weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

1.580 Beiträge, Schlüsselwörter: Technologie, Ramstein

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 12:51
Habe gerade einem befreundeten Notarzt das Video gezeigt. Ein dickes Fragezeichen über seinem Kopf blinkte. :-) Er kann auch nicht sagen wofür das gut sein soll. Zumindest habe ich hier im örtlichen Krankenhaus die Kollegen in der Notfallaufnahme beschäftigt. :-) Vielleicht finde ich ja noch jemanden der es kennt. Aber selbst ein Arzt der seit 1977 praktiziert, hat keine Erklärung.


melden
Anzeige
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 12:57
@GrafHolderberg
Ich habe das Video in 3 Medizinerforen gezeigt.Keiner weiss was das sein könnte.....
seeeehr merkwürdig.
Besonders im offiziellen Video sieht man deutlich das diese Frau das Ding bewusst an den Kopf hält.
Das ist keine unbewusste,unbedeutende Bewegung.


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 12:59
hab's jetzt nochmal angeschaut und es sieht echt so aus wie im Supermarkt, wenn dort die Preisetiketten auf die Ware geklebt werden.

Die Geräte sehen ähnlich aus, die Handbewegung und auch die kurze Berührung, als hätte sie ihm ein kleines Etikett auf die Stirn getackert...

auch wenn es absurd klingt, aber genau so sieht es aus


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 13:00
@GrafHolderberg
Ich bin mit deinem Beitrag natürlich ganz und gar nicht zufrieden ;) Spaß beiseite, also wenn uns selbst ein seit 1977 praktizierender Arzt diese Frage nicht beantworten kann, dann sollten wir uns vielleicht doch eher an den Millitärisch-industriellen Komplex wenden, denn die haben ja immer die tollsten und unglaublichsten Sachen ;)

Na erstmal abwarten ob und was dort beim Med.Forum rauskommt...


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 13:05
@MorgenFreemann
Hi hi, kann auch anders, Das ist sicher eine Katastrophenzeitreisende, die Beweise für ihre Theorie im Allmystery von 2364 sucht *gg Ist doch eigentlich ganz klar zu erkennen.

Spass beiseite, an der Hülle des Gerätes würd ich nicht viel festmachen, die ändern sich zu schnell. Ein elektonischer scan scheidet IMO aus, das wär etwas zu früh, das Gerät müsste grösser sein. Eine chemische Analyse (eben als Vortester) würde sich anbieten, einmal kurz drüberwischen, beiseite legen und warten ob positiv oder negativ. Die Frage ist was ist notwendig bei derartigen Unfällen sofort zu wissen? Alkohol, unverbranntes Kerosin, Medikamentenallergie, Blutgruppenbestimmung (glaub ich nicht), was sonst noch?
@Subhuman
Ist auch meine meinung. Speziell die Handhaltung deutet darauf hin das hier etwas bewusst passiert.


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 13:06
Ich tendiere mittlerweile zu einer unbewussten Bewegung mit irgendeinem unwichtigen Teil in der Hand. Aber so richtig glauben kann ich es doch noch nicht. :-) Gibt es nicht ein Forum für Betroffende von Ramstein? Vielleicht findet man ja einen Augenzeugen...


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 13:10
@GrafHolderberg
ja, da gibt es diverse Seiten ;) Musste mal looki looki bei google machen.

@KellerTroll
na dann bist du ja auch kein wirklicher Troll, denn du scheinst das ja nach belieben kontrollieren zu können, im gegensatz zu diesen sozialethisch desorierntierten lebewesen, die können einfach nicht anders :D


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 13:13
KellerTroll schrieb:Bei solchen Veranstaltungen ist es nicht abwägig das einige über den Durst getrunken haben.
In dem Fall eher weniger.

Laut der Aussage von dem Helfer, der die Infusion hielt, ist der Junge seinen Verletzungen erlegen und das war der Frau und ihm auch in dem Moment klar, daß der Junge es nicht schaffen wird.


@MorgenFreemann

Nach den bisherigen Recherchen und Anfragen bei Medizinern scheint es nichts zu sein, was für eine medizinische Versorgung nötig ist.

Bisher verstärkt sich bei mir die Ansicht, daß die Frau es bereits zuvor in der Hand hatte und mit dem Gegenstand in der Hand etwas vom Kopf wischt oder nimmt.


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 13:13
@KellerTroll

nette Ideen,

aber eine chemische Analyse kannst du definitiv ausschliessen.

Blutgruppe? wofür? er hat Verbrennungen, aber keinen Blutverlust.

Allergietestung? Eine Allergie dürfte in diesem Moment sein geringstes Problem sein...


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 13:20
seht nochmal genau hin:

nachdem sie das Gerät benutzt hat, hebt sich deutlich sichtbar sein Brustkorb, als würde er nochmal tief einatmen...


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 13:21
@klausbaerbel
ich bin mir echt nicht sicher, ist das für meinen ersten thread jetzt eine gute oder eine schlechte arbeit?! :D mysteriös ist es bis jetzt zumindest auf jeden fall ;)

@Subhuman
jepp, denn diese netten ideen bringen nämlich nichts, weil es sich dabei womöglich um kein med.gerät handelt.



Ich denke allerdings auch wie @klausbaerbel schon meinte, dass diese Frau das Teil schon vorher in der Hand hatte, es ist ja eigentlich auch nicht für mich persönlich von bedeutung was sie damit macht, ich will nur endlich wissen was das ist! Aber vielleicht hängt ja das eine vom anderen ab ;) und so langsam erhärtet sich die verdacht, dass das überhaupt kein med.gerät ist, aber wir werden wohl noch ein wenig abwarten.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 13:22
@Subhuman

Das kann ganz zufällig so sein und muß nicht damit in Verbindung stehen.

Ist mir aber auch aufgefalle. In der Anderen Einstellung habe ich bisher noch nicht auf seie Atmung geachtet.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 13:24
@MorgenFreemann

Also ich finde dieses Thema bisher eines der Besten in diesem Bereich.

Eine schön sachliche, gemeinsame Überlegung und der Versuch möglichst objektiv Deine Frage zu klären.

Mysteriös finde ich es zwar nicht, aber interessant. Meistens sind es ganz banale Dinge, die einem im ersten Moment mysteriös erscheinen, weil man nicht alle Informationen parat hat.


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 13:25
@MorgenFreemann
@klausbaerbel

auch wenn sie das Teil schon vorher in der Hand hatte, sie benutzt es definitiv gezielt und ganz bewusst

ja, das kann durchaus Zufall sein, vemutlich versucht sie ihn zu beruhigen, denn sie klopft sanft auf seine Brust


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 13:28
@Subhuman

Ich sehe es auch so, daß sie Ihre Hand mit dem Gegenstand in der Hand bewußt zum Kopf und zurück führt

Ob sie den Gegenstand benutzt, kann ich nicht sagen, bzw erkennen.

Für mich sieht es eher so aus, als wenn sie den Gegenstand in der Hand hatte, nicht weglegen möchte und mit dem Gegenstand in der Hand etwas vom Kopf wischt oder nimmt.


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 13:29
und nicht zu vergessen: ich meine die wischt den da irgendwie über den kopf, weil nachdem sie vom kopf mit dem gerät weggeht, sieht man da einen kleinen schwarzen streifen...


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 13:30
@klausbaerbel
man stelle sich nur mal vor, ich hätte diesen thread hier eröffnet und hätte behauptet, es handelt sich hierbei zu 100 % um Alien-Technologie ;) Dann wäre das hier wirklich zu einem Sammel-Thread über das Ramstein-Unglück geworden oder sogar noch weiter ausgeartet! Ich mag es auch lieber wenn man sachlich diskutiert, spekulieren können wir später noch immer, aber an diesen spekulationen werde ich mich dann glaube ich wohl eher, aufgrund mangelnden Wissens, nicht beteiligen :D


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 13:31
Hust...Sprühwundenkleber ..für schnelle Behandlungen ...ich werd mal googeln.


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 13:31
@klausbaerbel
Aber sie scheint mit ihren Händen,Fingern den Kopf nicht zu berühren. Sie berührt es nur mit dem Ding.


melden
Anzeige

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

25.06.2011 um 13:33
@Rabe1982
da wurde auch schon drüber nachgedacht... aber nutzt das wirklich in diesem moment einen dolle verbrannten?


melden
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden