie, Ramstein
Winchester
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 23:55
Also habt ihr gesehen das die Frau mit dem Finger Pumpt und das Ding irgenwie antreibt ?
Die pumpt doch da irgendwie.


melden
Anzeige

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 23:56
@Subhuman
Subhuman schrieb:wenn es nur eine Illusion war, wie erklärst du dir dann die Überlebenden und ihre Verletzungen?
Da wären wir dann wieder beim "Blitzdings".... ;) ...............................(Spaß)


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 23:57
@Subhuman
Ich geh darauf nicht mehr ein, sonst fangen die Moderatoren wieder an, meine Beiträge zu löschen. Oder ich bin der böse gläubgie Bub, dem die Toten egal sind. Oder, mir wird wieder vorgeworfen, ich befinde mich in einem Wahn. Hatte ich auch schon. Ist interessant, welche aus der Luft gegriffenen Unterstellungen einem hier so gemacht werden in diesem Forum.


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 23:58
@The_Styx

klar, die Aliens können zwar eine Katastrophe faken, aber machen dann Fehler die ein Grundschüler nicht mal machen würde...


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 23:59
@MasterMario

würde aber deine Glaubwürdigkeit erhöhen meine Frage zu beantworten...

also?

was ist mit den Überlebenden wenn es denn eine Illusion war?


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

26.06.2011 um 00:00
Subhuman schrieb:sie scheint beruhigend auf ihn einzuwirken, sie tätschelt seine Brust...

Ich glaube dass sie sehr kontrolliert und rational handelt
ich hab mir nochmal die doku angeguckt, da wo man auch ihr gesicht sieht.
sie scheint wirklich sehr ruhig zu wirken und meiner meinung nach sagt sie auch etwas.


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

26.06.2011 um 00:01
@Subhuman

Ne, aber jetzt mal im Ernst.... Die streicht ihm leicht über den Kopf und hat mit Daumen und Zeigefinger die (Kamera etc.) in der Hand...

Nichts medizinisches... und erst recht nichts wichtiges... (meine Meinung z.Z.)


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

26.06.2011 um 00:01
@Talaroth

genau das meine ich, diese Frau hat sich bestens unter Kontrolle und handelt gezielt und bewusst...


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

26.06.2011 um 00:02
38 seiten diskutieren und keine kommt auf die idee das es ein medizinisches klammergerät ist. tja allmy halt.

http://www.cls-med.de/Nahtmaterial-und-Wundverschlu%C3%9Fsysteme/Wundverschlu%C3%9F-Produkte/Leukoclip-SD-Klammerger%C3%...

Wikipedia: Klammer_%28Chirurgie%29


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

26.06.2011 um 00:02
@Subhuman
Ich gehe darauf nicht mehr ein. Basta! Mir ist herzlich egal, ob Du an meiner Glaubwürdigkeit, in Bezug auf was auch immer, zweifelst.


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

26.06.2011 um 00:02
@The_Styx

für mich sieht es aber immer wieder so aus als würde sie genau dieses Teil ganz gezielt einsetzen...

spannend...


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

26.06.2011 um 00:03
@robert-capa
das hatten wir auch schon in verdacht, aber da fragt man sich unter anderem wieder
was dieses teil bringt bei nen halb toten verbrannten?


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

26.06.2011 um 00:03
@robert-capa

Aber bewegt sie das Ding nicht ein bisschen zu schnell?


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

26.06.2011 um 00:03
@robert-capa
robert-capa schrieb:38 seiten diskutieren und keine kommt auf die idee das es ein medizinisches klammergerät ist. tja allmy halt.
Hatten wir schon... man kam hier zu dem Entschluss, dass es sinnlos sei einen so schwer verletzten zu tackern.... schon allein wegen der evtl. verunreinigung der Wunde...


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

26.06.2011 um 00:04
@MasterMario

ich zweifel an gar nichts, wollte halt nur deine Meinung dazu hören


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

26.06.2011 um 00:05
@Talaroth
@Thawra
mein gott die ärtztin hat es eben noch in der hand von einer vorherigen behandelung, ich wurde auch mal am auge geklammert und das ding sah haargenau so aus sogar die farbe passt, medizinische geräte hatten damals diese gelbliche farbe.


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

26.06.2011 um 00:05
@Subhuman
Subhuman schrieb:für mich sieht es aber immer wieder so aus als würde sie genau dieses Teil ganz gezielt einsetzen...
Könnte aber halt auch nur so rüber kommen, als täte sie was wichtiges/gezieltes.


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

26.06.2011 um 00:05
@The_Styx

der arme Kerl hat fast keine Haut mehr am Körper, das ist eine mehr als grosse Wunde, und diese ist bereits verunreinigt


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

26.06.2011 um 00:06
für mich siehts aus wie nen fotoapparat. ist aber bestimmt zu unspektakulät.


melden
Anzeige

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

26.06.2011 um 00:07
@The_Styx

nun, einer von uns wird schon Recht haben...

oder auch nicht...


melden
249 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wunder der Technik49 Beiträge
Anzeigen ausblenden