Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Smartphone Thread: Windows Phone

1.473 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Probleme, Android, iPhone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Smartphone Thread: Windows Phone

10.11.2012 um 01:03
@jimmycanuck

Anzeige
melden

Smartphone Thread: Windows Phone

10.11.2012 um 01:04
@Spartacus
Okay :D Wie genau stelle ich das an?


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

10.11.2012 um 01:08
@jimmycanuck

Schau mein Freund, ich mache nur so meine Verträge. Ich gehe nie direkt zum Anbieter. ;)

Du gehst Morgen zu Saturn und schließt dort drin beim O2 Mann einenTarif-Vertrag ab. Für 39,90 im Monat das O2 Paket M für 24 Monate.

Das beinhaltet wie gesagt folgendes:

Festnetz: Flat
Alle Netze: Flat
Internet: Flat
Traffic: 500 MB
SMS: Flat

Guter Tarif und gute Qualität.

Aber dafür bekommst du 350 Euro Gutschein für Saturn. :D :D :D

Dann nimmst du dir das Lumia 920 von Saturn, gehst an die Kasse und zahlst 250 Euro drauf und du hast dein Lumia für 250 Euro plus einen tollen Tarif mit alles drum und dran. :D :D :D

Jetzt will ich ein Kuss von dir. ;)


Gruß

SaifAliKhan


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

10.11.2012 um 01:10
@Spartacus
Ich gebe dir einen dicken kanadischen Schmatzer :D

Ja klasse, dann wird morgen wohl ein Trip in die Stadt fällig.

Danke dafür, und dann teile ich meine Erfahrungen morgen mal mit. ;)


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

10.11.2012 um 01:12
@jimmycanuck

Wenn du dort bist, achte auf die Schilder die da stehen. Kann dir nicht garantieren ob das mit 350 überall so ist.

Aber laut Prospekt, ist das so.

Geh hier hin und wähle deine Filiale aus und schau dir die Zeitschrift an und schau ob das Angebot da drin ist.

http://www.saturn.de/webapp/wcs/stores/servlet/MultiChannelMyStore?storeId=13801&langId=-3&redirectURL=http%3A%2F%2Fwww.saturn.de%2Fwebapp%2Fwcs%2Fstores%2Fservlet%2FMultiChannelMyStore%3FstoreId%3D13801%26langId%3D-3%26deferRedirect%3Dtrue%26layer%3Dflyer&deferRedirect=true


Gruß

SaifAliKhan


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

10.11.2012 um 01:13
@jimmycanuck

Oder sag mir welche Filiale und schau ich schnell nach.

Gruß

SaifAliKhan


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

10.11.2012 um 01:15
@Spartacus
Ich schau schon, wollte mir das Telefon sowieso morgen mal anschauen.
Aber vielen Dank für die Hilfe, und gute Nacht, muss mal ins Bett, stand heute 3 Stunden in einer Sperrung auf der Autobahn, überraschend wie anstrengend rumsitzen und warten sein kann. :D

Gute Nacht!


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

10.11.2012 um 01:17
@jimmycanuck

Viel Erfolg.

Wenn du schnelles Internet Flat, dann gibt den Tarif für 49 Euro im Monat. Dann mit LTE und 21 MB/S. ;)

Dann bekommst du sicher noch mehr Geld als Gutschein.

Aber halte deine Augen offen. ;)

Gruß

SaifAliKhan


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

10.11.2012 um 11:36
Die drahtlosen Aufladestationen gibt es irgendwie noch nicht als Zubehör?

Die von Blackberry funktionieren ja nicht, anderer Standard.


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

10.11.2012 um 19:23
@Spartacus
Ich kam, ich sah, ich siegte... fast. ;)

Das Lumia 920 musste schon nachbestellt werden und ist trotzdem wieder ausverkauft in beiden Saturn-Filialen in meiner Stadt.

Kriege jetzt einen Anruf sobald die neue Lieferung kommt, und dann wird der Deal gemacht.

@Comguard2
Das Kissen gibt es schon: http://www.amazon.de/Kabelloses-Nokia-Ladekissen-Fatboy-DT-901/dp/B009SBRU5K das gleiche gibt es auch im Nokia-Store, also wenn du auf ein spezielles Kissen von Nokia wartest, wartest du vergeblich :)


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

10.11.2012 um 23:10
@jimmycanuck

Ist es dort auch so mit dem Tarif und 350 Euro Gutschein?

Gruß

SaifAliKhan


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

10.11.2012 um 23:19
@Spartacus
Ich hab meinen Vertrag bei euch! Zahle 14.95 ! Hab nur die Internet Flat genommen :) ! -Das war eine Disskussion!! Aber! Nun zahl ich knapp 15 Euro, hab eine Unbegrenzte Übertragungsrate! und mache sms und Telefonie eh nur über Apps! Das geht!


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

10.11.2012 um 23:20
Das Handy selbst (GalaxyII musste ich natürlich selbst bezahlen)


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

11.11.2012 um 00:22
@chemorata

Naja Telefon Flat sollte man schon haben, wenn man Leute anruft. Ganz auf das Internet würde ich mich nicht verlassen wollen. Du hast sicher meistens eine Rechnung von 30-40 Euro, wenn due Leute anrufst. ;)


Gruß

SaifAliKhan


1x zitiertmelden

Smartphone Thread: Windows Phone

11.11.2012 um 02:11
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Du hast sicher meistens eine Rechnung von 30-40 Euro, wenn due Leute anrufst. ;)
gibt für längere telefonate festnetz... das ist beim internet ehh meist bei


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

11.11.2012 um 02:22
@Spartacus
300€, aber hey, kann man nicht meckern. ;)
Jedenfalls ist es in allen Farben ausverkauft gewesen, und die waren selbst überrascht, weil eigentlich gar nicht mal so wenige geliefert wurden laut Aussage. Kommt wohl gut an.

Das 820 ist auch schick, aber das Gehäuse erinnerte mich so an das recht billige Samsung-Plastik, aber es lag gut in der Hand.


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

11.11.2012 um 02:28
@jimmycanuck

Aber wieso hast du den Tarif nicht gleich abgeschlossen? Das Angebot gibt es ja nicht immer und kann nächste Woche schon weg sein. Ich würde es am Montag gleich machen und den Gutschein nehmen. Das Lumia kannst du ja danach immer noch kaufen. ;)

Gruß

SaifAliKhan


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

11.11.2012 um 02:38
@Spartacus
Ich hab alles abgesprochen. Montag gibt es das noch und sie bekommen eine neue Lieferung rein. Taufrisch, und die volle Auswahl an Farben, was mich vor eine schwere Wahl stellt. ;)
Aber ich muss zugeben, ich hatte es mir kleiner vorgestellt, also es liegt richtig gut in der Hand, und ist mit dem Daumen einfach zu bedienen, aber es ist schon einen Fingerbreit größer als das Lumia 800.


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

11.11.2012 um 13:23
@jimmycanuck
Ich fand ja das lumia 800 zu schmal.


melden

Smartphone Thread: Windows Phone

11.11.2012 um 13:57
Ich find das 800er perfekt. Jedenfalls für meine Bedürfnisse optimal. Ich hab mich ja auf Grund des Threads hier dazu entschlossen ein WP zu nehmen und nach einigen Wochen testen bin ich restlos begeistert. Sogar einen Iphone User konnte ich neidisch machen damit. Und seitdem jeder vom neuen Lumia redet wird man gar nicht mehr komisch angesehen was denn Windows Phone ist.


Anzeige

melden