weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

1.580 Beiträge, Schlüsselwörter: Technologie, Ramstein

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

27.06.2011 um 15:42
@ems

macht sie doch nicht...

sie legt es nur hinter dem kopf ab...


melden
Anzeige
Amelie1974
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

27.06.2011 um 15:43
@The_Styx
.. na doch .. vorher holt sie das Gerät da her wo sie es später wieder hinlegt ...


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

27.06.2011 um 15:47
@Amelie1974

Evtl. ist sie leicht verwirrt... ich meine ja nur... kurz vorher rollt ne brennende Kerosinwalze übers Feld, die nen haufen Tote und Verletzte mit sich bringt, geschweige denn von der Panik und dem Chaos darauf...

die hebt es auf... bewegt es, denkt sich dabei: "was mach ich denn damit überhaupt?" ...und legt es dann wieder hin... ohne, das es einen Sinn ergibt! :D


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

27.06.2011 um 15:50
Hier mal ein anderes Bild einer Super8 Kamera...

und das Metall am Objektiv verursacht die Spiegelung... ;)

Das Video hat einfach nur eine scheiß Qualität...

t41hayY super-8-electric

@MorgenFreemann

...und die Größe haut auch hin...


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

27.06.2011 um 15:58
@ all

also ich gebe mich jetzt erstmal geschlagen :D zumindest für den augenblick ;) muss sowieso fürn paar stündchen weg, wünsche euch also viel spaß beim diskutieren, ich hoffe da kommt am ende was bei raus ;) aber achtet bitte drauf, dass das ganze hier nicht wieder zu sehr in die richtung OT abdriftet, ich weiß ja noch was das letzte mal passierte, als ich den thread hier mal für ein paar stunden ausser augen ließ :D und immer schön sachlich und vor allem höflich bleiben, dann sollte es eigentlich auch keine probleme geben, ansonsten gibs da ja für den notfall noch den melde-button, aber ich hoffe doch, das es nicht soweit kommen wird, dass jemand von ihm gebrauch machen muss ;)

na dann viel spaß, am besten wäre es natürlich, wenn ihr alle zu dem gleichen entschluss kommt und der thread hier bis heute abend geschlossen ist, dass würde ich mir zumindest von euch wünschen ;)

Mit futuristischen Grüßen!


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

27.06.2011 um 15:59
Nein,das Super8 Ding ist zu groß.
Warum willkeiner das mit der Flüssigkeit annehmen?
Was macht ihr wenn euch heiss ist?Ihr kippt Wasser über den Kopf,oder?
Wenn das eine zivile Frau ist,wäre das vermutlich das erste was sie bei einem Brandopfer macht.
Ob das richtig als Reaktion ist,steht auf einem anderen Blatt.


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

27.06.2011 um 16:15
@ems
ems schrieb:Ob das richtig als Reaktion ist,steht auf einem anderen Blatt.
hmm... naja... rektion? ...der Typ wurde schon verarztet, sonst hätte er ja nicht die Infusion drin... ;)

Ich glaub nicht, dass das eine Flüssigkeit ist... es hat auch glaub ich wirklich nichts mit einer Behandlung zu tun...
ems schrieb:Nein,das Super8 Ding ist zu groß
Ist es nicht... denn sie hält es kopfüber, so dass der Griff zwischen Daumen und Zeigefinger herrausragt und das Objektiv am Handgelenk rausschaut... der hintere Teil der Kamera wird von der Hand verdeckt... dazu kommt noch, das durch die Qualität die konturen des Gerätes verschwommen sind...


@MorgenFreemann

Also:

1. Die Form passt (quadratisch/länglich)

2. Das dunkle Etikett an der Seite passt... (Auf dem steht: Super8 electric)

3. Der Griff ist auch vorhanden

4. In dem Quadrat (mit der reflkektion) ist ein rundes Teil (Linse/Objektiv???)

5. Material passt auch... gelblich-graues Plastik und Metall an der Linse (reflektion)


Mann würde selbst bei dem Chaos nicht sein teure Kamera aus der Hand legen.... zumindest nicht unbedingt... ;)


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

27.06.2011 um 16:27
75601,1309184846,unbekanntes geraet-super8Hier mal ein kleiner (billiger) vergleich... :D ...im Anhang...


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

27.06.2011 um 16:27
75601,1309184846,unbekanntes geraet-super8


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

27.06.2011 um 16:28
@The_Styx
sind die so klein die teile?


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

27.06.2011 um 16:31
@The_Styx
NEVER!
Form passt nicht und die Größe erst recht nicht.


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

27.06.2011 um 16:34
t9amRk4 4X6h4b super8


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

27.06.2011 um 16:35
@Talaroth
Talaroth schrieb:sind die so klein die teile?
Kein Plan, aber vom Griff her zu urteilen schon oder? ...ICh denke mal nicht, das die nen Griff für Zyklopen machen... :D ... Dazu kommt noch, dass es auf dem Video vielleicht kleiner aussieht, als es in echt ist... weil es ja verschwommen und unscharf ist...

t08nzQi t41hayY super-8-electric

@ems
ems schrieb:Form passt nicht und die Größe erst recht nicht.
Passt mehr als ein Tuch... ;)


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

27.06.2011 um 16:35
es wurde ja auch von einigen vermutet, das der junge das teil erst selbst in der hand hatte, bei der einen szene. aber bei dem screenshot hier, sieht man sehr gut das die innenseite von seiner hand auch verbrannt ist. bei einer halbgeschlossen hand, sah es nur so aus als ob er da was drinne hat.


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

27.06.2011 um 16:35
@ems
sag ich doch... der hintere teil wird von der Hand und dem Arm verdeckt... könnte also passen...


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

27.06.2011 um 16:36
@ems

Die Frau im Video umschlingt es ja kopfüber am Objektiv...


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

27.06.2011 um 16:39
@Talaroth
@ems


Das sagt Wiki dazu: "Super 8 ist ein Schmalfilm-Filmformat, das im Herbst 1964 von Kodak vorgestellt und im Mai 1965 eingeführt wurde. Hauptsächlich war dieses Filmformat für den privaten Bereich gedacht, um Familienfeste oder Urlaube in bewegten Bildern festzuhalten."

Das Jahr ist ok... also vom Preis her muss es in den 80ern für Privatleute erschwinglich gewesen sein... und wenn man eine hat, dann nimmt man sie zu so einer Show mit... ist ja nichts alltägliches... also ist es wert diese show auf zu zeinen, wenn man die möglichkeit hat...


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

27.06.2011 um 16:40
Neenee,@The_Styx
Das mit der Kamera passt nicht.
Dann ist das schon eher eine Föderationsmitarbeiterin auf Landurlaub.

tbmuewD gJu5iZ diam17763


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

27.06.2011 um 16:40
@ems

und von 1964 bis 1988 können die auch kleiner geworden sein... ;)


melden
Anzeige

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

27.06.2011 um 16:42
@ems
ich dachte, wir wollten hier ernst bleiben? ;)

Wie schon gesagt, es muss keinen Zusammenhang zwischen dem Gerät und der Katastophe geben...


melden
198 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden