Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

1.580 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Technologie, Ramstein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

30.06.2011 um 13:50
Na gut - dann isses halt von mir aus n Thermometer...

:(

Anzeige
melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

30.06.2011 um 13:56
@corpuls
ne, immer raus mit der sprache ;) soll ja hier niemand mit seiner meinung untergehen und anfangen zu schmollen :D wir müssen ja hier irgendwie zu einer übereinstimmung kommen! was haste du denn für einen anderen vorschlag gehabt, hab das jetzt nicht ganz mitbekommen, aber was für ein gerät käme für dich denn sonst noch in frage?


1x zitiertmelden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

30.06.2011 um 14:09
für absolut geklärt halte ich die Sache auch nicht. Aber wir werden die unbestreitbare Lösung nie finden können, weil wir zu wenig in den Bildern erkennen können.


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

30.06.2011 um 14:11
@HMHM2011-2
So sehe ich es auch.
The End :D


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

30.06.2011 um 14:25
Ich glaub das jetzt nicht. 76 Seiten über irgendwas, das eine Frau in der Hand hielt und das man eh nur verschwommen sieht???!!!

Dass sie vielleicht einfach nur ihr Autoschlüsselmäppchen mit irgendnem Männesjen dran in der Hand hatte und ihren Mann oder irgendeine andere ausserhalb des Bildausschnittes gerade beruhigen wollte mit einer Handbewegung und den Worten "ich laufe schnell zum Auto und hole xxxx (irgendwas wichtiges halt)". Nee, kann unmöglich sein.

Und dass die Bewegung über die Stirn und dann doch wieder über den Kopf vielleicht einfach nur eine fahrige Bewegung einer Angehörigen sein könnte, deren Freund/Mann/Sohn etc. gerade vor ihren Augen zu sterben droht ... nee, kann auch nicht sein.

Das muss irgendwas unheimliches, außerirdisches, etc. sein.

Aber sonst gehts noch. Ich verbringe jetzt auch den Rest meiner Tage nur noch damit, aus unscharfen Videos seltsame Dinge heraus zu orakeln.

Traurig für die Leute, die in Ramstein vor Ort waren - ich kenne eine davon. Sie hat jedenfalls keine Aliens gesehen.


2x zitiertmelden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

30.06.2011 um 14:32
@Nation

Es wäre vielleicht sinnvoll, wenigstens stichprobenartig den Thread zu überfliegen, den man an den Pranger stellen will. Dann hättest Du Dir diesen völlig unangebrachten Kommentar nämlich verkniffen!


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

30.06.2011 um 14:32
@_Koppsprotte_
This is the end
My only friend, the end ;)

Wie ich also schon auf seite zwei dieses threads aus versehen zu mir selbst sagte:
ich schätze, wir werden die wahrheit niemals erfahren, aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
und irgendwie hab ich die hoffnung jetzt aufgegeben! ich werd jetzt nur noch schauen, ob und was da noch kommen sollte, will das ding hier jetzt auch nicht vorschnell schliessen lassen, nur weil ich das thema ramstein nicht mehr hören kann! und ob das jetzt nun eine kamera oder ein thermometer ist, spielt eigentlich keine große rolle mehr, so oder so ist es ja dann ein stinknormales gerät, denn es stehen ja soweit ich weiß nur noch diese beiden gerätschaften zur debatte!


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

30.06.2011 um 14:32
@Nation
Zitat von NationNation schrieb:Aber sonst gehts noch
.. Danke, gestern gings noch :)
.. was willsten jetzt auf Dein Posting für eine Antwort haben? ...


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

30.06.2011 um 14:33
@Nation

Bis Du hier aufgetaucht bist, war das ein äußerst sachlicher Thread der sich vornehmlich mit der Frage auseinander gesetzt hat, was das sein könnte. Auch Deine Möglichkeit wurde durchaus in Betracht gezogen. Aber woher sollst Du das wissen, wenn Du den Thread nicht gelesen hast.

Oder um mal in dein Schema der "Diskussion" zurückzufallen, ich renne jetzt auch in irgendwelche Threads rein und versuche einfach mal ein bissel stunk zu machen... warum?... weil ichs kann.


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

30.06.2011 um 14:51
@Nation
auf so ein Posting könnte man schön beleidigend antworten. Deshalb antworte ich nicht.


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

30.06.2011 um 15:09
Zitat von NationNation schrieb:Nee, kann unmöglich sein.

Und dass die Bewegung über die Stirn und dann doch wieder über den Kopf vielleicht einfach nur eine fahrige Bewegung einer Angehörigen sein könnte, deren Freund/Mann/Sohn etc. gerade vor ihren Augen zu sterben droht ... nee, kann auch nicht sein.

Das muss irgendwas unheimliches, außerirdisches, etc. sein.
Hättest du auch nur ein bisschen den Thread oder den Eingangspost gelesen hättest du festgestellt, dass so gut wie niemand an Alientechnologie glaubt! Wieso auch? Ist doch Bullshit.

1-2 Leute gabs da zwar schon....und den Schwurbler von Youtube der das Video hochgeladen hat.
aber du fängst jetzt wieder damit an o_0 ^^
Zitat von NationNation schrieb:Dass sie vielleicht einfach nur ihr Autoschlüsselmäppchen mit irgendnem Männesjen dran in der Hand hatte und ihren Mann oder irgendeine andere ausserhalb des Bildausschnittes gerade beruhigen wollte mit einer Handbewegung und den Worten "ich laufe schnell zum Auto und hole xxxx (irgendwas wichtiges halt)". Nee, kann unmöglich sein.
Kann schon sein, kann sein auch nicht......darum sind wir ja hier um herauszufinden WAS es sein könnte. Der Thread wurde zu meiner Verwunderung zu "gefühlten" 80% Sachlich geführt.

Autoschlüsselmäpchen find ich gar nicht so blöd.....könnte auch sein.

Aber da glaub ich doch eher an einen Thermometer........der Form nach sieht´s zumindest so aus.

mfg


1x zitiertmelden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

30.06.2011 um 15:19
@Buchi04
du sagst es und deshalb sage ich mal wieder: buchi 4 president ;)


1x zitiertmelden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

30.06.2011 um 15:21
@Buchi04
Zitat von Buchi04Buchi04 schrieb:.und den Schwurbler von Youtube der das Video hochgeladen hat.
Sorry, aber die Bezeichnung Schwurbler finde ich ehrlich gesagt in dem Fall nicht so korrekt.


1x zitiertmelden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

30.06.2011 um 15:40
Zitat von MorgenFreemannMorgenFreemann schrieb:du sagst es und deshalb sage ich mal wieder: buchi 4 president ;)
hehe, thx....."kleines" Wortspiel ^^
Zitat von _Koppsprotte__Koppsprotte_ schrieb:Sorry, aber die Bezeichnung Schwurbler finde ich ehrlich gesagt in dem Fall nicht so korrekt.
Ich nenn ihn deswegen Schwurbler weil er sein Video gleich "Alien-Technologie-blabla" nennt und nicht "komisches Gerät bei Ramstein Unglück oder ähnliches!

mfg


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

30.06.2011 um 15:50
@Buchi04
Manchmal muss man das Pferd von hinten aufsäumen Buchi04 und ungewöhnliche Wege gehen um hinter des Rätsels plausible, irdische Lösung kommen vielleicht. :D War auch nicht ganz so gemeint von mir. :D Ich fand das Engagement in diesem Thread einfach grandios und danke doch glatt einmal dem Ersteller @MorgenFreemann :D
Gruß auch an dich Buchi04 und nichts für ungut bitte!


3x zitiertmelden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

30.06.2011 um 16:33
@Nation

Dir ist schon aufgefallen, daß dieser Threat nicht im UFO sondern im Technik Bereich angesiedelt ist? Und dir ist sicher bei deiner sehr aufmerksamen Recherche hier in dieser Diskussion auch aufgefallen, daß auf keiner Seite der vorliegenden 76 Seiten jemand ernsthaft von irgendwelchen Außerirdischen schreibt. Seit Anfang der Diskussion geht es rein und sachliche um die Frage: "Was ist das?". Nicht mehr und auch nicht weniger.

Und es wurden viele viele viele recht irdische Versionen aufgezählt. Von Wundtacker (meine Idee ^^),
SCHLÜSSELBUND, Taschenlampe (zur Kontrolle der Pupillen), Körpertemperaturmessung, Kennzeichnung des Verletzungsgrades der Opfer, Wasserbehälter oder Schmerzmittelinjektion. Aus Jux und Dollerei fielen mal die Worte Enterprise oder Phaser usw. Aber dies geschah alles nur im Scherz.

Wenn du das nächste mal deine sicher recht kompetente und gut durchdachte Lösung in einem Threat vorbringen willst, hier ein kleiner Tipp: Ließ zumindest die 2 letzten Seiten der Diskussion durch. Denn nur so ersparst du dir solch peinlichen Momente in deinem Leben wie er dir heute um 14.25 Uhr geschehen ist.

Hier geht es nicht um Phantastereien, sondern wir wollen nur gemeinsam die Identität dieses Gegenstandes ermitteln dessen Ursprung ganz sicher irdisch ist.

Ansonsten bist du auch weiterhin herzlich eingeladen an der kollektiven Suche teilzunehmen.
Querdenker sind immer gerne gesehen ^^



Chris


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

30.06.2011 um 16:47
Zitat von _Koppsprotte__Koppsprotte_ schrieb:Gruß auch an dich Buchi04 und nichts für ungut bitte!
Kein Problem!
Hab deinen Post aber sowieso nicht Negativ aufgefasst ;D

mfg


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

30.06.2011 um 17:30
Och Leute, kommt und vergesst den scheiß!
Da hat irgendwer da an der Stelle im Video ganz oft wiederholt. Eigendlich streicht die Frau nur zwei mal über den Kopf!
Jezt macht euch keine Gedanken. Ist es nicht normal einem verletzten Geliebten, oder so ,über den Kopf zu streicheln. Sieht man doch auch ständig in Filmen..
Für mich ist das grüne ein Ausweiß und das Glänzende dadrunter ein Autoschlüssel oder so, was die Frau nicht ablegen wollte, um es nicht zu verlieren.
Punkt.


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

30.06.2011 um 18:01
@MorgenFreemann
Zitat von MorgenFreemannMorgenFreemann schrieb:ne, immer raus mit der sprache ;) soll ja hier niemand mit seiner meinung untergehen und anfangen zu schmollen :D wir müssen ja hier irgendwie zu einer übereinstimmung kommen! was haste du denn für einen anderen vorschlag gehabt, hab das jetzt nicht ganz mitbekommen, aber was für ein gerät käme für dich denn sonst noch in frage?
Nee, ich schomolle nicht!
Aber mir fällt auch nix besseres ein!

Ich hatte irgendwann mal geschrieben ich denke dass es ein völlig belangloses "Teil" ist, das mit
Medizin oder Behandlung vermutlich nicht die Bohne zu tun hat - konkrete Vorschläge hatte ich auch nicht weil ich nicht wüsste was es sein soll.

Und mit irgendwas muss man ja Kompromisse eingehen - auch wenn ich nicht ans Pyrometer glaube....

:)


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

30.06.2011 um 18:08
so, da isser wieder, gibt ja nix neues...muss es ja auch nicht, wir kennen ja die Lösung ;)
ich kann es aber eigentlich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren hier aufzuhören ohne wenigstens corpuls vorbehaltlos überzeugt zu haben :)


Anzeige

melden