weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

1.580 Beiträge, Schlüsselwörter: Technologie, Ramstein

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

24.06.2011 um 12:30
@HBZ
der war gut, ich hab das bild gerade vor augen :D der würde uns doch dann gleich irgendwo einweisen lassen :D


melden
Anzeige

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

24.06.2011 um 12:31
@HBZ
Ich meinte, jeder bei seinem Hausarzt oder so :D


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

24.06.2011 um 12:45
Hab mal ein paar Videos vom Absturtz gesucht und hab da ein nettes Video endeckt was genau die Richtige Position hatte.

Achtet mal auf die 2 Teile die von Links kommen.

tGRVVQr 54494233
tMbUVx1 52957715
tS7Gg4J 93668855


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

24.06.2011 um 12:47
@Cosmor: Äh....? Ja... und was sagt uns das? Die zwei 'Teile' waren Flugzeuge, es sind ja schliesslich 3 runtergekommen, oder?


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

24.06.2011 um 12:47
@Cosmor

Öhm ja.. so is der Unfall passiert... Ich kann Dir nicht folgen. Präzisiere bitte was Du uns mitteilen möchtest.


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

24.06.2011 um 12:49
@Cosmor
aber das hat doch jetzt nichts mehr mit dem topic zu tun :( ich sehe es schon kommen, das das hier sowas wie ein sammelthread über das Flugunglück von Ramstein wird!


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

24.06.2011 um 12:52
@Cosmor: sag uns trotzdem noch kurz, was du mit diesem Post bezweckt hast...


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

24.06.2011 um 12:54
Jo sorry war ein Fehler von mir dachte es waren weniger Flugzeuge an der Aktion beteiligt, dachte es waren ein paar zuviel.

Hab mir gestern ein paar videos angeschaut und dort waren immer nur 7 Flugzeuge zu sehen. Hab mich grad erst mal informiert und es waren 10.

*Duck*


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

24.06.2011 um 12:56
Also für mich sieht es nach einem nachgestellten Filmchen aus.
Ich habe mal etwas gesucht, aber nicht gefunden, welches dieser Szene entspricht.

Hat jemand die Möglichkeit die gleiche Einstellung von damals mal aus einer neutralen Quelle zu verlinken in der es nicht um Ufo's oder so Gedöns geht?

Wenn z.B. jemand einen Tagesschau-Schnippsel präsentieren würde mit eben diesem Inhalt würde ich die Sache Ernst nehmen, aber bis dahin würde ich auch den möglichen Täuschungsversuch in Betracht ziehen.









Chris


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

24.06.2011 um 13:09
@Mark_Aurel
ich weiß du mit neutral meinst und ich werd sehen was sich machen lässt ;) ich für meinen fall habe den gleichen ausschnitt erst vor wenigen monaten im fernsehen gesehen, daher kann ich dir versichern, dass es sich dabei um die originalaufnahmen aus dem fernsehen handelt. aber ich kann natürlich viel erzählen, denn ich weiß nur zu gut, dass man sich meist lieber mit seinen eigenen augen davon überzeugt ;) es war auf jeden fall ein jahresrückblick des jahres 1988, nur wie die sendereihe heisst, das werde ich noch in erfahrung bringen und mich dann erneut zu wort melden wenn ich mehr weiß!


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

24.06.2011 um 13:10
@all. vielleicht hat die frau auch so eine art gehirnströme gemessen, vielleicht wenn sie mit dem gerät über die stirn fährt, das da so eine art reflex entsteht?
man müßte nochmal schauen wie der mann darauf reagiert wenn die frau damit über die stirn fährt.


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

24.06.2011 um 13:32
Natürlich möchte ich dem TE keinen Täuschungsversuch unterstellen, sondern der von ihm zitierten Quelle :o) Verzeihung wenn es anders herüber gekommen ist.

Aber wo wir so lustig ins Blaue hinein spekulieren. Könnte das nicht einfach nur ein Wundtacker sein?

http://www.kem.de/image/image_gallery?img_id=26588608

http://www.teleflex.com/en/usa/prod_visistat.php

http://www.gigatt.net/test2/insorb.html






Chris


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

24.06.2011 um 13:43
@Mark_Aurel
das geht schon in ordnung, ein wenig skepsis hat noch nie jemanden geschadet ;)



melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

24.06.2011 um 13:45
Noch mehr von den Dingern :o)

http://www.twenga.com/dir-Health-Beauty,Medical-equipment,Skin-stapler



Also wenn es sich herausstellt, daß dieser TV Mitschnitt authentisch ist würde ich eher dazu tendieren, daß wir dort die Erstversorgung einer Kopfverletzung mit einem solchen Wund-Tacker beobachten.


















Chris


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

24.06.2011 um 13:53
@Mark_Aurel
Hoffe, das konnte deine Zweifel was das Video betrifft aus dem Weg räumen ;) So und nicht anders habe ich es im Fernsehen gesehen, genau diesen Ausschnitt aus dem "ARD-Jahresrückblich 1988" - Wobei ich wirklich Glück hatte, dass ich ihn jetzt auf die Schnelle im Internet gefunden habe :D


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

24.06.2011 um 13:59
@MorgenFreemann

Übrigens lass mich Dir sagen:

Das ist der interessanteste und gehaltsvollste Thread im Ufologie/Mystery-Bereich seit langem!!!


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

24.06.2011 um 14:01
Ja diese Zweifel wurden zerstreut. Und genau den Ausschnitt hab ich sogar gestern Abend noch im Fernsehen geschaut. (Da gab es eine komplette Wiederholung von 60 Jahre Tagesschau auf ARDinfo oder so).

Also bleibe ich bei meiner Theorie: Es handelt sich um eine in zivil gekleidete Notärztin (wegen schnell herbeigerufen) die schnell (um den Patienten nicht zu beunruhigen macht sie es zügig und versteckt das Gerät gleich außerhalb seines Sichtfeldes, da es nicht gerade beruhigend ist, wenn man am ganzen Körper Schmerzen empfindet, und man dann noch einen Tacker vor der Nase herum gewedelt bekommt) eine Wunde am Kopf des Opfers verschließt.







Chris


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

24.06.2011 um 14:02
nebenbei bemerkt an die Mods

wenn man den Titel schon ändern muss, dann wenigstens in einem richtigen Satz..

"Ey was ist das für Gerät..?""

so genug klug geschissen^^


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

24.06.2011 um 14:04
@corpuls
ich bin ja noch nicht so lange hier angemeldet und vor allem auch regelmäßig zum lesen zu besuch, also kann ich dazu eigentlich auch nichts sagen ;) Aber bei all den Trolls, die ich hier in dieser relativ kurzen Zeit schon hab kommen und gehen sehen, bin ich dazu geneigt deinen Worten glauben zu schenken :D


melden
Anzeige

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

24.06.2011 um 14:05
@MorgenFreemann

Verlass Dich drauf!!!

:)


melden
248 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden