Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird YouTube immer schlechter?

446 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Youtube, Ebay ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wird YouTube immer schlechter?

16.02.2012 um 08:24
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Oder man kauft sich das Ding ganz einfach. Genau wie früher. Ehrlich, ihr habt Sorgen und Wewehchen...
sag mal, warum klinkst du dich hier überhaupt ein, wenn du eh nix dafür übrig hast ?

Anzeige
melden

Wird YouTube immer schlechter?

16.02.2012 um 14:05
Jap,you tube wird immer schlechter...jetzt wird einem das neue Design aufgezwungen und nebenbei sind die "Freunde"verschwunden...mal schauen was am 8.3. noch so passieren wird.

you tube war mal-am 8.3.ist das begräbnis :) selber schuld!


melden

Wird YouTube immer schlechter?

16.02.2012 um 14:33
@headdymurphy
Also das das neue design ab März für alle Benutzer verbindlich wird ist doch einfach nur Scheiße. Das alte ist hundert mal besser und übersichtlicher. Keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben. Von Kundenfreundlichkeit haben die wohl noch nicht gehört.


melden

Wird YouTube immer schlechter?

16.02.2012 um 14:52
Was? Am 8. März gibt es schonwieder ein neues Design? Es gab doch schon im November ein Redesign.

22aztek: Dann verschwinde aus diesem Thread, wenn du nichts beizutragen hast.


melden

Wird YouTube immer schlechter?

16.02.2012 um 14:53
@Joghurtbecher
Ja gibt es. Heut hast du noch die Wahl in 1 Monat nicht mehr.


melden

Wird YouTube immer schlechter?

17.02.2012 um 21:12
Kann es sein , das Youtube ziemlich laggt die letzten 2tage ?


melden

Wird YouTube immer schlechter?

18.02.2012 um 17:01
@Jedimindtricks
Bei mir laggt es immer.Mein Computer braucht immer circa 5 bis 8 Sekunden bis sich die Seite öffnet.


melden

Wird YouTube immer schlechter?

18.02.2012 um 17:05
@aut0mat
mir ist das erst jetzt die letzten tage aufgefallen das youtube mein pc in die knie zwingt ,warum auch immer .
vielleicht einfach mal wieder aufräumen ... ;)


melden

Wird YouTube immer schlechter?

18.02.2012 um 17:09
Nichtsdestotrotz
Das neue Design ist schlechter und immer mehr Videos werden gesperrt.Man könnte schon sagen dass es schlechter geworden ist.


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird YouTube immer schlechter?

19.02.2012 um 00:42
Zitat von aut0mataut0mat schrieb: und immer mehr Videos werden gesperrt
leider. Teilweise kann man nur noch die schlecht aufgenommenen Videos sehen, die z.B. Fans auf Konzerten gemacht haben.


melden

Wird YouTube immer schlechter?

19.02.2012 um 00:53
Das liegt wahrscheinlich dadran, dass YouTube seit einiger Zeit nun zu Google gehört und Google sich nun mal an europäischen Gesetzlinien orientiert. Das kann nur noch schlimmer werden.


melden

Wird YouTube immer schlechter?

19.02.2012 um 01:05
Recht so, das dem endlich einhalt geboten wird !

Hätt' es jeder im kleinen Rahmen für sich gemacht,
wäre es sicher nicht so weit gekommen. wenn man
aber pro Tag mehrere 100MB runter reißt, darf man
sich nicht wundern, wenn die den Hahn zudrehen.

An YT liegt das ganz sicher nicht, das sie so reagie-
ren MÜSSEN. Könnt euch bei den bedanken, die den
ganzen Tag am Saugen sind/waren.


melden

Wird YouTube immer schlechter?

27.02.2012 um 17:16
Scheiß-GEMA -.-


melden

Wird YouTube immer schlechter?

27.02.2012 um 19:59
Habe gerade eine interessante News gefunden. Es heißt, dass Sony durch gesperrte Videos (für welche GEMA die erforderlichen Musikrechte nicht eingeräumt hat) Verluste macht.
http://mygully.com/thread/390-sony-verluste-durch-gesperrte-videos-auf-youtube-2579574/

Und hier noch ein Skandal:
http://mygully.com/thread/390-youtube-vogelgezwitscher-verletzt-copyright-2579710/

PS: Für News dieser Art eignet sich das MyGully-News-Forum meiner Meinung nach sehr gut, um genewst zu werden. :)


melden

Wird YouTube immer schlechter?

27.02.2012 um 23:31
Habt ihr auch neuerdings Anime "Pornos" bei Youtube? Ich weis nicht obs wirklich welche sind, aber die Vorschaubilder sprechen für sich. Ist mir seit einiger Zeit beim Yogscast gucken aufgefallen.

...leicht....beängstigend


melden

Wird YouTube immer schlechter?

28.02.2012 um 03:43
Seit Menschen wie HerrTutorial dort Erfolg haben geht die Seite den Bach runter.
Was ich aber noch schlimmer finde ist die Tatsache dass asoziale Rapper ala Haftbefehl leicht 4mio klicks erreichen wenn sie fluchen und Messer ins Bild halten..
Hab ihn grad kennengelernt durch deinen Post und... wuh. Es ist wirklich schlimm wie viele Leute diese Selbstinszinierung gut finden. O_o

Als Beispiel: Video der perfekte Schüler. Wie organisiert man sich?
Antwort: erstmal voll zugeschminkt vor der Cam sitzen und 2min über seine tolle Niketasche schwärmen. Ach ja, nebenbei erfährt man: Man braucht eine Tasche für die Schule.
You don't say.


melden

Wird YouTube immer schlechter?

15.03.2012 um 19:53
ich bin nicht grad oft auf youtube, habe aber das gefühl das die ladezeiten zunehmen, in der vergangenheit waren die videos super schnell geladen, das kommt iwie nur noch vereinzelt vor

auch was die kommentare auf yt angeht, da kann kaum einer schreiben, grammatik von arsch, rechtschreibung von arsch, niveau unterirdisch.. furchtbar


melden

Wird YouTube immer schlechter?

15.03.2012 um 21:44
etwa 30% meiner Fav. Liste ist nicht mehr verfügbar ... voll der scheiß


melden

Wird YouTube immer schlechter?

15.03.2012 um 22:36
@Wolfshaag

@Lyk2
@cs89
@canpornpoppy
@Tuskam
@InisMona
@der-Ferengi
@Rescue1973
@Namah
@aut0mat


Es war jemals gut ???

Ich empfehle einfach Ashampoo Clipfinder, wenn ich jetzt mal ein bisschen Werbung machen darf. Kostenfrei, es durchsucht alle gängigen Videoseiten, schön gestaltete Benutzeroberfläche und man kann die Videos natürlich gleich speichern.

Als ich das vor nem Jahr entdeckt hab, war ich extrem erleichtert und seitdem benutz ich youtube etc. an sich so gut wie gar nicht mehr ... wozu auch.

Also auf jeden Fall Daumen Hoch für dies Programm :D


2x zitiertmelden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird YouTube immer schlechter?

15.03.2012 um 23:16
@kbvor4
Kann an Ashampoo nix finden, was nicht früher bei der Tube besser war.
Ich will keine blöden Werbeblocks gucken, will nix downloaden, sondern einfach nur einen Titel eingeben und ihn dann hören. Ende und aus. Alles Andere ist scheiße,


Anzeige

melden