Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

1.580 Beiträge, Schlüsselwörter: Technologie, Ramstein

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

26.06.2011 um 00:38
@robert-capa
Hab mich wohl falsch ausgedrückt... :) ...ich meine, dass die da einfach nichts relevantes für den Sterbenden macht... die ist einfach nur da... vielleicht ist sie sogar seine Frau oder Freundin...


melden
Anzeige

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

26.06.2011 um 00:39
@The_Styx
wenn man genau hinsieht erkennt man das die frau die stirn gar nicht berührt, ihre hand und das gerät befinden sich enige cm hinter dem kopf, sie hebt ihre hand und dadurch erscheint es so als würde sie ihn berühren.


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

26.06.2011 um 00:40
@robert-capa
Ich wette es ist so simpel... da wird etwas in "was" hineininterpretiert, "was" nichts ist, es aber nach "was" aussieht... :D


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

26.06.2011 um 00:41
@The_Styx
hmm.vielleicht ist der hinweis auf den grad der wärme das blinken des lämpchens.
sie wiegt ja dann mit der hand ab, als wenn die geste zu einem satz gehört "nein, das geht noch nicht (zu verarzten?/ist noch zu heiß?) " diese "warte noch" -geste mit der hand macht sie bevor sie misst und noch etwas leicht nach der messung


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

26.06.2011 um 00:41
@robert-capa

JA evtl. war sie mit ihren Kindern da und hat eine Spielzeug in der Hand .


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

26.06.2011 um 00:41
@The_Styx
wie dem auch sei, ich denke wir können uns darauf einigen das es sich bei dem gerät mit sicherheit nicht um eine außerirdische technologie handelt. stimmen wir soweit überein?


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

26.06.2011 um 00:42
@The_Styx
ganz meiner meinung ;) nur suche ich jetzt schon seit einigen seiten danach :D


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

26.06.2011 um 00:44
@Blackice
mein gott vielleicht hat sie mit dem ding auch die eintrittskarten entwertet, aber ist das wirklich eine diskussion wert? hätte ein einfaches wadde hadde dudde da nicht ausgereicht? muss den wirklich hinter jedem scheiß gleich ein alien oder illuminatie stehen?


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

26.06.2011 um 00:47
@robert-capa
Meinst du mich ???
Habe ich das Wort Alien benutzt ? Das eine Frau mit Spielzeug oder Schlüsselbund in der Hand ! Mehr nicht !


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

26.06.2011 um 00:48
@KittyMambo
KittyMambo schrieb:das blinken des lämpchens
hab das jetzt echt oft gesehen und das ist eher eine reflektion....

@Blackice
Blackice schrieb:JA evtl. war sie mit ihren Kindern da und hat eine Spielzeug in der Hand .
Das mein ich ja... Eine Spielzeugkamera mit Griff die als billiges Fernrohr für Kinder oder Erwachsene Showbesucher an einem Stand oder so ausgegeben wurde um weit entfernte Flugzeuge zu sehen...

@robert-capa
robert-capa schrieb:wie dem auch sei, ich denke wir können uns darauf einigen das es sich bei dem gerät mit sicherheit nicht um eine außerirdische technologie handelt. stimmen wir soweit überein?
Ja... es ist bestimmt nicht mal meschliche Technologie... Eher etwas, dass durch menschlicher Technologie hergestellt wurde ohne (oder mit minimaler) Funktion... Es hat bestimmt nichts mit der Situation da zu tun...

@MorgenFreemann
MorgenFreemann schrieb:ganz meiner meinung ;) nur suche ich jetzt schon seit einigen seiten danach :D
ich bin der Meinung, dass ich als ich klein war sowas hatte... bin zwar 86er aber manche Spielsachen halten sich ja über Jahre...


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

26.06.2011 um 00:48
@Blackice
Blackice schrieb:Meinst du mich ???
ne, ist eher allgemein gemeint


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

26.06.2011 um 00:50
@The_Styx
The_Styx schrieb:Es hat bestimmt nichts mit der Situation da zu tun...
möglich.


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

26.06.2011 um 00:50
@robert-capa
OK...


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

26.06.2011 um 00:55
@robert-capa
@MorgenFreemann
@alldieanderen

Ja, es kommt nur so spannend rüber, weil es so aussieht, als würde jemanden sein Gehirn gescannt um ihn Leben zu lassen oder ähnliches... Aber es sieht halt nur so aus... es muss nicht so sein (das wahscheinlichste)...

Ich musste auch das erste mal an Star Trek denken... aber mal ehrlich... es ist schon abwegig...

Ich bin ja diesen Ufo Geschichten gegenüber nicht abgeneigt... (hab meine eigenen Gründe)... Aber in dem Video ist nichts Ausßerirdisches... schon alleine aus dem Grund nicht, da Rammstein in Deutschland ist... und das befindet sich nun mal auf der Erde... ;) hehe..


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

26.06.2011 um 01:03
@The_Styx
dem stimme ich zu...


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

26.06.2011 um 01:03
@robert-capa

Hier wurde die ganze Zeit sehr rational diskutiert, ohne Aliens, bis dann MasterMario & Co. kamen... und jetzt ist der Thread wieder normal, du musst den Leuten also gar nicht Aliengläubigkeit vorwerfen... ^^


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

26.06.2011 um 01:08
@Thawra
tja da darf man sich nicht wundern wenn man so etwas in der ufo abteilung postet, mittlerweile wurde es ja verschoben. ich hätte wohl erst die 38 seiten lesen sollen bevor ich as dazu schreibe. war nicht böse gemeint also nichts für ungut.


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

26.06.2011 um 01:09
@robert-capa
es geht ja genau darum zu beweisen, dass dahinter kein alien-kram oder irdendwelche illuminaten stecken. ich habe dieses video genommen, weil ich zufällig den im yt-video gezeigten ausschnitt dazu vor kurzem im fernsehen bei einem jahresrückblick sah und daran offensichtlich nicht manipuliert wurde. ich konnte diese szene nicht mehr vergessen oder mir gar erklären und habe gehofft, dass mir hier irgendjemand eine irdische erklärung dazu abgeben kann. und genau darin liegt das problem, bis jetzt konnte dieses "teil" noch niemand identifizieren. tja, aus meiner naiven hoffnung, die wahrheit zu erfahren, ist nun eine art von ermüdung geworden und irgendwie geht mir dieser thread hier jetzt selber auf den sack, weil hier nicht sachlich diskutiert werden kann/konnte. es landete halt erst im ufo-bereich, weil sich die ursprüngliche überschrift auf "Alien Technologie" bezog. wie du ja weisst, bin ich von anfang an auf der suche nach einer irdischen erklärung und ich dachte, oder ich war so naiv davon auszugehen, dass man hier auf allmy in jedem bereich sachlich diskutieren kann... naja, wenistens bin ich jetzt schlauer! jetzt bin ich gerade am überlegen, ob hier überhaupt die chance besteht, dass mir hier jemand erklären kann worum es sich dabei handelt oder ob ich mich nicht einfach damit abfinden soll, dass es dafür einfach keine erklärung gibt.


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

26.06.2011 um 01:13
@MorgenFreemann
wie gesagt für mich sieht das teil aus wie ein medizinisches klammergerät, versuchs doch mal bei einem notarzt (gibts doch sicher foren) der schon seit einigen jahren praktiziert. was es auch immer ist, ich kann an dem ganzen nichts mysteriöses entdecken.


melden
Anzeige

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

26.06.2011 um 01:16
@robert-capa
robert-capa schrieb:versuchs doch mal bei einem notarzt
@corpuls ist Notarzt (oder Sanitäter?) ...Er meinte, er wüsste nicht, was es sein könnte... und eine Freundn von ihm (Krankenschwester) weiß auch nicht, was es ist...


melden
351 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden