Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

1.580 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Technologie, Ramstein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

29.06.2011 um 22:18
https://www.youtube.com/watch?v=IcNO3ERtQvI (Video: THE RAMSTEIN ALIENS MANIPULATION)

Anzeige
melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

29.06.2011 um 22:21
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Ich habe heute nachmittag etwa 1,5 h mit Bildersuche gegooglet und nichts gefunden.
Respekt!

@A380
@Jabedia
@Amelie1974

Es spricht überhaupt nichts dagegen - es ist nicht falsch, macht andersrum auch keinen großen Nutzen!

Aber wenn es so ein Ding ist - wo kommt es her?
In dem einen Video sieht man glaub ichwie ein Notarzteinsatzfahrzeug unmittelbar in der Nähe hält.
Bei uns sind solche Dinger zumindest seit Ende der 90er nicht in der Notfallmedizin vertreten - davor glaub ich noch viel weniger!

Könnte mir nur vorstellen das vom US-SanDienst so etwas verwendet wird - aber 1988?!


1x zitiertmelden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

29.06.2011 um 22:23
@Spartacus

Hi Saif,
das Video hatten wir vor ca. 30 Seiten schon mal - ist nicht so gut angekommen!

Ich halts auch für Blödsinn - davon abgesehen!


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

29.06.2011 um 22:24
@corpuls
.. die nennen sich wohl Ametek Land Cyclops und das früheste Patent was ich gefunden hab war 1983, ... es sind amerikanische Ärzte ...


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

29.06.2011 um 22:25
@Amelie1974

Hm, wenn die Amis so n Ding irgendwo aus dem Hut gezaubert haben - KÖNNTE ich da drüber noch mal nachdenken...

;)


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

29.06.2011 um 22:25
@corpuls
Zitat von corpulscorpuls schrieb:Aber wenn es so ein Ding ist - wo kommt es her?
In dem einen Video sieht man glaub ichwie ein Notarzteinsatzfahrzeug unmittelbar in der Nähe hält.
Einsatzfahrzeuge gab es ja genug. Das Problem war, dass alles durcheinander ging; die fuhren ja kreuz und quer durch das Gelände. Wer weiß, wer da was verteilt hatte.

Es gibt auch ein Video, in dem es gerade um die Einsatzkräfte geht. Aber jetzt habe ich keine Lust mehr zum Suchen - das haben wir zur Genüge getan. :)


1x zitiertmelden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

29.06.2011 um 22:26
@Spartacus
.. die Videos von Madmod 15 sind gefaked ... die werden geschnitten und dann wird erzählt es laufen Menschen durch die erst nicht da waren oder werden unsichtbar .. absoluter Blödsinn ...


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

29.06.2011 um 22:27
@A380
Zitat von A380A380 schrieb:ber jetzt habe ich keine Lust mehr zum Suchen - das haben wir zur Genüge getan. :)
Da geb ich Dir sehr recht!
:)


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

29.06.2011 um 22:27
@corpuls
.. laut Berichten durften unsere deutsche Ärzte wohl gar nicht eingreifen, deswegen auch die Beschwerde des Mannes der vor dem Videoausschnitt redet ...


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

29.06.2011 um 22:28
@corpuls
@Amelie1974

Gut zu wissen. ;)

Gruß

SaifAliKhan


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

29.06.2011 um 22:29
@Amelie1974
?
Da fuhren doch auch deutsche NEF´s durchs Getümmel und wenn ich mich nicht sehr irre auch in die Nähe unserer Szene!


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

29.06.2011 um 22:31
@corpuls
.. wenn Du Dir die Beiträge anschaust, wird irgendwo gesagt, dass sie unsere Ärzte nicht ranlassen wollten und weggeschickt haben ... und dass die unterschiedlichen Kanülen nicht auf die Spritzen paßten usw.


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

29.06.2011 um 22:32
vllt. sollten wir mal bei RTL nachfragen, die sollen uns mal den Verletzten/ die Helferin recherchieren... die finden doch in ihren ominösen Sendungen sonst auch immer alle.
Am besten so ein allwissendes Medium (hat z.B. auch den toten Uwe Barschel interviewt und erfahren das es Mord war)...


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

29.06.2011 um 22:32
Aha!


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

29.06.2011 um 22:34
@Jabedia

Dabei kommt dann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wieder
"Tricoder" raus!

:alien:


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

29.06.2011 um 22:38
@Jabedia
.. das hab ich auch gesehen .. mir ist aufgefallen, dass diese Sendung nach der 2. abgesetzt wurde ;)


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

29.06.2011 um 22:38
@corpuls
oder sie gehörte zum Ashtar Command und hat die arme Seele mit in eine bessere Welt genommen... hören wir besser auf, bevor es noch ausartet ;)


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

29.06.2011 um 22:40
Falls jemand weiter nach genau dem Gerät suchen möchte:

Hier gibt es eine Auflistung von Firmen, die sowas anbieten (oder herstellen?):

http://www.directindustry.com/cat/detection-measurement-acoustics-vibrations-radiation-light/infrared-thermometers-pyrometers-AB-404.html

Man müsste also bei allen Firmen gucken, was die damals angeboten haben - wenn es die da schon gab.


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

29.06.2011 um 22:40
@Jabedia
.. erinnert mich an Toy Story: Buzz Lightyear an Star Command :D


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

29.06.2011 um 22:41
@A380
.. liest Du eigentlich richtig mit *schimpf .. ich hab doch die Firma schon genannt ;)


Anzeige

3x zitiertmelden