Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Sollten Supersport-Motorräder verboten werden?

Filter einstellen
01:00

The sound of silence - electric bikes at the Isle of Man TT races Crosby 2013

Anhang... Zum Thema Lärm und laute Motorräder. Mitlerweile gibt es auch schon Elektro-Superbikes, die nahezu geräuschlos sind. Wollt ihr das?? Wirklich?? ....Aber beschwert euch später nicht! Beste Grüße... Edit: Vergleich :
Beitrag von AcidJesus - am 12.04.2014
05:08

TT 2013 PURE SOUND

Anhang... Zum Thema Lärm und laute Motorräder. Mitlerweile gibt es auch schon Elektro-Superbikes, die nahezu geräuschlos sind. Wollt ihr das?? Wirklich?? ....Aber beschwert euch später nicht! Beste Grüße... Edit: Vergleich :
Beitrag von AcidJesus - am 12.04.2014
07:53

Die Sprache der Motorradfahrer (Rasthaus)

Na so sachlich, wie auch ich dargelegt habe, welche Aspekte in deinem theoretischen Fallbeispiel beachtet werden müssen, wenn es sich in der Praxis ereignet. Wie gesagt, mal angenommen ihr hättet Recht und das wäre gefährlich. Zu was wäre es gut, zu sagen "du bist ein egoistischer Raser und wenn du das nicht kapierst, tust du mir leid"? Ich weiß damit immer noch nicht, wo das vermeintliche Problem liegt und mache so weiter wie bisher. Schlimmsten Falls könnte man sich dann sogar sagen "ist der...
Beitrag von Wraithrider - am 02.04.2014
02:12

Motorrad Unfall mit einem Reh

@Alano Ich kann natürlich nicht völlig ausschließen, dass ich nicht unterbewusst etwas zurückhaltender gefahren bin als üblich. Zum Vergleich gibt's da ja aber noch das andere Video weiter oben, mit schönem Sonnenaufgang, das Desmo nicht gereicht hatte. Wie gesagt, eher langweilig im Vergleich dazu was man sonst so auf Youtube findet und darum muss man geistig auch ziemlich langsam sein um zu denken, sowas wäre zum Posen gedacht. Mir ging's ja neben der Sache mit dem Zettelchen vor allem darum ...
Beitrag von Wraithrider - am 01.04.2014
21:25

Allmystery

Ich hatte heute Pech. Sehr viel Verkehr. Aber versprochen ist versprochen. Damit ihr nicht alle einschlaft, hab ich Musik untergemischt. Eine schöne Stelle gibt's bei 6:22 - das hatte ich schonmal beschrieben. Das ist das, warum ich so ne gute Meinung von jenen habe, mit denen ich die Straße teile - statt Assi-Verhalten an den Tag zu legen und nach dem Motto zu handeln "auf den Arsch von 131km/h-Raser nehme ich doch keine Rücksicht", hat der StVO §1 verinnerlicht. @Alano Der angenehm erhöht...
Beitrag von Wraithrider - am 31.03.2014
03:43

Motorrad Startup Day im FSZ des ADAC Hansa in Lüneburg - viel Spaß und gute Laune

@Wlove Hier noch das Video von dem Link auf der Seite. Eintritt für alle frei. Für Verpflegung sorgt der ADAC. Aber ich denke mit 2 Euro für das Würschen muss man dennoch rechnen. Die Veranstaltungen des ADAC dieses Jahr 2014 sind im Westen vor allem in Nordrhein-Westfalen, im nördlichen Rheinland-Pfalz und im südlichen Hessen gut zu erreichen. Und wenn man das aus dem Video auf der Straße macht, dann geht es nicht lange bis das Motorrad konfisziert wird :troll:
Beitrag von saba_key - am 27.03.2014
05:10

Isle of Man - The Real Heroes II

p.s.: Im Internet kann man was hören und sehen, aber nicht FÜHLEN!!! Un da meinen manche, mit irgendwelchen Videos irgendetwas beweisen oder darstellen zu können... neenee ;) Wer das Video anschaut sieht mal die besten Fahrer der Welt:
Beitrag von ghostrider2222 - am 27.03.2014
09:31

Getaway in Stockholm 10 Lamborghini Gallardo vs Porsche GT3 1 2

Das hier nenn ich rasen xD
Beitrag von mayday - am 25.03.2014
00:12

Tymalous on the Road - Autobahnbremsen

@Desmocorse Rennstrecken sind viel zu kurvig für hohe km/h-Zahlen. Das geht mal für Sekundenbruchteile auf der Start/Ziel-Gerade. Autobahnen hingegen sind dafür gebaut, lange Zeit mit hohen bis sehr hohen Geschwindigkeiten unterwegs zu sein. @Doppelgänger Die "Menschenleben auf dem Gewissen"-Polemik ist wirklich unangemessen. Wenn jemand in mich rein fährt während ich ihn überhole, dann hat im Fall der Fälle unabhängig davon ob ich nun mit 130 oder 230 unterwegs war ER das Leben auf dem Gewis...
Beitrag von Wraithrider - am 25.03.2014
08:24

Sunrise Meditation VFR 1200 FD

@Desmocorse Rennstrecken sind viel zu kurvig für hohe km/h-Zahlen. Das geht mal für Sekundenbruchteile auf der Start/Ziel-Gerade. Autobahnen hingegen sind dafür gebaut, lange Zeit mit hohen bis sehr hohen Geschwindigkeiten unterwegs zu sein. @Doppelgänger Die "Menschenleben auf dem Gewissen"-Polemik ist wirklich unangemessen. Wenn jemand in mich rein fährt während ich ihn überhole, dann hat im Fall der Fälle unabhängig davon ob ich nun mit 130 oder 230 unterwegs war ER das Leben auf dem Gewis...
Beitrag von Wraithrider - am 25.03.2014
05:16

Death Is Close

kein Text
Beitrag von Zero-One - am 18.02.2014
01:46

Mazda RX 8 - Autobahnjagd - Porsche Lotus und Audi

Jaja, die pööösen Motorradfahrer...
Beitrag von Sturmgewehr - am 21.08.2011
06:23

Black Prince

Das ist Ghostriders "konkurrent"
Beitrag von DerPan - am 15.08.2011
00:57

mtt y2k 0/100 km/h 1.5 seg v/mx 402.3km moto rapidisima320cv

@Angelkiller2 Danke für die Videos ;) Das letzte ist der Hit, entweder war das einer der Autofahrer die dachten " . . . . ." also garnichts und das motorrad nicht gesehen haben. Oder noch besser einer von denen die denken "Nö den Lass ich nicht vorbei, ich bin viel wichtiger!" Ist mir auch schon X-mal passiert, allerdings fahre ich nicht so krass dicht auf. Beim Kolonnen überholen sollte man eh immer extrem aufpassen. Der Rennfahrer aus dem ersten Video sagt es doch eigentlich ganz schön, D...
Beitrag von JimmyWho - am 10.07.2011
06:51

Hayabusa K8 0-300 km/h

hier mal die hayabusa in der beschleunigung. die anzeige rechts ist übrigens nicht der drehzalmesser ;) nur um mal zu zeigen wie schnell so eine tachonadel klettern kann. ich denke da wäre sogar noch mehr gegangen.
Beitrag von richie1st - am 29.06.2011
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Anzeigen ausblenden