Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

1.580 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Technologie, Ramstein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 19:55
.. sowas wie Ultraschallmassageelektroschockmarkierungstuch mit Licht oder so was ...

Anzeige
melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 19:56
@Amelie1974
So ähnlich ^^ Sowas exisitert aber nicht. Ehem, zumindest nicht auf der Erde...


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 19:56
@Amelie1974 hat die Lösung!


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 19:56
@MasterMario
.. ja davon red ich doch die ganze Zeit .. irgendwas wiederbelebendes oder kreslaufstabilisierendes mit Reizstrom oder Ultraschall ...


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 19:57
@MasterMario
.. achso natürlich von Aliens hab ich noch vergessen ...


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 19:58
@voidol

Kannst Du vielleicht aus dem Video ein Bild extrahieren und deutlicher machen?


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 19:58
@Amelie1974
Ja, also Fakt ist, dass es ein Derart kleines Gerät zur Wiederbelebung des Patienten auf der Erde nicht gibt. Es muss etwas anderes sein.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 20:01
Kann man eigentlich durch einen gezielten starken Stromstoss das Schmerzzentrum im Gehirn betäuben?
Weil das wäre sinnvoll bei dem armen Kerl.
Und deswegen tröstet sie ihn vorher,quasi nach dem Motto:"Es tut gleich nicht mehr weh!"


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 20:01
@MasterMario
.. dohoch so was gibts auf Erden .. kleine Reizstromgeräte ;) .. hab selber eins für meinen Rücken das hat die Größe von 7 cm ... sieht aber völlig anders aus ... und hat richtig Bums, da gibts dolle Muskelkontraktionen


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 20:02
@ems
.. wäre wohl nicht von Vorteil, denk ich .. schon gar kein großer Stromstoß


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 20:03
@Amelie1974
Naja,kein totbringender Stromstoß,aber entsprechend um die Hirnregion zu stimulieren?


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 20:04
Anhang: (147 KB)@klausbaerbel

Ich habe die Szene in bester Qualität, die ich bekommen habe, mal in Zeitlupe umgewandelt (7 Frames zu 7 Sekunden). Ich lade es hier hoch.


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 20:04
@ems
.. das wäre ja dann die Reizstromtheorie oder die mit Ultraschallmassage ... aber die wollte ja keiner ...


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 20:08
@voidol
.. kann ich nicht angucken .. kommt bei mir Fehler .. doof :(


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 20:11
@voidol

Vielen Dank. Ich könnte heulen. Der Mediplayer kann das Format nicht abspielen.

Auch der Apfel meiner Frau kann es nicht abspielen.


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 20:12
Anhang: (67 KB)@Amelie1974

Fehler? Versuch es mal mit dem vlc. Codec ist H.263/DX50.

Ich hab's noch nach xvid umkodiert, das müsste aber jetzt jedes System verstehen können.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 20:12
TMS ist vielleicht das Zauberwort:

Bei der schmerztherapeutischen Anwendung der transkraniellen Magnetstimulation in der neurochirurgischen Ambulanz am UKJ wird durch eine Magnetspule von außen ein starkes Magnetfeld auf die schmerzauslösenden Hirnareale gerichtet

http://idw-online.de/pages/de/news410714


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 20:13
@MorgenFreemann

Ich hab jetzt nur die 1. Seite gelesen und was da behauptet wird ist Schrott! Ich bin Diabetiker. Und der Blutzuckerwert wird anhand eines Tropfen Blutes gemessen. Und nicht an einem Tropfen Schweiß. oO
Schließlich heißt es ja auch "Blutzuckerwert" und nicht "Schweißzuckerwert".


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 20:15
@ems

Gibt es das auch in solch kleiner Form?

@SallySpectra

Da sind wir schon ganz lange von weg.

@voidol

Die Webhilfe vom MM sagt folgendes:
http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/player/webhelp/de/default.aspx?&mpver=11.0.5721.5280&id=C00D119A&contextid=84&originalid=80040255
*kopfkratz*


1x zitiertmelden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 20:16
@klausbaerbel

Neue Version mit xvid:
/dateien/75601,1309025565,ramstein_ding-xvid.avi

Der Mediaplayer kann am Arbeitsplatz keine einzige DVD abspielen. FLAC habe ich mit ihm auch noch nie hingekriegt. Aber ein Mac? Liefern die nicht alle möglichen und unmöglichen Codecs aus? Ist Linux schon uneinholbar voraus? :D


Anzeige

1x zitiertmelden