Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird YouTube immer schlechter?

446 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Youtube, Ebay ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wird YouTube immer schlechter?

15.05.2012 um 12:28
da frag ich mich doch echt was ihr den auf youtube für Videos anschaut :O Bei mir hat youtube mitlerweile das fernsehn ersetzt, ich kann mich echt nicht drüber beschweren

Anzeige
melden

Wird YouTube immer schlechter?

15.05.2012 um 13:50
@Aniara

ProXtube gibt's aber auch für Chrome, soweit ich weiß.


melden

Wird YouTube immer schlechter?

15.05.2012 um 18:48
Youtube wird nur noch zensiert oder GeGemat.


melden

Wird YouTube immer schlechter?

17.05.2012 um 02:00
Die beste Alternative zu YouTube in Sachen Musik ist Spotify: http://www.chip.de/downloads/Spotify_37878020.html
Dort findet man natürlich nicht alles, nichtsdestotrotz gibt es dort eine riesige Auswahl.


melden

Wird YouTube immer schlechter?

18.05.2012 um 00:16
Verdammte Gema. Youtube ist nur noch ein Schatten seiner selbst.


melden

Wird YouTube immer schlechter?

18.05.2012 um 02:27
@Redan

Jap kann ich zu 100% zustimmen. Ich find auch das Niveau ist geschrumpft was die Inhalte der Videos angeht. Sehe aussenseiter und wie die sich nicht alle schimpfen.


melden

Wird YouTube immer schlechter?

20.05.2012 um 21:26
Es ist immer wieder schlimm, zu sehen, dass es dort nichtmal mehr Klassiker wie "Let there be rock" von ACDC gibt. Irgendjemand muss mal etwas gegen Internet-Parasiten wie GEMA unternehmen.


1x zitiertmelden

Wird YouTube immer schlechter?

20.05.2012 um 21:59
die GEMA und Youtube sperren Videos nicht freiwillig. Es sind die Urheber, ie dafür sorgen das die Videos gesperrt werden.
Somit liegt die schuld bei den Urhebern und nicht bei GEMA oder Youtube.
Youtube ist die größte Videoplatform im Internet und denke sie ist kaum noch auszudenken (zumindest für mich) Ich nutze Youtube ca. 4h am Tag.


melden

Wird YouTube immer schlechter?

10.06.2012 um 22:35
Ich bin nur oft verärgert, wenn Sendungen, die ich gerne sehe (meistens Animes) auf YouTube wegen Copyright gelöscht werden. Dabei stellt das doch keine Gefahr für den Urheber dar, oder?


melden

Wird YouTube immer schlechter?

12.06.2012 um 00:57
Ich hab im Moment das Problem bei YT, das ALLE Lieder ständig springen. Da kann man kein Lied mehr vernünftig hören :nerv:


melden

Wird YouTube immer schlechter?

18.06.2012 um 11:48
Nein, ihr werdet nur älter.


melden

Wird YouTube immer schlechter?

21.06.2012 um 17:35
@Redan
Gibt genug Möglichkeiten diese Sperren zu umgehen und die Videos trotzdem anzugucken. Einfach mal googlen.
Schade finde ich jetzt das man beim neuen Design iwie nicht mehr soviele Einstellungsmöglichkeiten hat und einige wichtige Optionen völlig weggefallen sind. Hab auch den Eindruck das man den Kanal nicht mehr so umfangreich und persönlich gestalten kann.


melden

Wird YouTube immer schlechter?

21.06.2012 um 18:28
Ähm..nicht die GEMA ist bei YT einer der
Zitat von JoghurtbecherJoghurtbecher schrieb am 20.05.2012:Internet-Parasiten



melden

Wird YouTube immer schlechter?

02.07.2012 um 23:11
also ich finde youtube toll. ersetzt mir fast das oftmals grottige tv programm :-). ich habe dort auch schon echte "perlen" gefunden.
dokumentationen, oder lange gesuchte musiktitel. das möchte ich ehrlichgesagt nicht mehr missen !

die sache mit der gema hat mich im letzten jahr auch richtig aufgeregt. ich habe aber den eindruck, es ist nicht mehr so drastisch.
jedenfalls sind viele videos die ich vormals nicht ansehen konnte, jetzt wieder verfügbar.


melden

Wird YouTube immer schlechter?

02.07.2012 um 23:27
Wenn der Proxy mal tut was er soll ist youtube ok. Wenn nicht....


melden

Wird YouTube immer schlechter?

03.07.2012 um 02:30
Wahrscheinlich bin ich nur zu alt für die meisten "großen" Kanäle, die ich allesamt scheiße finde. Ansonsten findet man schon gutes Zeug (Dokus) und für Musik gibt es ja AddOns oder noch praktischer Grooveshark.


melden

Wird YouTube immer schlechter?

04.07.2012 um 13:39
ja vorallem die werbung vor den vids


melden

Wird YouTube immer schlechter?

05.07.2012 um 01:16
@Wolfshaag
@oiwoodyoi
@askembla
@flight
@Mittelscheitel
@zwickdich
@McPizzaHut
@dog
@AllwissenDerLo
@Zetterz

keine Ahnung ob das schon geschrieben wurde, aber einfach auf http://www.unblocker.yt/ gehen, den jeweiligen Browser auswählen, installieren und alle Videos auf Youtube werden abgespielt :)


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird YouTube immer schlechter?

05.07.2012 um 01:24
@joko
Danke. :D Hat geholfen. :D


melden

Wird YouTube immer schlechter?

05.07.2012 um 01:25
@Wolfshaag
bitte bitte :)

jetzt kannst du zb auch die Vevo Seiten bei Youtube sehen und anschauen ^^


Anzeige

melden