Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sollten Supersport-Motorräder verboten werden?

521 Beiträge, Schlüsselwörter: Unfall, Gefahr, Verkehr, Motorrad, Leistung, PS
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Supersport-Motorräder verboten werden?

05.04.2014 um 10:02
boah, @Wraithrider
@Desmocorse


wie lange wollt ihr euch hier noch dieses Duell liefern? Ihr werdet sowieso nie auf einen Nenner kommen.
Ich schlage vor, ihr tragt euren Streit hinter dem Lenkrad aus, heute Nacht, auf der Autobahn.


melden
Anzeige
Wraithrider
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Supersport-Motorräder verboten werden?

05.04.2014 um 12:06
Alano schrieb:Ich schlage vor, ihr tragt euren Streit hinter dem Lenkrad aus, heute Nacht, auf der Autobahn.
Für sowas bin ich nicht zu haben.


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Supersport-Motorräder verboten werden?

05.04.2014 um 12:43
Wraithrider schrieb:ob dann nicht die Limitierung 80 Autobahn / 60 Landstraße / 30 innerorts erstrebenswert wäre.
Ja, und genau das kam doch von Dir !
Warum interpretierst Du einfach was in meine Beiträge rein ?
Ich sprach weder von einem Tempolimit auf der Landstrasse, noch irgendwas von innerorts !
Da gibts nämlich schon seit jeher ein Tempolimit !

Und nach deinem Verständnis, würde ich noch weiter gehen, und sagen wir verbieten
doch dann am besten überhaupt jeglichen Strassenverkehr !
Merkst Du was ?
Wahrscheinlich nicht......
Wraithrider schrieb:Diese Geschwindigkeiten habe ich nicht ohne Grund gewählt. Schwere LKW fahren auf Autobahnen und außerorts so schnell und da die Wirtschaft bisher nicht zusammengebrochen ist, können wir als gesichert annehmen, dass diese Geschwindigkeiten ausreichend sind um ans Ziel zu gelangen.
Mir wäre ein Tempolimt auf 80 KM/h immer noch lieber als gar keins !
Hauptsache solche unbelehrbaren Raser wie Du verschwinden.....
Und das beziehe ich nicht nur auf Dich !
Damit meine ich alle Raser, deren Mitmenschen ihnen am Arsch vorbei gehen....
Wraithrider schrieb:Es gibt also für den Blutzoll höherer Limits keine Rechtfertigung außer "schnell ankommen" und "Spaß".
Ganz genau !
Und je mehr ich drüber nachdenke, desto sympathischer werden mir die 80 KM/h !
Wraithrider schrieb:Reduzierung innerorts auf 30 ist dann nur die logische Konsequenz, wenn man die Straßen dort mit Landstraßen vergleicht.
Innerorts haben wir praktisch schon ein Tempolimit von 30 KM/H !
Auch hier hat die Ausweitung auf 30er Zonen Leben gerettet !
Vor allem das der Kinder !
http://www.neues-deutschland.de/artikel/914838.30-jahre-tempo-30-zonen.html

Du kannst Dich winden wie Du willst !
Ein Tempolimit rettet Leben !


melden
Wraithrider
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Supersport-Motorräder verboten werden?

05.04.2014 um 18:41
Desmocorse schrieb:Ja, und genau das kam doch von Dir !
Und du hast es abgelehnt. Ohne Begründung. Weil du gerne die Geschwindigkeit hättest, die dir persönlich gefällt, völlig egal, was sicher oder unsicher ist, ohne Rücksicht auf andere Menschen. Das ist es, was ich dir vorwerfe.
Desmocorse schrieb:Ich sprach weder von einem Tempolimit auf der Landstrasse, noch irgendwas von innerorts !
Inkonsequent ohne Ende. Schämst du dich nicht?
Desmocorse schrieb:Mir wäre ein Tempolimt auf 80 KM/h immer noch lieber als gar keins !
Hauptsache andere bevormunden und einbremsen! Das zeigt sehr gut, wessen Geistes Kind du bist.
Desmocorse schrieb:Hauptsache solche unbelehrbaren Raser wie Du verschwinden.....
Weißte was? Wenn es tatsächlich dazu käme, dann würde ich von meiner rücksichtsvollen Fahrweise abrücken. Ich wäre so oder so dermaßen weit außerhalb des Gesetzes, dass eh alles egal wäre. DANN würde ich es so richtig krachen lassen, dann wären mir tatsächlich alle egal. Denk mal drüber nach, über diese Konsequenzen dessen was du gern hättest.
Desmocorse schrieb:Innerorts haben wir praktisch schon ein Tempolimit von 30 KM/H !
Leb weiter in deiner Traumwelt. Wir anderen fahren derweil weiterhin innerorts knapp 60.


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Supersport-Motorräder verboten werden?

06.04.2014 um 08:23
Wraithrider schrieb:Und du hast es abgelehnt. Ohne Begründung. Weil du gerne die Geschwindigkeit hättest, die dir persönlich gefällt, völlig egal, was sicher oder unsicher ist, ohne Rücksicht auf andere Menschen. Das ist es, was ich dir vorwerfe.
Deinen Vorschlag ?
Ich habe weder mit einem Tempolimit auf auf der Langstrasse und innerorts angefangen,
noch abgelehnt !
Das hatte ich aber gestern schon mal geschrieben !
Genau so, wie mir ein 80 KM/h Tempolimit auf der Autobahn lieber wäre, als gar keins !
Wraithrider schrieb:Inkonsequent ohne Ende. Schämst du dich nicht?
Gut, dass mit Dir was nicht stimmt, kann man ja schon die ganze Zeit erkennen....
Wraithrider schrieb:Hauptsache andere bevormunden und einbremsen! Das zeigt sehr gut, wessen Geistes Kind du bist.
Wie schon mehrfach geschrieben, so jemanden wie Dir, hätte man niemals einen Führerschein
ausstellen dürfen !
Man kann nur hoffen, dass Du rechtzeitig aus dem Verkehr gezogen wirst !
Bevor wegen Dir, andere Menschen zu Schaden kommen !
Wraithrider schrieb:Weißte was? Wenn es tatsächlich dazu käme, dann würde ich von meiner rücksichtsvollen Fahrweise abrücken.
Du weißt doch gar nicht was das ist !
Hast Du Clown ja auch noch selber dokumentiert !
Wraithrider schrieb: Ich wäre so oder so dermaßen weit außerhalb des Gesetzes, dass eh alles egal wäre. DANN würde ich es so richtig krachen lassen, dann wären mir tatsächlich alle egal. Denk mal drüber nach, über diese Konsequenzen dessen was du gern hättest.
Lässt Du jetzt deine Maske fallen ?


melden
Wraithrider
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Supersport-Motorräder verboten werden?

06.04.2014 um 08:42
Desmocorse schrieb:Ich habe weder mit einem Tempolimit auf auf der Langstrasse und innerorts angefangen,
noch abgelehnt !
Das hatte ich aber gestern schon mal geschrieben !
Und ich hab dir gestern schon das Zitat geliefert, das zeigt, dass diese deine Behauptung falsch ist.
Desmocorse schrieb:Lässt Du jetzt deine Maske fallen ?
Da ich nie eine trug, ist das nicht möglich. Ich sage lediglich, wenn es diejenigen wie du, die ihre Lebenskraft daraus ziehen andere zu bevormunden, übertreiben, dann ist's auch den Gutmütigsten und Rücksichtsvollsten wie mir iwann genug.


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Supersport-Motorräder verboten werden?

06.04.2014 um 12:23
Wraithrider schrieb:Und ich hab dir gestern schon das Zitat geliefert, das zeigt, dass diese deine Behauptung falsch ist.
Lächerlich !
Wraithrider schrieb:Da ich nie eine trug, ist das nicht möglich.
Doch, natürlich...
Und zwar die, des "rücksichtsvollen Fahrers"....
Was ein Witz !
Wraithrider schrieb:Ich wäre so oder so dermaßen weit außerhalb des Gesetzes, dass eh alles egal wäre. DANN würde ich es so richtig krachen lassen, dann wären mir tatsächlich alle egal.
Das ist dein wahres ich !
Das zeigt was für ein Mensch Du bist !


melden
Wraithrider
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Supersport-Motorräder verboten werden?

06.04.2014 um 14:14
Alles was dir deine Fehler aufzeigt nennst du lächerlich.
Bleibt nur zu hoffen, dass wir bedachten Fahrer nie die Geduld mit solchen wie dir verlieren.


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Supersport-Motorräder verboten werden?

06.04.2014 um 15:41
@Wraithrider
Du musst mich schon adden, wenn Du mich ansprichst.....
Wraithrider schrieb:Bleibt nur zu hoffen, dass wir bedachten Fahrer nie die Geduld mit solchen wie dir verlieren.
LOL !


melden
Wraithrider
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Supersport-Motorräder verboten werden?

06.04.2014 um 16:27
Deine Liebe zur Bevormundung hin oder her, das muss ich nicht.


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Supersport-Motorräder verboten werden?

06.04.2014 um 17:57
Wraithrider schrieb:Deine Liebe zur Bevormundung hin oder her, das muss ich nicht.
Wenn Du kindisch werden willst, nicht !
Womit wir bei deinem geistigen Level wären........


melden
Wraithrider
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Supersport-Motorräder verboten werden?

06.04.2014 um 18:07
Will mir vorschreiben was ich machen müsse und fängt dann an von kindisch sein zu reden... Da kann man nur noch den Kopf schütteln.


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Supersport-Motorräder verboten werden?

07.04.2014 um 06:27
Armselig dein Verhalten !


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Supersport-Motorräder verboten werden?

07.04.2014 um 11:19
ein Zwei-Mann Thread.


melden
Wraithrider
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Supersport-Motorräder verboten werden?

07.04.2014 um 16:28
"Mann" ist jetzt nicht grade der Begriff, der mir für ihn in den Sinn kommt.


melden

Sollten Supersport-Motorräder verboten werden?

07.04.2014 um 16:42
80kmh auf der autobahn ? hahahaha :D


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Supersport-Motorräder verboten werden?

07.04.2014 um 19:23
@Desmocorse
Tempolimit 80 auf der Autobahn ist jetzt aber wirklich etwas gewagt.

Da "besteigen" einem ja schon die LKW.


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Supersport-Motorräder verboten werden?

08.04.2014 um 06:29
Wraithrider schrieb:"Mann" ist jetzt nicht grade der Begriff, der mir für ihn in den Sinn kommt.
Ich schreibe lieber nicht, was mir bei Dir in den Sinn kommt.....
Alano schrieb:Tempolimit 80 auf der Autobahn ist jetzt aber wirklich etwas gewagt.
Da "besteigen" einem ja schon die LKW.
Das war nicht mein Vorschlag !
Ich schrieb, besser 80 KM/h als gar kein Tempolimit !


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Supersport-Motorräder verboten werden?

08.04.2014 um 07:33
Ich habe gerade in den Nachrichten gehört: zu schnelles Fahren ist Unfall- und Todesursache Nr. 1


melden
Anzeige
Wraithrider
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Supersport-Motorräder verboten werden?

08.04.2014 um 21:52
Alano schrieb:Ich habe gerade in den Nachrichten gehört: zu schnelles Fahren ist Unfall- und Todesursache Nr. 1
Das ist es ja, was ich an der Autobahn mag. Man kann da schnell fahren ohne zu schnell zu fahren.


melden
208 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt